Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#261
13.07.2018 - 21:07 Uhr
Da habt ihr einen Juwel im Kader. Hab die zweite Halbzeit gerade gegen Austria angeguckt und der Junge hat mich voll überzeugt. Erinnert mich an David Silva.
Sergio Gómez [-] |#262
13.07.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von cana_24

Da habt ihr einen Juwel im Kader. Hab die zweite Halbzeit gerade gegen Austria angeguckt und der Junge hat mich voll überzeugt. Erinnert mich an David Silva.

Hey, jetzt untertreibe mal nicht, du meintest wohl eher das David Silva dich an Sergio Gómez erinnert.

SgG

•     •     •

Laut FIFA schoss Friedenreich während seiner Laufbahn 1.329 Tore (49 mehr als Pelé), damit gilt er als der Spieler, der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat; außerdem war er der erste, der die 1000er-Marke überschreiten konnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebo1969 am 13.07.2018 um 21:12 Uhr bearbeitet
Sergio Gómez [-] |#263
13.07.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von cana_24

Absolut,finds auch krass wie weit der mit seinen 17 schon ist. Gib dem nen halbes Jahr und der ist ne absolut vollwertige Alternative im Kader, wenn er sie nicht von Anfang an schon ist.
Unglaublich sicher am Ball, nahezu prädestiniert für dieses one-Touch-Spiel und vorallem unfassbar antrittsstark und beweglich.
Traue ihm ne Menge zu, echt nen Genuss den Burschen spielen zu sehen.

An der Seite von Dahoud und Weigl dahinter kann das echt ne Augenweide werden.
Sergio Gómez [-] |#264
13.07.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von Viper09
Zitat von cana_24

Absolut,finds auch krass wie weit der mit seinen 17 schon ist. Gib dem nen halbes Jahr und der ist ne absolut vollwertige Alternative im Kader, wenn er sie nicht von Anfang an schon ist.
Unglaublich sicher am Ball, nahezu prädestiniert für dieses one-Touch-Spiel und vorallem unfassbar antrittsstark und beweglich.
Traue ihm ne Menge zu, echt nen Genuss den Burschen spielen zu sehen.

An der Seite von Dahoud und Weigl dahinter kann das echt ne Augenweide werden.

Mir persönlich hat es auch gefallen, aber er hat auch schon noch die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen und den einen oder anderen leichten Ballverlust verursacht. Aber das ist ein Stück weit normal und der fehlenden Erfahrung geschuldet. Schöpft er sein Potenzial aus, wird er uns schon sehr bald weiterhelfen. Ich hoffe einfach, dass Favre hier am richtigen Ort ist und auch das nötige Glück neben seiner fachlichen Kompetenz hat, dann werden wir nämlich bald schon sehen, zu was viele Spieler, die auch in der letzten Saison schon Teil des Kaders waren, fähig sind.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Sergio Gómez [-] |#265
15.07.2018 - 12:44 Uhr
Gomez könnte die Überraschung der Saison werden. Die Qualitäten die er grundsätzlich mitbringt sind ja sowieso überragend. Mittlerweile sollte er sich auch gut eingelebt haben und im September wird er dann auch 18. Ich traue ihm dieses Jahr defenitiv den gleichen Sprung zu den Sancho letztes Jahr gemacht hat oder auch Pulisic in seiner ersten Saison bei den Profis.
Sergio Gómez [-] |#266
15.07.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von Silverstar
Gomez könnte die Überraschung der Saison werden. Die Qualitäten die er grundsätzlich mitbringt sind ja sowieso überragend. Mittlerweile sollte er sich auch gut eingelebt haben und im September wird er dann auch 18. Ich traue ihm dieses Jahr defenitiv den gleichen Sprung zu den Sancho letztes Jahr gemacht hat oder auch Pulisic in seiner ersten Saison bei den Profis.

Das kann sein, ich glaube es aber eher nicht. Die Konkurrenz auf seinen Positionen ist einfach zu groß. Gegen Austria Wien hat er als hängende Spitze gespielt, dafür kommen u.a. Philipp, Reus, Kagawa und evtl. Götze in Frage. Auf der 8 gibt es Delaney, Dahoud oder auch Götze. Das dürfte sehr schwierig sein.

Im Testspiel fand ich Sergio individuell ganz ordentlich, taktisch hat das aber mMn überhaupt nicht gepasst. Speziell Bruun Larsen und er haben überhaupt nicht harmoniert, was auch logisch war. Auch das Zusammenspiel mit dem restlichen Team war ziemlich hakelig.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sergio Gómez [-] |#267
23.07.2018 - 00:47 Uhr
https://mobile.twitter.com/tupperauris1909/status/1021158885531496455

im spiel ist mir das gar nicht aufgefallen aber man achte auf Gomez der anzeigt wohin er spielen soll dan der super laufweg und geile pass auf Schmelle!
Geiler Kicker! Wen er so weiter macht braucht er sich vor Götze Dahoud oder kagawa nicht verstecken. Alter spielt keine rolle wie man bei CP ubd JS sieht stark
Sergio Gómez [-] |#268
23.07.2018 - 00:54 Uhr
Zitat von AroBVB

im spiel ist mir das gar nicht aufgefallen aber man achte auf Gomez der anzeigt wohin er spielen soll dan der super laufweg und geile pass auf Schmelle!
Geiler Kicker! Wen er so weiter macht braucht er sich vor Götze Dahoud oder kagawa nicht verstecken. Alter spielt keine rolle wie man bei CP ubd JS sieht stark

Gomez zeigt doch noch Außen, Zagadou spielt glücklicherweise Innen. Ist aber auch nicht so wichtig. In der Situation von hinten wäre an einem signalisieren, wo der Ball hin soll eh nichts besonders gewesen. Besonders sind dafür anschließend sein Laufweg und der Ball auf Schmelle.

Der Junge wird auf jeden Fall eine Granate, habe selten so wenig Zweifel an einem so jungen Spieler gehabt.
Sergio Gómez [-] |#269
23.07.2018 - 00:57 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von AroBVB

Gomez zeigt doch noch Außen, Zagadou spielt glücklicherweise Innen. Ist aber auch nicht so wichtig. In der Situation von hinten wäre an einem signalisieren, wo der Ball hin soll eh nichts besonders gewesen. Besonders sind dafür anschließend sein Laufweg und der Ball auf Schmelle.

Der Junge wird auf jeden Fall eine Granate, habe selten so wenig Zweifel an einem so jungen Spieler gehabt.

geht mir genauso
vom talent her sehe ich ihn auf den level wie sancho und pulisic.
Freue mich auf die zukunft ( man sollte alles versuchen den vertrag von CP zu verlängern)
Sergio Gómez [-] |#270
07.08.2018 - 13:57 Uhr
Ich mag ihn wirklich, aber weiss wer, als was er eig gesehen wird?
Gegen Wien mal als HS, gegen City *glaube ich* auch, gegen Liverpool als ZM und letzte Saison mein ich als LM

•     •     •

Meister 2020.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.