FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1251
16.02.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Er stand defensiv sogar ziemlich schlecht, hat das durch den Turbo aber immer wieder wett gemacht. Bei langen Bällen hatte er ordentlich Probleme.
Sonst solide.

Hoogland und Kola mussten aber beide auch oftmals gegen 2 Leverkusener verteidigen, weil deren Außenverteidiger pervers hoch standen. Das hat mir öfter Bauchschmerzen bereitet.
Sead Kolasinac |#1252
16.02.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mr.Satan:
Er stand defensiv sogar ziemlich schlecht, hat das durch den Turbo aber immer wieder wett gemacht. Bei langen Bällen hatte er ordentlich Probleme.
Sonst solide.

Hoogland und Kola mussten aber beide auch oftmals gegen 2 Leverkusener verteidigen, weil deren Außenverteidiger pervers hoch standen. Das hat mir öfter Bauchschmerzen bereitet.

Dem kann ich nur zustimmen. Und es gehört hier zwar nicht her, aber mich hat schon gewundert, dass wir darauf absolut nicht reagiert haben. Unter diesen Umständen fand ich die defensive Leistung auch ok.
Sead Kolasinac |#1253
16.02.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mr.Satan:
Sonst solide.

Dem kann ich nur zustimmen. Und es gehört hier zwar nicht her, aber mich hat schon gewundert, dass wir darauf absolut nicht reagiert haben. Unter diesen Umständen fand ich die defensive Leistung auch ok.

Vorallem auf unserer rechten Seite, teilweise war das ja einfach nur krank, ich sage nur die Kopfballchance von boenisch...
Sead Kolasinac |#1254
17.02.2014 - 22:00 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/aussenverteidiger-die-5-grossten-talente-der-welt_42981

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Sead Kolasinac |#1255
17.02.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/aussenverteidiger-die-5-grossten-talente-der-welt_42981

Laber Rhabarber.

Quelle ist nicht umsonst verboten.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Sead Kolasinac |#1256
19.02.2014 - 02:36 Uhr
laut sport bild (print)

hat er keine AK im Vertrag.

und angeblich war hoffenheim hinter ihn her gewesen, wobei sead gesagt hat das er schalke nicht verlassen möchte.
Sead Kolasinac |#1257
26.02.2014 - 22:27 Uhr
Verdacht auf Kieferbruch. Damit würde unser LV Nr.2 ausfallen. Echt eine verdammte Kacke.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Sead Kolasinac |#1258
26.02.2014 - 22:29 Uhr
War einer der Lichtblicke heute. Sehr schade mit seiner Verletzung.
Sead Kolasinac |#1259
26.02.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von the_gamer_:
War einer der Lichtblicke heute. Sehr schade mit seiner Verletzung.

Was?

Kola war zusammen mit Draxler, Meyer, Neustädter und Santana der totale unter den Totalausfällen.
Sead Kolasinac |#1260
26.02.2014 - 22:42 Uhr
Jetzt hör ich auch noch Kola Verdacht auf Kieferbruch... Der Abend wird immer besser

Verdammte Schei*e ich zerleg grade mein komplettes Mobiliar...

So eine verdammte *************saison von den Verletzungen her!

MAAAAAAAANN

•     •     •

Wir gehn mit dir auf jede Reise, fahrn mit dir zu jedem Spiel, sind für dich da in schlechten Zeiten SUPER FC SCHALKE!
----------------------------------------------------------
Wir stehn zu dir, ISERLOHNER EC!!! Du bist unser Verein, dass wird immer so sein, wegen dir sind wir hier!!!
Smack talkin', Green Bay hatin', loud yellin', Sunday lovin' CHICAGO BEARS Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.