Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Langkamp [15]
14.05.2013 - 16:27 Uhr
14.05.2013 - 21:10 Uhr
Freut mich für ihn! Da werden mir als KSC Fan schöne Erinnerungen wach! :)
http://www.youtube.com/watch?v=upC-GTwoYTQ
http://www.youtube.com/watch?v=upC-GTwoYTQ
14.05.2013 - 21:50 Uhr
@Sportkoenig
Hoffentlich macht er nächste Saison auch so das ein oder andere Tor :D
Hoffentlich macht er nächste Saison auch so das ein oder andere Tor :D
14.05.2013 - 23:46 Uhr
Ich begrüße den Transfer und hoffe, dass er an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann! Im Vergleich zu Hubnik verstärken wir uns mit ihm, da Hubnik zwar eine Zeit lang gute Leistungen abgerufen hat, in unserer letzten Abstiegssaison jedoch unglücklich agiert hat. Krönungen waren die Eigentore z.B. in Kaiserslautern und dann das Austanzen lassen beim wohl entscheidenden 1-1 im Relegationsspiel in Berlin. Langkamp, Franz, (Lustenberger) und Brooks sollten doch eine erstligataugliche IV bilden können.
15.05.2013 - 00:11 Uhr
Herzlich Willkommen...
Dein Trikot gibts gleich dazu :D
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-wirft-sich-in-schale-30392248.bild.html
Also ich hoffe, er wird ne gute Verstaerkung. Bin jedoch ein wenig Skeptisch nach seiner Ausfallzeit.
Dein Trikot gibts gleich dazu :D
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-wirft-sich-in-schale-30392248.bild.html
Also ich hoffe, er wird ne gute Verstaerkung. Bin jedoch ein wenig Skeptisch nach seiner Ausfallzeit.
16.05.2013 - 10:19 Uhr
Ich hoffe, das im Vertrag eine Gesundungsklausel eingebaut wurde. Der ist schon ewig krank/verletzt, wurde aber erst vor 3 Wochen operiert ...?
Zitat
In dieser Saison verletzte er sich allerdings nach elf Einsätzen, schlug sich immer wieder mit Leistenproblemen herum und wurde im April operiert. Sein letzter Erstligaeinsatz liegt länger zurück: Am 17. November 2012
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/langkamp-transfer-perfekt-hertha-neuzugang-mit-auge,10808800,22766346.html
Zitat
In dieser Saison verletzte er sich allerdings nach elf Einsätzen, schlug sich immer wieder mit Leistenproblemen herum und wurde im April operiert. Sein letzter Erstligaeinsatz liegt länger zurück: Am 17. November 2012
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/langkamp-transfer-perfekt-hertha-neuzugang-mit-auge,10808800,22766346.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 16.05.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Der ist schon ewig krank/verletzt, wurde aber erst vor 3 Wochen operiert ...?
Das habe ich mir auch schon gedacht.
16.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Hallo Sebastian,
wir begrüßen Dich in unserer Schönen Hauptstadt und hoffen das Du Dich schnell einfindest und eine echte Stütze wirst ein echter Berliner Hauptpfeiler in unserer Innenverteidigung :D .
Das er jetzt lange verletzt war / ist kommt nicht gerade gut aber unser Wunderdoc :D wir Ihn schon wieder fit bekommen und bis zur neuen Saison hat er noch genug Zeit er ist jung talentiert und hat das Zeug dazu also keine Bange wird sicher kein neuer "Janker" werden.
Blau Weißer Gruß
Alex
Zitat von Santorin2001:
Hallo Sebastian,
wir begrüßen Dich in unserer Schönen Hauptstadt und hoffen das Du Dich schnell einfindest und eine echte Stütze wirst ein echter Berliner Hauptpfeiler in unserer Innenverteidigung :D .
Das er jetzt lange verletzt war / ist kommt nicht gerade gut aber unser Wunderdoc :D wir Ihn schon wieder fit bekommen und bis zur neuen Saison hat er noch genug Zeit er ist jung talentiert und hat das Zeug dazu also keine Bange wird sicher kein neuer "Janker" werden.
Blau Weißer Gruß
Alex
18.05.2013 - 14:32 Uhr
Auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen!
Als der Transfer vor ein paar Monaten so gut wie durch war, schrieb die Bild (?), glaube ich, dass Langkamp als Abwehrchef eingeplant ist. Ich hoffe mal, dass war mehr oder weniger eine Ente. Ich sehe ihn jedenfalls momentan als Innenverteidiger Nummer 3, hinter Lusti und Brooks. Insbesondere hoffe ich stark, dass Brooks weiterhin für die Stammelf, auch in der 1. Liga, eingeplant ist und nicht erstmal Langkamp sein Platz einnehmen wird. Brooks ist für mich langfristig gesehen Verteidiger Nummer Eins bei uns und ein richtiges Juwel, noch vor Lusti, den ich aber weiterhin in die Innenverteidigung sehe, da er mir dort viel besser gefällt.
Langkamp, kann dann mit Janker und Franz, um den Platz als erster Stellvertreter konkurrieren. Janker wird er wohl abschütteln können, bei Franz, den ich sehr schätze, wird es etwas schwieriger. Auf einen schönen Konkurrenzkampf zur neuen Saison! :cool
Als der Transfer vor ein paar Monaten so gut wie durch war, schrieb die Bild (?), glaube ich, dass Langkamp als Abwehrchef eingeplant ist. Ich hoffe mal, dass war mehr oder weniger eine Ente. Ich sehe ihn jedenfalls momentan als Innenverteidiger Nummer 3, hinter Lusti und Brooks. Insbesondere hoffe ich stark, dass Brooks weiterhin für die Stammelf, auch in der 1. Liga, eingeplant ist und nicht erstmal Langkamp sein Platz einnehmen wird. Brooks ist für mich langfristig gesehen Verteidiger Nummer Eins bei uns und ein richtiges Juwel, noch vor Lusti, den ich aber weiterhin in die Innenverteidigung sehe, da er mir dort viel besser gefällt.
Langkamp, kann dann mit Janker und Franz, um den Platz als erster Stellvertreter konkurrieren. Janker wird er wohl abschütteln können, bei Franz, den ich sehr schätze, wird es etwas schwieriger. Auf einen schönen Konkurrenzkampf zur neuen Saison! :cool
18.05.2013 - 15:44 Uhr
Erstmal abwarten ob Jankers Vertrag überhaupt verlängert wird...
21.05.2013 - 13:37 Uhr
Langkamp soll erst mal fit werden und dann schauen wir, wie er sich in der Vorbereitung präsentieren kann. Im Schlimmstfall ist er in der Hinrunde nur Back Up und kann nach der Winterpause in den Konkurrenzkampf in der Abwehr eingreifen. Ansonsten wird er wieder abgegeben. Wenn kein zu hohes Gehalt gezahlt wird, dann sehe ich das nicht als katastrophalen Reinfall, sondern als kalkulierbares Risiko. Das war mit Bastians ähnlich und dieser hat sich einfach als Worst Case entpuppt.
Das wichtigste ist, dass man genau aufgrund der genannten Punkte keine Wunderdinge von ihm erwartet und ihn gleichzeitig nicht von vornherein abschreibt.
Das wichtigste ist, dass man genau aufgrund der genannten Punkte keine Wunderdinge von ihm erwartet und ihn gleichzeitig nicht von vornherein abschreibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland