| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
19.03.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von s2312
Mal unabhängig von der vertraglichen Situation: Seit Wochen hat Kolasinac Oberschenkelprobleme, hat da jemand was mitbekommen? Er kann doch nicht jedes Spiel halbfit spielen.
Mal unabhängig von der vertraglichen Situation: Seit Wochen hat Kolasinac Oberschenkelprobleme, hat da jemand was mitbekommen? Er kann doch nicht jedes Spiel halbfit spielen.
Naja, wenn der so mit Oberschenkelproblemen spielt, dann will ich gar nicht erst sehen, wie das völlig ohne Beschwerden aussieht.
Nein, Spaß. Da hast du recht. Aber das, was er da heute wieder gespielt hat, war einfach überragend. Hätte früher nicht gedacht, dass sich Seo mal zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler entwickelt. Aber mittlerweile passen nicht nur der Charakter und die Einstellung, sondern auch die kompletten Leistungen auf dem Platz. Wenn er verlängert, definitiv ein Trikotflock-Kandidat.
19.03.2017 - 20:42 Uhr
Finde Kola hat technisch große Fortschritte gemacht. Er wird zwar kein Messi mehr, aber das muss er auch nicht. Ballannahme und Mitnahme haben sich enorm verbessert. Wer jetzt noch behauptet das man Technik bzw. Basics nicht verbessern kann, der hat seine Entwicklung verpasst. Kola hat athletische / dynamische Fähigkeiten die ihn in den Kreis der ganz Großen bringen können, ein LV wie ein zusätzlicher Flügelstürmer....
19.03.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von nb1904
Kann man das Interview irgendwo im Internet sehen? Habe auf die schnelle nichts gefunden bei Schalke oder Sky. Würde mir auch gerne ein Bild davon machen wie er es rübergebracht hat
Zitat von Holzkiste
Bauchgefühl sagt: Er verlängert!
Hätte Kola diesen Sprung nie zugetraut. Vor geraumer Zeit bereiteten Ihm die einfachsten Pässe und Ballannahmen größte Schwierigkeiten, und jetzt?
Weinzierl scheint der richtige Trainer für Ihn zu sein und Schalke das richtige Pflaster. Hoffe das sieht er auch.
Bekanntgabe einer Verlängerung vor dem Derby wäre ja sensationell...
Bauchgefühl sagt: Er verlängert!
Hätte Kola diesen Sprung nie zugetraut. Vor geraumer Zeit bereiteten Ihm die einfachsten Pässe und Ballannahmen größte Schwierigkeiten, und jetzt?
Weinzierl scheint der richtige Trainer für Ihn zu sein und Schalke das richtige Pflaster. Hoffe das sieht er auch.
Bekanntgabe einer Verlängerung vor dem Derby wäre ja sensationell...
Kann man das Interview irgendwo im Internet sehen? Habe auf die schnelle nichts gefunden bei Schalke oder Sky. Würde mir auch gerne ein Bild davon machen wie er es rübergebracht hat

Würde ich auch gerne wissen. Sky hat bis jetzt nur Interviews mit Schmidt, Weinzierl und Fährmann hochgeladen. Kolasinac fehlt leider.
19.03.2017 - 22:05 Uhr
Ehrlich gesagt klang das Interview für mich auch eher nach Verbleib, bzw. zumindest nach Vertragsverhandlungen. Heidel sagte auch, dass man es sofort verkünden sollte, wenn es eine Entscheidung gibt und Seo, dass alle im Verein wüssten was er will. Es gibt für mich einfach keinen Grund nicht klaren Tisch zu machen, falls er sich längst gegen eine Verlängerung entschieden hat.
Er hat sich zwar nicht direkt zum Verein bekannt, aber mit einem Grinsen im Gesicht auf Nachfrage geantwortet, dass er das blau-weiße Trikot sehr gerne trägt. Befindet sich sein Berater tatsächlich momentan in Vertragsverhandlungen, muss Seo sein Pokerface nunmal schon wahren.
Er hat sich zwar nicht direkt zum Verein bekannt, aber mit einem Grinsen im Gesicht auf Nachfrage geantwortet, dass er das blau-weiße Trikot sehr gerne trägt. Befindet sich sein Berater tatsächlich momentan in Vertragsverhandlungen, muss Seo sein Pokerface nunmal schon wahren.
20.03.2017 - 01:29 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Er hat sich zwar nicht direkt zum Verein bekannt, aber mit einem Grinsen im Gesicht auf Nachfrage geantwortet, dass er das blau-weiße Trikot sehr gerne trägt.
Er hat sich zwar nicht direkt zum Verein bekannt, aber mit einem Grinsen im Gesicht auf Nachfrage geantwortet, dass er das blau-weiße Trikot sehr gerne trägt.
Naja das war aber schon eher ne Suggestiv-Frage, da würde ich aus seiner Antwort nichts ableiten, was auf die Zukunft deutet. Die Kastrop hat ihn gefragt ob er gerne ein Trikot mit der blauen Farbe trägt und er hat gesagt "sehr gerne, ja" und höflich gelächelt. Das kann alles heißen. Zum Beispiel dass er blau mag. Oder dass er zu Chelsea geht. Oder dass er immer gern für Schalke gespielt hat. Oder auch, dass er sich darüber amüsiert hat, dass die Sky-Moderatorin ihm jetzt doch noch ne Frage gestellt hat, auf die er halbwegs antworten kann...
Keine Ahnung, bin kein Psychologe, aber daraus kann man doch echt nix ablesen?! Der einzige Punkt, der hier für mich plausibel klingt ist, dass er eine Verlängerung zumindest nicht kategorisch auszuschließen scheint. Denn dann wären die Verhandlungen mit Heidel in der Tat nicht mehr nötig. Das heißt aber nicht, dass man sich auch einigt oder er ein anderes Angebot nicht doch bevorzugt.
20.03.2017 - 08:21 Uhr
http://www.fussball.news/heidel-noch-nichts-verloren-im-poker-um-kolasinac/
Scheint alles offen zu sein. Gebt dem Mann einfach alles was er will
Scheint alles offen zu sein. Gebt dem Mann einfach alles was er will
20.03.2017 - 09:00 Uhr
Ist wirklich beim Tor das Tornetz kaputt geworden?
Der Typ spielt mit gebrochener Nase, Oberschenkelproblemen und zerstört das Netz beim Tor
Auf diesen Jungen bin ich einfach nur Stolz - das alles nach einem Kreuzbandriss in seiner noch jungen Karriere.
Bin gespannt ob er verlängert bzw. was mit ihm passiert. Aber erst einmal Länderspielpause
Sein MW hingegen, einfach nur lächerlich wie ich finde.
Der Typ spielt mit gebrochener Nase, Oberschenkelproblemen und zerstört das Netz beim Tor
Auf diesen Jungen bin ich einfach nur Stolz - das alles nach einem Kreuzbandriss in seiner noch jungen Karriere.
Bin gespannt ob er verlängert bzw. was mit ihm passiert. Aber erst einmal Länderspielpause
Sein MW hingegen, einfach nur lächerlich wie ich finde.
20.03.2017 - 09:38 Uhr
Großartige Leistung trotz schmerzendem Oberschenkel gegen Mainz.
Ich gehe davon aus (und wünsche mir), dass die Vertragsverlängerung kurz vor Anpfiff im Stadion gegen unseren Erzrivalen verkündet wird.
Ich gehe davon aus (und wünsche mir), dass die Vertragsverlängerung kurz vor Anpfiff im Stadion gegen unseren Erzrivalen verkündet wird.
20.03.2017 - 13:27 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Heidel über...
>>... den Torschützen Sead Kolasinac: „Das Tor war Seo live, ein typischer Kolasinac-Konter. Wenn einer so eine Energieleistung drauf hat, dann er. Sein Vertrag mit uns läuft aus, die Gespräche laufen und wir wollen ihn unbedingt behalten. Er weiß auch, dass er eine große Wertschätzung bei uns im Club genießt. Für uns ist es auch völlig egal, ob jetzt Cosmos New York, der SC Paderborn oder ein wirklich großer Club auf ihn zukommt. Es weiß ohnehin jeder Verein, was dieser Spieler kann.“<
Entschieden ist also noch nichts (zum Glück und gleichzeitig leider >>... den Torschützen Sead Kolasinac: „Das Tor war Seo live, ein typischer Kolasinac-Konter. Wenn einer so eine Energieleistung drauf hat, dann er. Sein Vertrag mit uns läuft aus, die Gespräche laufen und wir wollen ihn unbedingt behalten. Er weiß auch, dass er eine große Wertschätzung bei uns im Club genießt. Für uns ist es auch völlig egal, ob jetzt Cosmos New York, der SC Paderborn oder ein wirklich großer Club auf ihn zukommt. Es weiß ohnehin jeder Verein, was dieser Spieler kann.“<
). Ich weiß nicht, wie ich das zögern deuten soll, aber ich habe kein richtig schlechtes Gefühl. Kola regelt das schon zu unseren Gunsten 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 20.03.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
20.03.2017 - 13:42 Uhr
vielleicht will er nächste Saison einfach wieder international spielen... und da das bei uns noch überhaupt nicht sicher ist, wird evtl. abgewartet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina