| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
20.05.2017 - 18:37 Uhr
#Naldo: "Seo hat uns letzte Woche informiert, dass er den Verein verlässt. Sehr schade!" #Kolasinac #FCIS04 #S04
https://twitter.com/siekmann_m/status/865966993287131136
https://twitter.com/siekmann_m/status/865966993287131136
20.05.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Frechinho
Naja, wirklich gelogen im eigentlichen Sinne finde ich es nicht, aber mich nervt es auch absolut, dass er seit einem halben Jahr davon erzählt, dass nächste Woche eine Entscheidung fällt und wir jetzt nach dem letzten Spieltag noch immer keine Bestätigung haben.
Es ist schon richtig, Kola schuldet uns nichts und er kann theoretisch einfach ab dem 1.07. bei einem anderen Verein mittrainieren, aber wenn er so oft(auch sein Berater und Heidel) davon erzählt, dass in den nächsten Tagen die Entscheidung bekanntgegeben wird, dann freue ich mich als Fan, dass bald endlich Klarheit und diese offizielle Klarheit herrscht aktuell, am 20.5!, noch immer nicht.
Zitat von S04addict
Wo hat Kola denn gelogen? Nichts sagen ist keine Lüge.
Zitat von alexthfc
Find es halt nicht so geil von Spielern vollgelogen zu werden. Aber auf Schalke mag man sowas ja.
Find es halt nicht so geil von Spielern vollgelogen zu werden. Aber auf Schalke mag man sowas ja.
Naja, wirklich gelogen im eigentlichen Sinne finde ich es nicht, aber mich nervt es auch absolut, dass er seit einem halben Jahr davon erzählt, dass nächste Woche eine Entscheidung fällt und wir jetzt nach dem letzten Spieltag noch immer keine Bestätigung haben.
Es ist schon richtig, Kola schuldet uns nichts und er kann theoretisch einfach ab dem 1.07. bei einem anderen Verein mittrainieren, aber wenn er so oft(auch sein Berater und Heidel) davon erzählt, dass in den nächsten Tagen die Entscheidung bekanntgegeben wird, dann freue ich mich als Fan, dass bald endlich Klarheit und diese offizielle Klarheit herrscht aktuell, am 20.5!, noch immer nicht.
Klar wurde ab und an erwähnt dass in nächster Zeit eine Entscheidung fallen wird kann mich aber nicht entsinnen dass jemals von einer zeitigen Bekanntgabe die rede war
20.05.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von TSV04
Klar wurde ab und an erwähnt dass in nächster Zeit eine Entscheidung fallen wird kann mich aber nicht entsinnen dass jemals von einer zeitigen Bekanntgabe die rede war
Zitat von Frechinho
Zitat von S04addict
Zitat von alexthfc
Also ich kann mich schon an Aussagen wie "in den nächsten Tagen gibt es eine Entscheidung" erinnern. Davon, dass irgendwas offiziell gemacht wird, war zwar nie die Rede, dennoch kann ich den User schon verstehen, wenn er sich von Kola auf gut Deutsch gesagt verarscht fühlt.
Er soll einfach sagen, ob er geht oder bleibt, wohin, juckt uns doch (eigentlich) eh nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 20.05.2017 um 19:41 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 19:55 Uhr
Wie für jeden Schalker ist diese Hängepartie um Seo natürlich auch für mich frustrierend. Für unsere Gemüter wäre es natürlich besser, wenn Seo seinen Abschied einfach bekannt gegeben hätte. Allerdings würde das CH natürlich nicht in die Karten spielen.
Ich traue Seo so viel Solidarität zum S04 zu, dass er die Verhandlungen für seinen Nachfolger nicht unnötig schwer und teuer machen will. Der Junge muss sich bei jedem Öffentlichkeitsauftritt x-Fragen zu seiner Vertragssituation gefallen lassen. Meinen Respekt hat er verdient!
Ich traue Seo so viel Solidarität zum S04 zu, dass er die Verhandlungen für seinen Nachfolger nicht unnötig schwer und teuer machen will. Der Junge muss sich bei jedem Öffentlichkeitsauftritt x-Fragen zu seiner Vertragssituation gefallen lassen. Meinen Respekt hat er verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascend92 am 20.05.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 20:39 Uhr
Was mich gerade tierisch stört ist das, andere Spieler das bekannt geben und nicht der Verein bzw Seo
Finde da sollte man den Spielern zumindest mal aufzeigen das sowas nicht geht. Denn sollte Heidel nun keinen Nachfolger verpflichtet haben kommt er nun in die Bredullie das wir müssen was den Preis Hochtreibt
Finde da sollte man den Spielern zumindest mal aufzeigen das sowas nicht geht. Denn sollte Heidel nun keinen Nachfolger verpflichtet haben kommt er nun in die Bredullie das wir müssen was den Preis Hochtreibt
20.05.2017 - 21:04 Uhr
Diese populistische Aktion mit der Kurve heute fand ich etwas unnötig. Werfe Kolasinac nicht vor, dass er sich für mehr Geld, eine bessere Liga und einen besseren Verein entschieden hat. Wenn ein Verein Verträge auslaufen lassen darf, darf das der Spieler ja auch. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht alles für Schalke gegeben hätte. Er hat jetzt aber nunmal auch eine Entscheidung gegen Schalke getroffen, das muss man so sagen. Diese Glorifizierung seitens der Fans stört mich. Hat mich bei Jones damals schon gestört. Er ist eben nicht "einer von uns", das wird den Fans einfach nicht gerecht und ist nicht authentisch.
20.05.2017 - 21:19 Uhr
Ach man, also das ist doch nun wirklich seit vielen Wochen überdeutlich das Kolasinac nicht verlängern würde, auch wenn hinsichtlich eines anderen Vereins nichts bekannt gemacht wurde, aber das ist doch auch klar, wenn es so viele interessierte Vereine gibt wird der Berater eben versuchen das wirtschaftlich optimale Paket für seinen Klienten zu verhandeln, davon hat er selber dann ja auch noch was. Der Vertrag läuft hier aus, das ist lange bekannt, er muss uns also gar nichts mitteilen auch wenn uns das nicht gefällt. Ich bin mir sicher, Heidel ist so lange im Geschäft, der weiß schon lange das wir aus dem Rennen sind. Wenn das aus atmosphärischen Gründen eben nicht verkündet wurde, was soll es, nur weil dann der ein oder andere Fan so fußballromantisch veranlagt ist und in dieser scheinbar unklaren Situation noch den letzten Strohhalm auf einen Verbleib von Kolasinac gesucht hat kann man ihm das dann niemanden vorwerfen. Und Kolasinac kann dann auch gerne in die Fankurve gehen und dort mit den Fans feiern oder sich für die Unterstützung bedanken, er macht das dann immer noch als Schalker Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 20.05.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 21:36 Uhr
20.05.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Diese populistische Aktion mit der Kurve heute fand ich etwas unnötig. Werfe Kolasinac nicht vor, dass er sich für mehr Geld, eine bessere Liga und einen besseren Verein entschieden hat. Wenn ein Verein Verträge auslaufen lassen darf, darf das der Spieler ja auch. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht alles für Schalke gegeben hätte. Er hat jetzt aber nunmal auch eine Entscheidung gegen Schalke getroffen, das muss man so sagen. Diese Glorifizierung seitens der Fans stört mich. Hat mich bei Jones damals schon gestört. Er ist eben nicht "einer von uns", das wird den Fans einfach nicht gerecht und ist nicht authentisch.
Und morgen dann wieder über die ganzen Söldner auf dem Platz meckern...
20.05.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Sehe ich ähnlich. Fußball stellt die Arbeitswelt auf den Kopf.
Ein Spieler, der sch*** Leistungen zeigt, wird niemals eine Gehaltskürzung akzeptieren und niemals einer Vertragsauflösung zustimmen. Der Spieler pocht immer auf seinem Vertrag.
Ein Spieler, der seit der letzten Unterschrift eine gewaltige Leistungssteigerung verbuchte, wird niemals seinen gültigen Vertrag akzeptieren. Er fordert stets, dass der Verein ihn ohne Gegenleistung besser entlohnt und sobald er wechseln will, diesem einseitigen Vertragsbruch zustimmen möge. Andernfalls bockt der Spieler und kommt einfach nicht mehr zum Training bis er seinen Willen bekommt.
Ich empfinde es ebenso als unanständig, wenn ein Spieler einen Vertrag auslaufen lässt im vollen Wissen um den großen wirtschaftlichen Schaden für seinen Arbeitgeber, sofern er keine guten Gründe dafür hat. Soweit ich weiß wurde Kola niemals schlecht behandelt auf Schalke.
Er könnte genauso gut eine VVL mit AK anbieten, damit sein Arbeitgeber nicht mit heruntergelassenen Hosen dasteht. Wer macht denn sowas? Christian Eriksen (MW: 35 Mio) hat das zum Beispiel aus Dankbarkeit ggü. seiner "Alma Mater" Ajax Amsterdam gemacht statt ablösefrei zu wechseln.
Der Spieler verzichtet dabei natürlich auf Handgeld. Dafür kann er in den Spiegel schauen und stolz darauf sein, das richtige getan zu haben. Ist ja nicht so, dass man durch diese paar Mios weniger am Hungertuch nagen müsste.
PS: Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe. Solltet ihr den armen Kola misshandelt haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina