Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Serdar Dursun zum HSV? |#21
03.05.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von Chri5topher
Leute, da schießt der Dursun gefühlt die 2. Liga allein kaputt und steht in Verhandlungen mit dem HSV und es gibt hier Skeptiker?

Der Typ hat -glaub ich- vor paar Jahren öffentlich gesagt er ist ein HSV FAN. Ist doch super, wenn wir einen Spieler bekommen können, der zudem sich voll mit dem HSV identifiziert. Genau solche Typen gehen über ihre Grenzen für ihren Verein. Der ganze andere zugekaufte "Schrott" guckt doch nach jedem Spiel zuerst auf ihr Konto, um zu schauen, ob der HSV auch schön fleißig zahlt.

Ein HSV-Fan der sehr gute Leistungen bringt -> unbedingt holen.

Dass wir da keinen technisch super versierten Fussbaer einkaufen sollte aber auch klar sein. Braucht man aber auch nicht zwingend. Terodde kann am Ball ja auch eigentlich nicht viel.

#ProDursun

Sehe ich prinzipiell ähnlich.
Das ding ist doch nur, dass es darum geht einen Terodde-Ersatz zu finden. Und der ist in der zweiten Liga nunmal das Maß aller Dinge.
Warum also einen eintauschen, der offensichtlich funktioniert, gegen jemanden, der vier Jahren jünger ist aber von dem man das eben nicht weiß.

Das problem ist eher, dass Terodde geht. Ich nehme mal an, das ging von ihm aus.
Dursun als Ersatz ist naheliegend. Ne viel bessere Quote kriegst du nicht.
Serdar Dursun zum HSV? |#22
03.05.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von mac1887

Zitat von Fotzwien

Und natürlich ist der HSV attraktiver als Darmstadt. Zumindest fällt mir kein Punkt ein , der für Darmstadt sprechen würde, aber das liegt wohl an meiner imaginären Vereinsbrille...

Also wir sind seit Gründung der Bundesliga 1963 insgesamt 11 mal aufgestiegen!

Wo oft ist der HSV in 102 Jahren aufgestiegen? Ich glaube noch nie. grinsgrins

Die Wahrscheinlichkeit mit Darmstadt aufzusteigen ist also offensichtlich unendlich höher. Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatGer am 03.05.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun zum HSV? |#23
03.05.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Haifischfred

Aus HSV Sicht macht der Dursun Transfer natürlich auch vollkommen Sinn. 1 zu 1 Ersatz für Terodde. Dursun ist am Ball unfassbar stark, behauptet die Bälle mit dem Rücken zum Tor unheimlich gut und verteilt dann immer, das fällt auf. Da sehe ich schon ein ordentliches Upgrade. Also alles in allem sehr sinnvoll

Genau, dass finde ich bei Dursun so interessant, seine Stärke am Ball & das behaupten.
Ich kann auch jeden D98 Fan verstehen, der ihn behalten möchte.
Am Ende ist das alles nur Spekulation, aber für ihn wäre es eine Riesen Möglichkeit endlich zurück in die Heimat zu kommen.
Serdar Dursun zum HSV? |#24
03.05.2021 - 22:56 Uhr
Laut Sky ist die Spur Richtung Gelsenkirchen deutlich heißer als die nach Hamburg.
Bei uns ist aktuell vieles ungewiss, deshalb verstehe ich Dursun‘s Zögern.
Serdar Dursun zum HSV? |#25
03.05.2021 - 23:12 Uhr
Würde mich persönlich überraschen wenn er es vorzieht, mit Terodde, Hunter, Kutucu & Hoppe einen Platz zu teilen. Natürlich kann man mit Doppelspitze spielen, aber falls es doch auf eine hinausläuft wäre die Konkurrenz definitiv enorm.
Bei uns hingegen nach jetzigem Stand wäre er wohl die klare Nr.1.

Größtenteils wurde bei Schalke mit 1 Spitze gespielt, zum Schluss „All in“ mit Doppelspitze.
Serdar Dursun zum HSV? |#26
03.05.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Laut Sky ist die Spur Richtung Gelsenkirchen deutlich heißer als die nach Hamburg.

Was für ein zögern?? Du weißt doch gar nicht ob das Ding mit dem HSV nicht längst durch ist.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Serdar Dursun zum HSV? |#27
04.05.2021 - 00:05 Uhr
Zitat von Ceddi1887

Abwarten, ich habe das Gefühl das er zu uns kommen wird. Hoffentlich bestätigt sich das Gefühl. grins
Serdar Dursun zum HSV? |#28
04.05.2021 - 00:39 Uhr
Zitat von Steini2003
Zitat von Ceddi1887

Abwarten, ich habe das Gefühl das er zu uns kommen wird. Hoffentlich bestätigt sich das Gefühl. grins

Der wird erstmal wissen wollen wer hier als Trainer anheuert. Genau deshalb wird das wahrscheinlich scheitern, nehme ich an.
Serdar Dursun zum HSV? |#29
04.05.2021 - 00:48 Uhr
Zitat von johnsonpower
Zitat von Steini2003

Zitat von Ceddi1887

Der wird erstmal wissen wollen wer hier als Trainer anheuert. Genau deshalb wird das wahrscheinlich scheitern, nehme ich an.

Ist es denn in GE schon save das Grammozis dort Trainer bleibt?

Wenn der die restlichen Spiele da krachend verliert, könnte der dort auch schon verbrannt sein.
Serdar Dursun zum HSV? |#30
04.05.2021 - 11:04 Uhr
Zitat von HSVForever94
Zitat von johnsonpower

Zitat von Steini2003

Zitat von Ceddi1887

Ist es denn in GE schon save das Grammozis dort Trainer bleibt?

Wenn der die restlichen Spiele da krachend verliert, könnte der dort auch schon verbrannt sein.

Jetzt mal ernsthaft.
Dursun schätze ich genauso als Alphatier ein wie Terodde.
Warum sollte der sich das antun mit "Mr. 2 Liga" um einen Startplatz zu kloppen. Und als Doppelspitze stehen die beiden sich nur im Weg rum.

Ich sage damit nicht, dass er zwangsläufig zum HSV wechselt, aber S04 halte ich seit Terodde für sehr zweifelhaft.

Bzgl. der Frage zu Grammozis kann ich nichts sagen. Ich glaube ja, aber angeblich spekulieren die ja auch über Baumgart und Co. Wobei Schalke jetzt mit Rouven Schröder einen neuen SpoDi eingestellt hat. Kann natürlich sein, dass er einen Trainer nach seinem Gusto haben möchte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.