| Geburtsdatum | 04.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Real Sociedad San Sebastián |
Sergio Gómez [-]
30.01.2018 - 20:42 Uhr
07.08.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Jandy
Ich mag ihn wirklich, aber weiss wer, als was er eig gesehen wird?
Gegen Wien mal als HS, gegen City *glaube ich* auch, gegen Liverpool als ZM und letzte Saison mein ich als LM
Gegen Wien mal als HS, gegen City *glaube ich* auch, gegen Liverpool als ZM und letzte Saison mein ich als LM
Das sind genau die drei Positionen, die er spielen kann. OM / ZM / LM. Er ist da selbst nicht so genau festgelegt, aber langfristig würde ich ihn als OM/ZM sehen.
07.08.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Gooble
Das sind genau die drei Positionen, die er spielen kann. OM / ZM / LM. Er ist da selbst nicht so genau festgelegt, aber langfristig würde ich ihn als OM/ZM sehen.
Zitat von Jandy
Er sieht sich selbst als Spielgestalter auf der ZM bzw Zom Position. Das wurde auch so kommuniziert vom Bvb. Bei Spaniens NT hat er auch meisstens im Zentrum gespielt. Also langfristig sicher auf der 8/10 zu sehen.
07.08.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von bvb87m
Er sieht sich selbst als Spielgestalter auf der ZM bzw Zom Position. Das wurde auch so kommuniziert vom Bvb. Bei Spaniens NT hat er auch meisstens im Zentrum gespielt. Also langfristig sicher auf der 8/10 zu sehen.
Zitat von Gooble
Zitat von Jandy
Alles klar, danke nochmal für die Einschätzungen!
07.08.2018 - 19:06 Uhr
Bringt sehr viel zug rein im mittelfeld,gefällt mir gut. hat riesen anlagen um ein starker 8er/ 10er zu werden.
11.08.2018 - 10:50 Uhr
Denkt ihr eig, dass sich ein Gomez diese Saison durchsetzen kann? Überbesetzt sind wir im Zentrum ansich schon, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl dass er diese Saison mit Larsen ein großer Gewinner werden kann. Sein Spiel passt ziemlich zu gut zu Favre, allerdings bleibt wie gesagt die Frage ob er sich durch diese Konkurrenz durchsetzen kann
11.08.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Jandy
Denkt ihr eig, dass sich ein Gomez diese Saison durchsetzen kann? Überbesetzt sind wir im Zentrum ansich schon, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl dass er diese Saison mit Larsen ein großer Gewinner werden kann. Sein Spiel passt ziemlich zu gut zu Favre, allerdings bleibt wie gesagt die Frage ob er sich durch diese Konkurrenz durchsetzen kann
Er hat mir in der Vorbereitung gut gefallen, Favre wird zwar nicht zu Beginn der Saison auf ihn setzen, als Stammspieler, er wird aber seine Minuten bekommen. Im Offensiven MF sind wir mit Ideengebern nicht überbesetzt, er hat eine super Technik, er spielt präzise Pässe, könnte im Laufe der Saison noch sehr wichtig werden. Außerdem hab ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl, dass er nicht komplett durchdreht, wenn er Leistung zeigt, wirkt sehr bodenständig und klar im Kopf
11.08.2018 - 12:09 Uhr
Ich denke eher, dass Gomez noch einige Spiele in der Jugend mitmachen wird und in der ersten Elf nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Man darf nicht vergessen, dass er erst in einem Monat volljährig wird und er enorme Konkurrenz hat. Ob er jetzt als Achter oder hinter den Spitzen fungiert macht da gar keinen Unterschied, da überall ein hohes Maß an Wettbewerb herrscht.
Langfristig sehe ich bei ihm aber ein Riesenpotenzial. Vor allem seine Ballführung, Annahme und sein Passspiel sind eine Augenweide. Man erkennt auch seinen Tatendrang auf dem Platz, er will Situationen durch bewusste Laufwege eröffnen, wo die Kollegen aber nicht immer darauf eingehen. Das ist auch logisch, aber hier haben wir uns ein tolles Talent gesichert.
Langfristig sehe ich bei ihm aber ein Riesenpotenzial. Vor allem seine Ballführung, Annahme und sein Passspiel sind eine Augenweide. Man erkennt auch seinen Tatendrang auf dem Platz, er will Situationen durch bewusste Laufwege eröffnen, wo die Kollegen aber nicht immer darauf eingehen. Das ist auch logisch, aber hier haben wir uns ein tolles Talent gesichert.
11.08.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von Jandy
Die Barca-Fans waren sehr, sehr enttäuscht über den Abgang. Sie hätten sich schon in der letzten Saison gewünscht, dass er eine Rolle bei den Profis spielt. In einem Star-Ensemble, in dem offensiv nur Weltklasse rumläuft. Klar kann man jetzt sagen, dass man wohl in allen Foren immer Talente sehen will, aber wer einem 17-jährigen bei Barca Einsatzzeiten wünscht, hat zumindest das Gefühl, dass der Junge schon ganz gut kicken kann.
Nun muss man sehen, wie es letzte Saison lief. Alles lief katastrophal. Und dennoch bekam er seine Minuten. Nicht viele, aber ihm wurde aufgezeigt, dass man mit ihm plant.
Jetzt, eine Vorbereitung später und mit einem Talentförderer an der Seitenlinie dürfte es ganz gut aussehen. Sicher noch nicht über 90 Minuten, aber in den Pokalspielen oder auch mal in den letzten 20 Minuten wird er seine Chance bekommen. Wenn er diese Chance dann nutzt, wird sein Alter niemanden mehr interessieren. Sieht man übrigens auch bei Sancho, der am Ende der Saison auch mehr oder weniger Stammspieler war, während erfahrene Stars wie Yarmolenko auf der Bank saßen. Oder - um beim BVB zu bleiben - an Pulisic, der ebenfalls sehr unerwartet zum Stammspieler wurde.
15.08.2018 - 16:01 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
BVB-Küken Gomez geht mit klarem Ziel in die Saison
Talentierter Nachwuchsspieler
Sergio Gomez ist mit 17 Jahren der jüngste Spieler im BVB-Kader. In der neuen Saison will Dortmunds Küken das Vertrauen des Trainers gewinnen.
Nicht wirklich überraschendes dabei aber ganz nett.
15.08.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von Bvbbuteo
Sergio Gomez ist mit 17 Jahren der jüngste Spieler im BVB-Kader. In der neuen Saison will Dortmunds Küken das Vertrauen des Trainers gewinnen.Kurzinterview mit Gomez in den RN.
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Sergio Gomez ist mit 17 Jahren der jüngste Spieler im BVB-Kader. In der neuen Saison will Dortmunds Küken das Vertrauen des Trainers gewinnen.
Ist Franjo Pooth jetzt bei uns als Simultan-Übersetzer beschäftigt ?
Zu Gomez: Toller Junge, glaube er wird einige Minuten abreißen können dieses Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien