| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
19.12.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von JUSTAHHH
Nehmen wir jetzt wirklich das erste schlechtere Spiel nach einer ganzen Reihe von teilweise überragenden Leistungen zum Anlass um erstmal wieder komplett auf Kola zu scheißen und seine Fähigkeiten niederzumachen? Interessanter Ansatz!
Nehmen wir jetzt wirklich das erste schlechtere Spiel nach einer ganzen Reihe von teilweise überragenden Leistungen zum Anlass um erstmal wieder komplett auf Kola zu scheißen und seine Fähigkeiten niederzumachen? Interessanter Ansatz!
Ist es wirklich so schwer das gelesene auch zu verstehen? Niemand scheißt auf Kola, aber er hat und hatte immer erkennbare Defizite im technischen Bereich und im Passspiel und beides fällt deutlicher auf, wenn er seine Stärken nicht einbringen kann. Wenn Kola sich auf Technik und Passspiel verlassen muss und nicht auf Tempo und Kampf kommt da im schlimmsten Fall sowas raus wie die rote Karte für Naldo oder eben eine Leistung wie gegen Freiburg.
Weder vor seinem Leistungsaufschwung noch jetzt, will irgendwer gegen Kolasinac hetzen, aber es bringt auch nichts seine Schwächen zu leugnen, nur weil man den Spieler so mag.
Ich kann zwischen Stärken und Schwächen unterscheiden und ich weiß seine Stärken sehr zu schätzen, aber sobald man einen Spieler nicht über die Maßen lobt und offensichtliche Schwächen anspricht, sind dien Leser hier im Forum wohl nicht mehr in der Lage zwischen Kritik und Bashing zu unterscheiden.
19.12.2016 - 11:45 Uhr
Kolasinac hat in dieser Saison einen riesen schritt gemacht!
er löst unter Bedrängnis und auf engstem Raum, Situationen mit der spielerischen Variante. Vor einem Jahr hätte er noch unter den Ball gedroschen oder hätte einen Fehlpass gespielt.
In Erinnerung habe ich gegen lev eine verbesserte spieleröffnung, mit einem zielgenauen, langen diagonalpass. Auch hier wäre der Ball wahrscheinlich früher nicht angekommen.
Was ich aber immer noch stark verbesserungsbedürftig finde, sind seine Flanken aus dem Lauf.
Aber ok, dass können nicht viele Spieler.
Gegen lev waren einige nicht bei 100% und mit Sicherheit haben sich auch alle Fehlpässe geleistet. Leider fällt es bei den defensiveren Spielern nachhaltiger auf, da daraus meist Tore oder große Chancen entstehen.
Für mich wäre eine langfristige Verlängerung mit ihm, ein riesiger Schritt in Richtung spitzenmannschaft!
er löst unter Bedrängnis und auf engstem Raum, Situationen mit der spielerischen Variante. Vor einem Jahr hätte er noch unter den Ball gedroschen oder hätte einen Fehlpass gespielt.
In Erinnerung habe ich gegen lev eine verbesserte spieleröffnung, mit einem zielgenauen, langen diagonalpass. Auch hier wäre der Ball wahrscheinlich früher nicht angekommen.
Was ich aber immer noch stark verbesserungsbedürftig finde, sind seine Flanken aus dem Lauf.
Aber ok, dass können nicht viele Spieler.
Gegen lev waren einige nicht bei 100% und mit Sicherheit haben sich auch alle Fehlpässe geleistet. Leider fällt es bei den defensiveren Spielern nachhaltiger auf, da daraus meist Tore oder große Chancen entstehen.
Für mich wäre eine langfristige Verlängerung mit ihm, ein riesiger Schritt in Richtung spitzenmannschaft!
22.12.2016 - 17:07 Uhr
Quelle: www.buer-total.de
Es wird spannend in den nächsten Tagen beim FC Schalke 04, denn Christian Heidel steht in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen. Außerdem hat der Manager offenbar bei einer wichtigen Personalie einen Durchbruch erzielt.
Denn was die Zukunft von Sead Kolasinac betrifft, ist nach Informationen dieser Zeitung die Entscheidung gefallen: Kolasinac bleibt Schalke treu, Anfang Januar wird der Bosnier einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
Hört sich super an. Denn was die Zukunft von Sead Kolasinac betrifft, ist nach Informationen dieser Zeitung die Entscheidung gefallen: Kolasinac bleibt Schalke treu, Anfang Januar wird der Bosnier einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
22.12.2016 - 20:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
"Gordon Stipic, Berater von Sead Kolasinac, hat einen Bericht der „Recklinghäuser Zeitung“ dementiert, der 23-Jährige werde im Januar einen neuen Vierjahres-Vertrag beim FC Schalke unterzeichnen. „Ich bin mit Schalke im Austausch, aber eine Einigung kann ich noch nicht vermelden“, sagte er der „WAZ“."
Zitat von EmreColak52

Quelle: www.buer-total.de
Es wird spannend in den nächsten Tagen beim FC Schalke 04, denn Christian Heidel steht in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen. Außerdem hat der Manager offenbar bei einer wichtigen Personalie einen Durchbruch erzielt.
Denn was die Zukunft von Sead Kolasinac betrifft, ist nach Informationen dieser Zeitung die Entscheidung gefallen: Kolasinac bleibt Schalke treu, Anfang Januar wird der Bosnier einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
Hört sich super an. Denn was die Zukunft von Sead Kolasinac betrifft, ist nach Informationen dieser Zeitung die Entscheidung gefallen: Kolasinac bleibt Schalke treu, Anfang Januar wird der Bosnier einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Kann "NOCH" nicht vemeldert werden
22.12.2016 - 22:14 Uhr
Würde mich richtig freuen, wenn er bleibt.
08.01.2017 - 21:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Juventus has reached an agreement with Kolasinac over a summer move. [Sky]
08.01.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Krystian168
Quelle: twitter.com
Juventus has reached an agreement with Kolasinac over a summer move.
Ist das überhaupt eine Quelle? Kann ja sein, dass er uns verlässt oder auch nicht, aber dem Twitter-Account schenke ich erstmal wenig Vertrauen.
08.01.2017 - 22:05 Uhr
Es ist di Marzio, also eine ziemliche Müllquelle.
08.01.2017 - 22:14 Uhr
08.01.2017 - 22:16 Uhr
Und füge einen italienischen Akzent bei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina