| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
04.10.2016 - 06:32 Uhr
Zitat von S04addict
Nach dem starken Spiel gegen Salzburg die nächste Sahneleistung von Kola. Der Druck von Baba scheint ihm ja gut zu tun. Habe immer an ihm rumgemäkelt, aber wenn er so spielt, gibt es wenig Anlass zu Kritik. Würde ihn aktuell sogar Baba vorziehen, was ich niemals erwartet hätte.
Ist nach der Pause etwas ins Schwimmen geraten weil das Stellungsspiel mies war, aber das hat er dann mit dem tollen Assist wieder gut gemacht.
Bin schon ein bisschen stolz auf Seo. Bin gespannt ob er verlängert. Er scheint super zu Weinzierl zu passen, dementsprechend hätte ich da wenig einzuwenden.
Nach dem starken Spiel gegen Salzburg die nächste Sahneleistung von Kola. Der Druck von Baba scheint ihm ja gut zu tun. Habe immer an ihm rumgemäkelt, aber wenn er so spielt, gibt es wenig Anlass zu Kritik. Würde ihn aktuell sogar Baba vorziehen, was ich niemals erwartet hätte.
Ist nach der Pause etwas ins Schwimmen geraten weil das Stellungsspiel mies war, aber das hat er dann mit dem tollen Assist wieder gut gemacht.
Bin schon ein bisschen stolz auf Seo. Bin gespannt ob er verlängert. Er scheint super zu Weinzierl zu passen, dementsprechend hätte ich da wenig einzuwenden.
Ich bin gespannt wie Kolasinac sich sportlich entwickelt. Technisch sehe ich da einfach nicht das Potential, um bei uns eine Stammkraft zu sein, aber wenn es ihm gelingen sollte häufiger durchzustoßen und gute Flachpässe zu spielen, der auf Embolo sah auch nicht nach Zufall aus, dann hat er zumindest einen neuen Weg gefunden seine Schwächen so zu kaschieren, dass er uns helfen kann.
Stand jetzt sehe ich in ihm einen guten Backup.
10.10.2016 - 05:03 Uhr
Kolašinac spielte in der WM-Quali gegen Belgien über die volle Distanz auf der linken Seite der Viererkette. Es gab aber eine 4:0-Auswärtsklatsche. Sead sah Gelb vom Schiedsrichter.
Quelle: »Kicker.de«
Quelle: »Kicker.de«
12.10.2016 - 17:03 Uhr
Er spielte gegen Zypern erneut von Beginn an - Position: links in der Viererkette.
Wurde Mitte der zweiten Hälfte beim Stand von 0:0 ausgewechselt - Endstand 2:0 für Bosnien-Herzegowina.
Bosnien liegt nach drei Spieltagen mit sechs Punkten auf dem dritten Platz, drei Punkte hinter Platz zwei welcher von der griechischen Auswahl belegt wird. Belgien scheint nichts an Stärke verloren zu haben und hat den Gruppensieg gefühlt schon sicher.. Griechenland ist für mich Favorit auf Platz zwei; mit etwas Glück könnte es aber eventuell für die bosnische Mannschaft reichen.
Wurde Mitte der zweiten Hälfte beim Stand von 0:0 ausgewechselt - Endstand 2:0 für Bosnien-Herzegowina. Bosnien liegt nach drei Spieltagen mit sechs Punkten auf dem dritten Platz, drei Punkte hinter Platz zwei welcher von der griechischen Auswahl belegt wird. Belgien scheint nichts an Stärke verloren zu haben und hat den Gruppensieg gefühlt schon sicher.. Griechenland ist für mich Favorit auf Platz zwei; mit etwas Glück könnte es aber eventuell für die bosnische Mannschaft reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JudasIskariot am 12.10.2016 um 17:05 Uhr bearbeitet
12.10.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von JudasIskariot
Er spielte gegen Zypern erneut von Beginn an - Position: links in der Viererkette.
Wurde Mitte der zweiten Hälfte beim Stand von 0:0 ausgewechselt - Endstand 2:0 für Bosnien-Herzegowina.
Bosnien liegt nach drei Spieltagen mit sechs Punkten auf dem dritten Platz, drei Punkte hinter Platz zwei welcher von der griechischen Auswahl belegt wird. Belgien scheint nichts an Stärke verloren zu haben und hat den Gruppensieg gefühlt schon sicher.. Griechenland ist für mich Favorit auf Platz zwei; mit etwas Glück könnte es aber eventuell für die bosnische Mannschaft reichen.
Wurde Mitte der zweiten Hälfte beim Stand von 0:0 ausgewechselt - Endstand 2:0 für Bosnien-Herzegowina. Bosnien liegt nach drei Spieltagen mit sechs Punkten auf dem dritten Platz, drei Punkte hinter Platz zwei welcher von der griechischen Auswahl belegt wird. Belgien scheint nichts an Stärke verloren zu haben und hat den Gruppensieg gefühlt schon sicher.. Griechenland ist für mich Favorit auf Platz zwei; mit etwas Glück könnte es aber eventuell für die bosnische Mannschaft reichen.
Danke für die regelmäßigen Infos. Aber was ist daran jetzt so besonders lustig, dass er "links in der Viererkette" gespielt hat?
14.10.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von andivogi9
Einerseits wegen meiner Formulierung (mit Doppelpunkt und so) aber hauptsächlich weil er in der Nationalmannschaft doch immer als linker Außenverteidiger fungiert Zitat von JudasIskariot
Danke für die regelmäßigen Infos. Aber was ist daran jetzt so besonders lustig, dass er "links in der Viererkette" gespielt hat?Er spielte gegen Zypern erneut von Beginn an - Position: links in der Viererkette.
Erwähnung der Position ist sowas wie Chronistenpflicht gewesen, haha. (Außerdem setze ich gerne diese blauen Smileys.
Viel lieber als wenn sie in gelb wären, hehe.)
23.10.2016 - 18:57 Uhr
Kola verdient es das sein Thread hoch geholt wird
Macht mal wieder ein klasse Spiel. Dritter Assist im dritten Spiel. Er braucht gar nicht zu Flanken wenn seine flachen Hereingaben so präzise kommen.
Unbedingt verlängern.
Macht mal wieder ein klasse Spiel. Dritter Assist im dritten Spiel. Er braucht gar nicht zu Flanken wenn seine flachen Hereingaben so präzise kommen.
Unbedingt verlängern.
23.10.2016 - 19:19 Uhr
Hoffentlich zum Derby wieder fit, da ist er ganz wichtig. In den drei Spielen hat er sehr gut gespielt, nach vorne wie gewohnt sehr dynamisch und immer an nem Tor beteiligt. Aufgrund der schwachen Baba Form sollte er sowieso spielen.
23.10.2016 - 19:20 Uhr
Sehr gute Entwicklung, auch wichtig, dass er richtig Feuer von Baba bekommt.
23.10.2016 - 19:21 Uhr
Die nächste gute Leistung von ihm. Tolles Zusammenspiel mit Bentaleb beim dritten Tor. Der Konkurrenzkampf mit Baba hilft beiden enorm.
23.10.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von MrSatan2
Nach Mainz und Gladbach muss man sagen, dass er sogar die Nase vorn hat. Technisch hat Kolle tatsächlich nochmal zugelegt, das macht ihn mit seinem ohnehin schon vorhandenen Tempo und seiner Physis mittlerweile zu einem starken Linksverteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina