Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#251
01.07.2018 - 18:56 Uhr
Ich hoffe, dass Favre ihn fördert und mehr und mehr Spielpraxis gibt. Ein hervorragender Fussballer, nicht weniger Potenzial als Sancho.
Sergio Gómez [-] |#252
01.07.2018 - 19:00 Uhr
Hab mir vorgestern sein Trikot bestellt und heute bekommt er eine neue Nummergrins Naja was solls ist ja eigentlich egal Hauptsache ist dass der Junge hier Spielzeit bekommt und von Favre ausgebildet und gefördert wird dann werden wir einne genialen Fußballer im Team haben!

•     •     •

Ballspielverein
Sergio Gómez [-] |#253
01.07.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von manni13

Zitat von Armageddon5

Bekommt laut BVB Shop zur nächsten Saison die Nummer 17.

Traditionsreiche Rückennummer von Dede und Auba,
also die 17 mit 17.
Sergio wird in 2 Monaten 18 Jahre alt.
Trägt als Einziger auch den vollen Vornamen auf dem Trikot. (neben M. Götze)

Ein klarer Hinweis, dass wir Maximiliano Gómez von Celta Vigo verpflichten und man schon mit dem Trikot vorsorgt Zwinkernd

Lachend

Das liegt wohl doch eher an seinem Bruder in Augsburg. Zunge raus
Sergio Gómez [-] |#254
01.07.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von manni13

Zitat von Armageddon5

Bekommt laut BVB Shop zur nächsten Saison die Nummer 17.

Traditionsreiche Rückennummer von Dede und Auba,
also die 17 mit 17.
Sergio wird in 2 Monaten 18 Jahre alt.
Trägt als Einziger auch den vollen Vornamen auf dem Trikot. (neben M. Götze)

Mit Ausnahme der 8 in der BVB U19 scheint er wohl auf die 7 zu stehen. Hatte sonst die 7, die 21 (3x7) und die 34 (Quersumme 7). Nun zumindest die 7 als eine der Ziffern auf dem Rücken. Oder er war einfach Bruun Larsen gegenüber so höflich, dessen angestammte 34 wieder freizumachen, indem er diese elegant durch 2 geteilt hat. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 01.07.2018 um 19:57 Uhr bearbeitet
Sergio Gómez [-] |#255
01.07.2018 - 20:45 Uhr
Ist er eigentlich beim Trainingsauftakt mit dabei, oder muss er noch ein weiteres Turnier im Sommer spielen? Derzeit ist er nämlich bei den Mittelmeerspielen aktiv

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#256
01.07.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von timpop
Ist er eigentlich beim Trainingsauftakt mit dabei, oder muss er noch ein weiteres Turnier im Sommer spielen? Derzeit ist er nämlich bei den Mittelmeerspielen aktiv

Spielt kein richtiges Turnier mehr, weil Spanien sich nicht für die U19 Europameisterschaft qualifiziert hat. Müsste also eigentlich bald hier auftauchen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Sergio Gómez [-] |#257
07.07.2018 - 17:11 Uhr
Sergio Gomez heute beim Laktat Test.
Macht also die komplette Vorbereitung.
Sergio Gómez [-] |#258
07.07.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von manni13

Hab mich gewundert da er ja bei den mediterranian games gespielt hat. Freut mich aber, bin gespannt wo Favre ihn sieht...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Sergio Gómez [-] |#259
07.07.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Zitat von manni13

Hab mich gewundert da er ja bei den mediterranian games gespielt hat. Freut mich aber, bin gespannt wo Favre ihn sieht...

Laut seinem Instagramm Account war das letzte Spiel bei den Mittelmeerspielen vor ca. Einer Woche. Wundert mich auch total, dass er schon da ist.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Sergio Gómez [-] |#260
07.07.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von 1901ever
Zitat von BVB-Valter

Zitat von manni13

Laut seinem Instagramm Account war das letzte Spiel bei den Mittelmeerspielen vor ca. Einer Woche. Wundert mich auch total, dass er schon da ist.

Vielleicht hat er einfach Bock drauf und will sich für die erste Mannschaft bewerben! Ich setze auf jeden Fall auf ihn smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.