| Geburtsdatum | 04.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Real Sociedad San Sebastián |
Sergio Gómez [-]
30.01.2018 - 20:42 Uhr
01.07.2018 - 18:56 Uhr
Ich hoffe, dass Favre ihn fördert und mehr und mehr Spielpraxis gibt. Ein hervorragender Fussballer, nicht weniger Potenzial als Sancho.
01.07.2018 - 19:00 Uhr
Hab mir vorgestern sein Trikot bestellt und heute bekommt er eine neue Nummer
Naja was solls ist ja eigentlich egal Hauptsache ist dass der Junge hier Spielzeit bekommt und von Favre ausgebildet und gefördert wird dann werden wir einne genialen Fußballer im Team haben!
Naja was solls ist ja eigentlich egal Hauptsache ist dass der Junge hier Spielzeit bekommt und von Favre ausgebildet und gefördert wird dann werden wir einne genialen Fußballer im Team haben!
01.07.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von wololo
Ein klarer Hinweis, dass wir Maximiliano Gómez von Celta Vigo verpflichten und man schon mit dem Trikot vorsorgt
Zitat von manni13
Traditionsreiche Rückennummer von Dede und Auba,
also die 17 mit 17.
Sergio wird in 2 Monaten 18 Jahre alt.
Trägt als Einziger auch den vollen Vornamen auf dem Trikot. (neben M. Götze)
also die 17 mit 17.
Ein klarer Hinweis, dass wir Maximiliano Gómez von Celta Vigo verpflichten und man schon mit dem Trikot vorsorgt

Das liegt wohl doch eher an seinem Bruder in Augsburg.
01.07.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von manni13
also die 17 mit 17.
also die 17 mit 17.
Mit Ausnahme der 8 in der BVB U19 scheint er wohl auf die 7 zu stehen. Hatte sonst die 7, die 21 (3x7) und die 34 (Quersumme 7). Nun zumindest die 7 als eine der Ziffern auf dem Rücken. Oder er war einfach Bruun Larsen gegenüber so höflich, dessen angestammte 34 wieder freizumachen, indem er diese elegant durch 2 geteilt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 01.07.2018 um 19:57 Uhr bearbeitet
01.07.2018 - 20:45 Uhr
Ist er eigentlich beim Trainingsauftakt mit dabei, oder muss er noch ein weiteres Turnier im Sommer spielen? Derzeit ist er nämlich bei den Mittelmeerspielen aktiv
01.07.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von timpop
Ist er eigentlich beim Trainingsauftakt mit dabei, oder muss er noch ein weiteres Turnier im Sommer spielen? Derzeit ist er nämlich bei den Mittelmeerspielen aktiv
Spielt kein richtiges Turnier mehr, weil Spanien sich nicht für die U19 Europameisterschaft qualifiziert hat. Müsste also eigentlich bald hier auftauchen.
07.07.2018 - 17:11 Uhr
Sergio Gomez heute beim Laktat Test.
Macht also die komplette Vorbereitung.
Macht also die komplette Vorbereitung.
07.07.2018 - 17:17 Uhr
Hab mich gewundert da er ja bei den mediterranian games gespielt hat. Freut mich aber, bin gespannt wo Favre ihn sieht...
07.07.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Hab mich gewundert da er ja bei den mediterranian games gespielt hat. Freut mich aber, bin gespannt wo Favre ihn sieht...
Laut seinem Instagramm Account war das letzte Spiel bei den Mittelmeerspielen vor ca. Einer Woche. Wundert mich auch total, dass er schon da ist.
07.07.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von 1901ever
Laut seinem Instagramm Account war das letzte Spiel bei den Mittelmeerspielen vor ca. Einer Woche. Wundert mich auch total, dass er schon da ist.
Zitat von BVB-Valter
Vielleicht hat er einfach Bock drauf und will sich für die erste Mannschaft bewerben! Ich setze auf jeden Fall auf ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien