FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2911
01.04.2017 - 09:14 Uhr
Kola wird heute spielen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Dann zeigt er wieder, was malochen bedeutet. Pulisic wird sich bestimmt noch erinnern grins

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Sead Kolasinac |#2912
01.04.2017 - 09:48 Uhr
Hat bestimmt mal wieder einen Telefonanruf gegeben wie gegen BMG...
Sead Kolasinac |#2913
02.04.2017 - 22:16 Uhr
Für das Bundesliga-Spiel am Dienstag in Bremen fürchtet Trainer Markus Weinzierl aber: „Auch da wird es ganz eng.“
Die lang anhaltenden Oberschenkelprobleme könnten noch ein Problem werden, Bremen scheint unwahrscheinlich.

Noch eine kleine Randnotiz zum Dortmund Gerücht:

Kolasinac hat auf Instagram beim Glückwunschpost an Kehrer als Hashtag BxB gewählt, nach nem bevorstehenden Wechsel dorthin sieht das eher nicht aus.
Sead Kolasinac |#2914
02.04.2017 - 23:00 Uhr
Na zum Glück hat er seinem Land trotz Verletzung gegen den Monstergegner aus Gibraltar geholfen. Was hätten die dort bloß ohne ihn gemacht.
Bin mal gespannt, ob dann wer anders spielt. Zwei Starts innerhalb von 3 Tagen für Coke halte ich dann doch für sehr gewagt.
Sead Kolasinac |#2915
03.04.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von MrSatan2
Na zum Glück hat er seinem Land trotz Verletzung gegen den Monstergegner aus Gibraltar geholfen. Was hätten die dort bloß ohne ihn gemacht.
Bin mal gespannt, ob dann wer anders spielt. Zwei Starts innerhalb von 3 Tagen für Coke halte ich dann doch für sehr gewagt.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit

Kehrer----Badstuber------Nastacic----Höwedes

Natürlich nicht ideal, aber ohne Kolasinac und Coke würde mir jetzt auch nichts besseres einfallen
Sead Kolasinac |#2916
03.04.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von MrSatan2

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit

Kehrer----Badstuber------Nastacic----Höwedes

Natürlich nicht ideal, aber ohne Kolasinac und Coke würde mir jetzt auch nichts besseres einfallen

Die Variante mit calli / schöpf auf der außenbahn fand ich im Derby eig schon ganz interessant. Wäre vllt eine Not Lösung, bevor von Benny auf rechts wieder garnichts kommtReingefallen
Sead Kolasinac |#2917
03.04.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Schalker911

Die Variante mit calli / schöpf auf der außenbahn fand ich im Derby eig schon ganz interessant. Wäre vllt eine Not Lösung, bevor von Benny auf rechts wieder garnichts kommtReingefallen

dem schließe ich mich an... Calli hat das im Derby ganz gut gemacht...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Sead Kolasinac |#2918
03.04.2017 - 17:42 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - keine Kola, dafür aber ne Coke - #Kolasinac fährt nicht mit nach Bremen, #Coke ist mit dabei. #S04 #SSNHD
Kolasinac fährt nicht mit nach Bremen
Sead Kolasinac |#2919
12.04.2017 - 10:12 Uhr
Laut verschiedenen Quellen aus Italien hat sich Milan mit Kolasinac auf einen 4 Jahresvertrag a 5 Mio Brutto geeinigt. Morgen geht Milan, nachdem die letzten 190 Mio aus Hong-Kong eingetroffen sind in chinesische Hände, daraus resultierend auch ein etwas größerer Transfermarkt als die letzten jahre.
Sead Kolasinac |#2920
12.04.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von SoloInter
Laut verschiedenen Quellen aus Italien hat sich Milan mit Kolasinac auf einen 4 Jahresvertrag a 5 Mio Brutto geeinigt. Morgen geht Milan, nachdem die letzten 190 Mio aus Hong-Kong eingetroffen sind in chinesische Hände, daraus resultierend auch ein etwas größerer Transfermarkt als die letzten jahre.

Wenn es schon verschiedene Quellen gibt, wieso postest du dann nicht wenigstens eine?
Und sind es tatsächlich verschiedene Quellen, oder schreiben die nur voneinander ab?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.