FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#171
30.06.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von raphinho
Zitat von floh

Weiß nicht aber von Bellerin war heute nichts zu sehen, den hat er schön bearbeitet. Macht er noch das Tor, ist er mit Weiser Man of the Match. Allgemein sollte man doch sehen, dass das heute taktisch entsprechend vorgegeben war und alle extreme Defensivarbeit zu leisten hatten.
Insgesamt wirkte er trotz allem etwas ausgepowert und trotzdem hatte er nach hinten sehr viele gute Szenen.

Alles richtig was du schreibst, aber leider muss er bei den Kontern einfach mehr draus machen.
Das kann man von einem Spieler, der künftig beim FCB spielen möchte, schon erwarten.
Gerade in diesen Situationen kommt da einfach zu wenig, so leid es mir tut.

Wer mir allerdings richtig gut gefällt ist Haberer. Der hat ne goldene Zukunft vor sich, glaubt mir das mal.
Gegen England war er zwar noch ein Tick stärker als heute im Finale, aber den sollten wir unbedingt beobachten.

Sieht bei den aktuellen Bayernstürmern leider nicht anders aus, da werden die tollsten Möglichkeiten kläglich vergeben. Insofern passt Gnabry eigentlich wie die Faust aufs Auge, wobei der tatsächlich Potential hat da noch einer der treffsichersten zu sein/werden.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Serge Gnabry [7] |#172
30.06.2017 - 23:42 Uhr
Geackert wie ein Tier, Hut ab du U-21-Europameister!cooldaumen-hoch
Serge Gnabry [7] |#173
30.06.2017 - 23:58 Uhr
Wenn ich Trainer in diesen Gefilden wäre, hätte ich so ein Spaß dran, genau mit solchen Jungs zu arbeiten.
Bei ihm liegt so viel Talent, welches man nur richtig rauskitzeln muss, dann kann der durch die Decke gehen.
Ob er das jetzt nächste Saison bei uns machen kann, ist ob der Konkurrenz und dem Trainer fraglich, aber mir wäre er lieber als ein lustloser Costa.

Bitte schleifen, dann wird das was!
Serge Gnabry [7] |#174
01.07.2017 - 00:00 Uhr
Zitat von Cloud-xyz

Vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr gut. Hat mir richtig gut gefallen heute.
Serge Gnabry [7] |#175
01.07.2017 - 00:00 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von raphinho

Zitat von floh

Weiß nicht aber von Bellerin war heute nichts zu sehen, den hat er schön bearbeitet. Macht er noch das Tor, ist er mit Weiser Man of the Match. Allgemein sollte man doch sehen, dass das heute taktisch entsprechend vorgegeben war und alle extreme Defensivarbeit zu leisten hatten.
Insgesamt wirkte er trotz allem etwas ausgepowert und trotzdem hatte er nach hinten sehr viele gute Szenen.

Alles richtig was du schreibst, aber leider muss er bei den Kontern einfach mehr draus machen.
Das kann man von einem Spieler, der künftig beim FCB spielen möchte, schon erwarten.
Gerade in diesen Situationen kommt da einfach zu wenig, so leid es mir tut.

Wer mir allerdings richtig gut gefällt ist Haberer. Der hat ne goldene Zukunft vor sich, glaubt mir das mal.
Gegen England war er zwar noch ein Tick stärker als heute im Finale, aber den sollten wir unbedingt beobachten.

Diese Konter waren doch alle nicht leicht zu verwerten, im Endeffekt hat er es doch nicht schlecht gemacht, dass er dann nicht reingeht, na ja, gibt ja auch noch einen Torwart und so weiter.

Absolute Zustimmung.
Das war offensiv , wie defensiv sehr gut. Nur das Tor fehlte halt.
Starke Leistung in allen Belangen gegen einen starken Gegner und vor allem einen starken Gegenspieler (Bellerin).
Serge Gnabry [7] |#176
01.07.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von Teec3
Zitat von Cloud-xyz

Vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr gut. Hat mir richtig gut gefallen heute.

Völlig richtig. Wenn er sich so anstrengt, kann er ein Gewinn für Bayern sein, Zug zum Tor ist eh überragend.
Alles andere kann er noch lernen, ich würd Costa verkaufen, ihn behalten.

A. Sanchez möchte ich abgesehen vom Preis nicht hier sehen, weil er seinem Linksverteidiger keine Hilfe gegen den Ball ist.

Defense wins, Real Madrid werden wir eh nicht.
Serge Gnabry [7] |#177
04.07.2017 - 18:03 Uhr
Denn wie der kicker schon vor drei Wochen berichtete, macht sich die TSG Hoffenheim nach wie vor berechtigte Hoffnungen auf eine Ausleihe des Stürmers.

Alles hängt davon ab, wie es mit Douglas Costa weitergeht. Am Montag hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß nochmals betont, dass der Verein den Brasilianer gerne abgeben würde, es aber davon abhängt, ob ein Klub die geforderte Ablöse bezahlt, die bei 40 Millionen Euro liegen soll.

Derzeit stehen die Bayern in Verhandlungen mit Juventus Turin. Geht Douglas Costa und bleibt es dabei, dass Alexis Sanchez, wie es im Moment aussieht, kein Thema mehr ist, dann würde Gnabry die frei gewordene Planstelle ausfüllen und in München starten.

Bleibt Costa allerdings, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Gnabry in den Kraichgau wechselt, um dort auch international zu spielen. Andere Vereine, die Interesse zeigten, wie beispielsweise Hertha BSC, Wolfsburg oder Schalke sind demnach außen vor.
Was Gnabry mit Costa zu tun haben soll, verstehe ich weiterhin nicht. Gnabry ist alles, aber kein Flügelstürmer dessen Qualität für den FC Bayern reicht. Der gehört wenn dann ins Sturmzentrum.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Serge Gnabry [7] |#178
04.07.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von NP123
Denn wie der kicker schon vor drei Wochen berichtete, macht sich die TSG Hoffenheim nach wie vor berechtigte Hoffnungen auf eine Ausleihe des Stürmers.

Alles hängt davon ab, wie es mit Douglas Costa weitergeht. Am Montag hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß nochmals betont, dass der Verein den Brasilianer gerne abgeben würde, es aber davon abhängt, ob ein Klub die geforderte Ablöse bezahlt, die bei 40 Millionen Euro liegen soll.

Derzeit stehen die Bayern in Verhandlungen mit Juventus Turin. Geht Douglas Costa und bleibt es dabei, dass Alexis Sanchez, wie es im Moment aussieht, kein Thema mehr ist, dann würde Gnabry die frei gewordene Planstelle ausfüllen und in München starten.

Bleibt Costa allerdings, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Gnabry in den Kraichgau wechselt, um dort auch international zu spielen. Andere Vereine, die Interesse zeigten, wie beispielsweise Hertha BSC, Wolfsburg oder Schalke sind demnach außen vor.
Was Gnabry mit Costa zu tun haben soll, verstehe ich weiterhin nicht. Gnabry ist alles, aber kein Flügelstürmer dessen Qualität für den FC Bayern reicht. Der gehört wenn dann ins Sturmzentrum.

Sehen viele Leute anders. Er kann sowohl im Zentrum ,als auch auf den Flügelpositionen spielen. Er ist gut im Dribbling und damit verbunden hat er einen überragenden Zug zum Tor. Hat ein bisschen was von Sanchez Zwinkernd
Serge Gnabry [7] |#179
04.07.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von NP123

Nein er bleibt ein flugelspieler wie reus oder Robben
Serge Gnabry [7] |#180
04.07.2017 - 19:30 Uhr
Ich halte jetzt schon mehr von Gnabry als von Costa. Gnabry ist flexibel einsetzbar, nicht so eindimensional in seinem Spiel wie Costa und hat enormen Zug zum Tor. Und was mir zB gg Spanien imponiert hat seine kämpferische und mannschaftsdienliche Komponente. Er zerreißt sich für die Mannschaft, was man vom zweifelhaften Douglas nicht behaupten kann.

Auch nicht zu unterschätzender Nebeneffekt...Gnabry hat keine Sprachprobleme und ist schneller zu integrieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.