Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Serdar Dursun zum HSV? |#41
20.05.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von HSVlove

Ja, leider ist Beşiktaş an Dursun dran, zwar sind sie weiterhin hoch verschuldet, kriegen aber trotzdem genug frisches CL- Geld sowie Meisterschaftsprämien vom Verband + TV-Gelder rein.

Dursun selber soll in der Vergangenheit oft betont haben das er mal in der Türkei spielen möchte, jetzt hat er die Chance dazu, die er nutzen könnte.

Wäre schade wenn wir ihn net kriegen, ist im besten Fussballeralter und im Auftrieb, hat viele positiven Stärken als Stürmer, auch als Hilfsstürmer bei einer 2er Sturm würde er ordentlich alarm machen.

Ich denke genauso wie unser werte @Windfaenger es in der GK geschrieben hat, entweder Dursun oder doch Hofmann, einer von beiden stände uns gut zu Gesicht und könnte uns wirklich weiterhelfen.

Mal sehen wie es doch kommt.

LG
Ibrahim

also in einer Zeit in der die wenigsten viel Geld in die Hand nehmen wollen und können werden natürlich die topscorer der 2ten Liga für Erstligaclubs sehr interessant , deshalb kann ich mir vorstellen ,dass wir bei Serder und bei Hoffmann leer ausgehen.

Dann muessen eben Wintz und Meissner und ein Leihspieler aus der 2. der Bayern reichen.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Serdar Dursun zum HSV? |#42
20.05.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von Almgandhi
Zitat von tomg

Zitat von HSVlove

Ja, leider ist Beşiktaş an Dursun dran, zwar sind sie weiterhin hoch verschuldet, kriegen aber trotzdem genug frisches CL- Geld sowie Meisterschaftsprämien vom Verband + TV-Gelder rein.

Dursun selber soll in der Vergangenheit oft betont haben das er mal in der Türkei spielen möchte, jetzt hat er die Chance dazu, die er nutzen könnte.

Wäre schade wenn wir ihn net kriegen, ist im besten Fussballeralter und im Auftrieb, hat viele positiven Stärken als Stürmer, auch als Hilfsstürmer bei einer 2er Sturm würde er ordentlich alarm machen.

Ich denke genauso wie unser werte @Windfaenger es in der GK geschrieben hat, entweder Dursun oder doch Hofmann, einer von beiden stände uns gut zu Gesicht und könnte uns wirklich weiterhelfen.

LG
Ibrahim

also in einer Zeit in der die wenigsten viel Geld in die Hand nehmen wollen und können werden natürlich die topscorer der 2ten Liga für Erstligaclubs sehr interessant , deshalb kann ich mir vorstellen ,dass wir bei Serder und bei Hoffmann leer ausgehen.

Dann muessen eben Wintz und Meissner und ein Leihspieler aus der 2. der Bayern reichen.

vllt dann doch zu wenig , einen wuchtigeren hätt ich doch gern!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Serdar Dursun zum HSV? |#43
20.05.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von HSVlove

LG
Ibrahim

Dann hoffen wir mal, dass Stadion, Stadt, Fans und Tradition doch mal wieder den Ausschlag für uns geben und die Leistungsbereitschaft nicht nachlässt…

Toi Toi Toi! Drei mal über die Schulter gespuckt….

Wobei ich bei Hofmann hinsichtlich der Einstellung grds. ein noch besseres Gefühl hätte.
Serdar Dursun zum HSV? |#44
20.05.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von tomg

Zitat von HSVlove

LG
Ibrahim

Dann hoffen wir mal, dass Stadion, Stadt, Fans und Tradition doch mal wieder den Ausschlag für uns geben und die Leistungsbereitschaft nicht nachlässt…

Toi Toi Toi! Drei mal über die Schulter gespuckt….

Wobei ich bei Hofmann hinsichtlich der Einstellung grds. ein noch besseres Gefühl hätte.

ich weiss nicht gerade für die Aufsteiger sollte Hoffmann sehr intressant sein , Serra hat sich ja noch nicht zu Bielefeld wirklich bekannt (?) , aber glaube das man alle drei Serdar , Serra , Hoffman nächste Saison bei einem Erstligisten sieht!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Serdar Dursun zum HSV? |#45
23.05.2021 - 19:20 Uhr
Also interessiert scheint er aber doch noch zu sein,wenn man es zwischen den Zeilen lesen möchte....

https://hsv24.mopo.de/2021/05/23/wechsel-nach-hamburg-serdar-dursun-bestaetigt-anfrage-des-hsv.html
Serdar Dursun zum HSV? |#46
23.05.2021 - 21:14 Uhr
wenn man ihn bekommen könnte wäre das schon der Wahnsinn.

Interesse besteht mindestens mal von Fenerbahce, Union Berlin, Schalke, Pauli ..
wir können mit der Stadt punkten in der seine Familie lebt und einem Stammplatz bei einem Aufstiegsaspiranten.
Denke mal Fenerbahce ist eine Frage ob er ins Ausland möchte, wenn ja dann sind wir chancenlos.
Wenn nein denke ich gehts noch gegen Union.. die haben echt Transfers eingetütet wo ich nie dran geglaubt hätte, tolle Arbeit. Fraglich aber ob man dort mit Dursun als Stammspieler plant und was er von einer Rolle als Rotationsspieler hält.
Serdar Dursun zum HSV? |#47
23.05.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von Thor_HSV
Also interessiert scheint er aber doch noch zu sein,wenn man es zwischen den Zeilen lesen möchte....

https://hsv24.mopo.de/2021/05/23/wechsel-nach-hamburg-serdar-dursun-bestaetigt-anfrage-des-hsv.html

Ich weiß nicht, wie er sonst so tickt und solche Infos raushaut, aber würde er es so deutlich sagen, wenn er keinerlei Interesse hätte?

Ich glaub wir sind tatsächlich im Rennen.
Was ist ihm wichtig, das ist halt die Frage.
Ausland, Heimatstadt Hamburg, erste Liga oder doch 2. Liga wo er zumindest definitiv Einsätze haben wird.

Oder spielt auch Geld eine große Rolle?

Ich hoffe, dass unsere mittlerweile kleinere Strahlkraft, doch noch ausreicht.

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Serdar Dursun zum HSV? |#48
23.05.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Eisman
Zitat von Thor_HSV

Ich weiß nicht, wie er sonst so tickt und solche Infos raushaut, aber würde er es so deutlich sagen, wenn er keinerlei Interesse hätte?

Ich glaub wir sind tatsächlich im Rennen.
Was ist ihm wichtig, das ist halt die Frage.
Ausland, Heimatstadt Hamburg, erste Liga oder doch 2. Liga wo er zumindest definitiv Einsätze haben wird.

Oder spielt auch Geld eine große Rolle?

Ich hoffe, dass unsere mittlerweile kleinere Strahlkraft, doch noch ausreicht.

Zuerst müssen wir sehen , wer unser neuer Trainer sein wird, das will ja auch ein eventueller neuer Spieler auch wissen wollen.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Serdar Dursun zum HSV? |#49
23.05.2021 - 21:57 Uhr
"Guck mal, XY, HSV hat wirklich Interesse an mir und ich wollte schon immer in HH spielen, ihr müsst mehr zahlen, wenn das etwas werden soll."

Kann den Aussagen noch nicht viel Positives abgewinnen, aber hoffe weiterhin, dass der HSV für ihn das interessanteste Paket schnürt.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Serdar Dursun zum HSV? |#50
23.05.2021 - 22:08 Uhr
Für mich wirken die Aussagen eher so, als dass er weder zum HSV noch zum FCSP wechselt. Warum sollte er sonst die Vereine explizit nennen. Wenn es ihm um mehr Kohle geht, dann formuliert man eher : „ Verein xy aus der Türkei ist ganz verrückt nach mir.
Tendenz: der kommt nicht.

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JAY am 23.05.2021 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.