FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2781
19.03.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von ContagiouZ

Puh, die Aussagen von Heidel und Kola eben bei Sky haben sich in Summe schon stark nach Abgang angehört, finde ich. Oder interpretiere ich da zu viel rein?

Sehe ich gar nicht so. Wie kommst du darauf?

Wollte sich nicht zu schalke bekennen und hat eine interne entscheidung getroffen ... klingt eher nach abschied
Sead Kolasinac |#2782
19.03.2017 - 17:41 Uhr
Gewöhnliches Blabla.
Aber gäbe es keine Chance wäre das schon lange bekanntgegeben worden und im Grunde hat Seo sogar schlicht gesagt, dass er Bedingungen hat und dann zusagen würde.
Wie die Bedingungen aussehen, ob sportlich oder finanziell, das weiß man einfach nicht. Wahrscheinlich beides.
Sead Kolasinac |#2783
19.03.2017 - 17:41 Uhr
Kann jemand (sinngemäß) wiedergegeben was Kola gesagt hat?
Sead Kolasinac |#2784
19.03.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von hussu44
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von ContagiouZ

Puh, die Aussagen von Heidel und Kola eben bei Sky haben sich in Summe schon stark nach Abgang angehört, finde ich. Oder interpretiere ich da zu viel rein?

Sehe ich gar nicht so. Wie kommst du darauf?

Wollte sich nicht zu schalke bekennen und hat eine interne entscheidung getroffen ... klingt eher nach abschied

Er hat seine persönlichen Präferenzen intern geäußert, den Rest machen zur Zeit sein Berater und Heidel aus. Das ist ein bedeutender Unterschied.

Vermutlich dürfte Kola mitgeteilt haben, dass er keine zweite Saison im Mittelfeld spielen will und sich spätestens mittelfristig wieder als CL-Stammgast sieht. Wenn er Schalke bereits abgehakt hätte, gäbe es keinen Grund, dass der Berater noch diskutiert.

Sollte Kola verlängern, dann mit Vertragsklauseln die einen Wechsel ermöglichen nach seinen Bedingungen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sead Kolasinac |#2785
So wie er da gegrinst hat und gar nicht darauf eingehen wollte kann ich mir auch vorstellen, dass man sich schon weitestgehend einig ist und man es einfach erst später bekannt geben will.

Vielleicht beim Derby kurz vor dem Spiel.grins
Sead Kolasinac |#2786
Wie traurig wäre es nach Matip innerhalb eines Jahres auch Kolasinac ablösefrei zu verlieren.
Er ist diese Saison einfach explodiert. Defensiv ein Monster und nach vorne eine Maschine.
Heidel steht vor sehr sehr schwierigen Aufaben.
Wir haben letztes Jahr Sane und Matip verloren und stehen jetzt davor Kolasinac, Goretzka und eventuell Meyer zu verlieren.

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
Sead Kolasinac |#2787
19.03.2017 - 17:45 Uhr
Für mich hats sichs eher nach Verbleib angehört und man handelt im Moment nur noch letzte Details aus.

So hab ich zumindest Kolasinacs Mimik gedeutet.
Sead Kolasinac |#2788
19.03.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904
Kann jemand (sinngemäß) wiedergegeben was Kola gesagt hat?

Er hat gesagt, dass er sich ebenso wie Heidel nicht zum Stand der Gespräche zwischen diesem und seinem Berater äußern möchte. Und er hat erklärt, dass er intern seinen Standpunkt mitgeteilt hat. Was der ist, weiß niemand und das hat er auch nicht verraten. Kastrop hat nochmal nachgehakt und ihn gefragt war er denn möchte und er hat höflich erklärt, dass er das nicht öffentlich sagen möchte. Dann hat sie ihn gefragt ob er denn gerne in der Trikot-Farbe spielt und er sagte "sehr gerne, ja".

Glaube insgesamt auch immer noch, dass er geht.
Sead Kolasinac |#2789
19.03.2017 - 17:51 Uhr
Heidel gib ihm halt das Gehalt, das er haben will und das Ding ist durch. Er hat bestimmt ein Angebot mit hohem Gehalt und Schalke soll nachziehen, warum sollte Heidel sonst mit seinem Berater verhandeln, wenn er eh wechseln will.
Sead Kolasinac |#2790
19.03.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Ich verstehe das mal so : Kolasinac will bleiben und sein Berater und heidel zocken das aus.

So sehe ich das auch. Es gibt klare Bedingungen für kola, von denen er eine Verlängerung abhängig macht. Ob das jetzt "international spielen" oder irgendwelche Vertragsinhalte (Gehalt, Laufzeit, Klauseln) sind, ist nicht klar. Auf letzteres hätte man Einfluss und man wird sich irgendwann nach langen Verhandlungen wohl einigen. Auf ersteres hat man weniger direkten Einfluss.

Man darf auch nicht vergessen, dass es um Seos ersten großen Vertrag geht. Bisher befindet er sich noch in seinem ersten Profivertrag.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.