| Geburtsdatum | 28.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Rudy [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
24.06.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von CAR06
Hatte ich zwar schon... Rudy ist ein Ballstopper der den Ball leider nicht nur lange hält, sondern auch vermehrt diesen nach hinten schiebt, anstatt den öffnenden Pass zu spielen. Hinzu kommt seine Latenz im Angriff und in der Rückwärtsbewegung zum tragen (mangelnde Schnelligkeit). Leider ist gerade er die falsche Personalie, für den Fussball den Hoffenheim spielen will und auch auszeichnet. Wir benötigen jemanden der ein schnelles Umschaltspiel in der Zentrale verinnerlicht hat und keinen der den Ball verwaltet und bei brenzligen Situationen nach vorne drischt.
Zitat von SiehtAlles
warum genau? Man darf seine Meinung gerne mit Argumenten untermauern. In einer sehr wechselhaften Saison war Rudy mit unser konstantester Spieler, der sich nie etwas gegenüber dem Verein zu schulden hat kommen lassen. Wie du zu der Meinung kommst, dass er so schnell es geht weg soll, würde mich daher brennend interessieren.
warum genau? Man darf seine Meinung gerne mit Argumenten untermauern. In einer sehr wechselhaften Saison war Rudy mit unser konstantester Spieler, der sich nie etwas gegenüber dem Verein zu schulden hat kommen lassen. Wie du zu der Meinung kommst, dass er so schnell es geht weg soll, würde mich daher brennend interessieren.
Hatte ich zwar schon... Rudy ist ein Ballstopper der den Ball leider nicht nur lange hält, sondern auch vermehrt diesen nach hinten schiebt, anstatt den öffnenden Pass zu spielen. Hinzu kommt seine Latenz im Angriff und in der Rückwärtsbewegung zum tragen (mangelnde Schnelligkeit). Leider ist gerade er die falsche Personalie, für den Fussball den Hoffenheim spielen will und auch auszeichnet. Wir benötigen jemanden der ein schnelles Umschaltspiel in der Zentrale verinnerlicht hat und keinen der den Ball verwaltet und bei brenzligen Situationen nach vorne drischt.
Da muss Rudy einen unbegabten Zwillingsbruder haben, den du dann immer siehst.
Rudy war bei Schreuder gesetzt, spielt auch beim derzeitigen Trainergespann eine sehr wichtige Rolle und wird auch beim zukünftigen Trainer einen nicht unwesentlichen Platz einnehmen - sofern die TSG den Verhandlungspoker für sich entscheidet.
Rudy hat Übersicht, ist pressingresistent und einfach fußballerisch der beste Spieler (z.B. Aussage Amiri vor ca. zwei Jahren).
24.06.2020 - 22:26 Uhr
also ich hoffe, dass Rudy letzendlich in Hoffenheim bleibt. Icxh mag diesen Spielstil; vielfach unterkühlt und kontrolliert und dann aus dem nichts kommt der Pass der alles öffnet. gerade in den Spielen gegen leipzig und augsburg mehrfach gesehen.
24.06.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Mittz
also ich hoffe, dass Rudy letzendlich in Hoffenheim bleibt. Icxh mag diesen Spielstil; vielfach unterkühlt und kontrolliert und dann aus dem nichts kommt der Pass der alles öffnet. gerade in den Spielen gegen leipzig und augsburg mehrfach gesehen.
Nach langem hin und her überlegen stimme ich dir letztlich zu....
Für geringere Ablöse und passende Gehaltsgestaltung.
24.06.2020 - 23:00 Uhr
Gerade wenn wir künftig wieder mehr offensiv und mit Talenten spielen, da braucht es halt einen spiellesenden und ballkontrollierenden Rudy.
24.06.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von soccer4us
Gerade wenn wir künftig wieder mehr offensiv und mit Talenten spielen, da braucht es halt einen spiellesenden und ballkontrollierenden Rudy.
^ Gerade wenn wir künftig wieder mehr offensiv und mit Talenten spielen, da braucht es halt einen spiellesenden und ballkontrollierenden Rudy.
Ich freu mich, dass es doch noch ein paar Rudy-Freunde gibt.
25.06.2020 - 01:12 Uhr
Zitat von soccer4us
Schalke wird ihn ja zum Spottpreis abgeben wollen. Denke, dass Rudy ein guter Transfer wäre.
25.06.2020 - 06:28 Uhr
Zitat von Brownie
Schalke wird ihn ja zum Spottpreis abgeben wollen. Denke, dass Rudy ein guter Transfer wäre.
Zitat von soccer4us
Da steckt garantiert ein Geheimplan dahinter:
Rosen zu Basti: wir holen dich auf jeden Fall, mache dir keine Sorgen! wollen aber die 5Mio. nicht bezahlen,.
Schritt 1: wir machen öffentlich, dass wir dich nicht holen,
Schritt 2: du erklärst, dass du dir gut vorstellen kannst, wieder auf Schalke zu spielen.
Und dann warten wir, wie Schalke reagiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 25.06.2020 um 06:29 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 14:59 Uhr
Scheinbar gilt seine Ausstiegsklausel für alle Vereine (was ich schon sehr komisch finde) im Kicker bericht steht unter andrem das auch das Ausland in frage kommen würde.
Was denkt ihr über einen wechsel von Rudy ins Ausland ? realistisch ?
Was denkt ihr über einen wechsel von Rudy ins Ausland ? realistisch ?
25.06.2020 - 17:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheim: Manager Rosen macht Andeutungen
Ein Hoffnungschimmer für Rudy?
Ein Hoffnungschimmer für Rudy?
25.06.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Rosen zu Basti: wir holen dich auf jeden Fall, mache dir keine Sorgen! wollen aber die 5Mio. nicht bezahlen,.
Schritt 2: du erklärst, dass du dir gut vorstellen kannst, wieder auf Schalke zu spielen.
Zitat von Brownie
Zitat von soccer4us
so könnte es sein.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland