| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
09.02.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von take:
In der Defensive unterscheiden sie sich bis auf das Zweikampfverhalten doch auch kaum. Beide lassen sich gern überlaufen durch stellenweise mieses Stellungsspiel.
Fuchs lässt sich doch sehr viel leichter abkochen, Stellungsspiel hin Stellungspiel her und technische Defizite im Vergleich zu Fuchs sehe ich nicht, die Technik ist wahrlich nicht die Stärke BEIDER Spieler, die Flankentechnik mal ausgenommen.
In der Defensive unterscheiden sie sich bis auf das Zweikampfverhalten doch auch kaum. Beide lassen sich gern überlaufen durch stellenweise mieses Stellungsspiel.
Fuchs lässt sich doch sehr viel leichter abkochen, Stellungsspiel hin Stellungspiel her und technische Defizite im Vergleich zu Fuchs sehe ich nicht, die Technik ist wahrlich nicht die Stärke BEIDER Spieler, die Flankentechnik mal ausgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 09.02.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von take:
Das sehe ich dann schon ganz anders, aber jedem seins. ;)
Zitat von take:
Das sehe ich dann schon ganz anders, aber jedem seins. ;)
09.02.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von take:
Mit Fuchs kann man gut zusammenspielen, der hinterläuft, ist ballsicher und schlägt starke Flanken. Kolasinac hinterläuft zwar mal, kann dann aber nichts mit dem Ball anfangen.
Zitat von take:
Mit Fuchs kann man gut zusammenspielen, der hinterläuft, ist ballsicher und schlägt starke Flanken. Kolasinac hinterläuft zwar mal, kann dann aber nichts mit dem Ball anfangen.
09.02.2014 - 16:29 Uhr
Kola ist schon auch einfach schneller als Fuchs. Das lässt ihn seine zahlreichen Stellungsfehler schon ausgleichen.
Wenn Fuchs richtig fit ist, würde ich ihn aber Kola vorziehen, vorausgesetzt, dass wir dann auch einen anderen LM hätten.
Fuchs hat offensiv eine zu gute Synergie mit Draxler und mit Huntelaar und defensiv ist es auch nicht so viel schwächer.
Wenn Fuchs richtig fit ist, würde ich ihn aber Kola vorziehen, vorausgesetzt, dass wir dann auch einen anderen LM hätten.
Fuchs hat offensiv eine zu gute Synergie mit Draxler und mit Huntelaar und defensiv ist es auch nicht so viel schwächer.
09.02.2014 - 18:10 Uhr
WAHNSINNSAKTION VON KOLA !!!!! :D
Haha, was war das denn? :cool :p
du geile Sau!
09.02.2014 - 18:12 Uhr
:cool
Er kann offensiv also doch Akzente setzen, weiter so!
Er kann offensiv also doch Akzente setzen, weiter so!
09.02.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Pigotto:
Jetzt machst du aber Fuchs besser als er ist.
Sead im gleichen Schritt schlechter als er ist.
Kolasinac ist schneller als Fuchs und technisch nehmen sich beide nichts, außer dass die Flanken von Fuchs mit Schrotflintenprinzip weltenbesser sind, als die Lotterie-"Flanken" von Kola bei dem wirklich keine Flanke ankommt. Aber das ist auch der einzige Vorzug von Fuchs, seine Flanken, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt machst du Fuchs schlechter als er ist.
Sead im gleichen Schritt besser als er ist.
Fuchs war in der Regel immer einer der schnellsten im ganzen Team, selbst wenn Sead geringfügig schneller wäre, würde das nicht genügend ins Gewicht fallen. Meiner Erinnerung nach ist er es aber auch nicht.
Fuchs Ballbehandlung ist mEn noch (!) durchaus besser anzusiedeln als jenes von Sead und das Fuchs Flanken in der vergangenen Zeit häufig schwer bis schlecht kamen liegt auch sicher nicht an fehlender Qualität seinerseits.
Sead ist schlicht kein Außenverteidiger, daher "gewinnt" er mEn auch kein Duell gegen Fuchs auf dieser Position, außer dem reinen Defensivverhalten, wo er sich dann seinen Qualitäten als defensiv starker Spieler bedienen kann.
Die Tatsache, dass er offensiv nichts wuppt sollte auch zeigen, dass er nicht einfach nur "kein kompletter Außenverteidiger" ist, sondern schlicht gar kein AV!
Keine Ahnung hast du! ***** ! :cool
Zitat von Pigotto:
Jetzt machst du aber Fuchs besser als er ist.
Sead im gleichen Schritt schlechter als er ist.
Kolasinac ist schneller als Fuchs und technisch nehmen sich beide nichts, außer dass die Flanken von Fuchs mit Schrotflintenprinzip weltenbesser sind, als die Lotterie-"Flanken" von Kola bei dem wirklich keine Flanke ankommt. Aber das ist auch der einzige Vorzug von Fuchs, seine Flanken, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt machst du Fuchs schlechter als er ist.
Sead im gleichen Schritt besser als er ist.
Fuchs war in der Regel immer einer der schnellsten im ganzen Team, selbst wenn Sead geringfügig schneller wäre, würde das nicht genügend ins Gewicht fallen. Meiner Erinnerung nach ist er es aber auch nicht.
Fuchs Ballbehandlung ist mEn noch (!) durchaus besser anzusiedeln als jenes von Sead und das Fuchs Flanken in der vergangenen Zeit häufig schwer bis schlecht kamen liegt auch sicher nicht an fehlender Qualität seinerseits.
Sead ist schlicht kein Außenverteidiger, daher "gewinnt" er mEn auch kein Duell gegen Fuchs auf dieser Position, außer dem reinen Defensivverhalten, wo er sich dann seinen Qualitäten als defensiv starker Spieler bedienen kann.
Die Tatsache, dass er offensiv nichts wuppt sollte auch zeigen, dass er nicht einfach nur "kein kompletter Außenverteidiger" ist, sondern schlicht gar kein AV!
Keine Ahnung hast du! ***** ! :cool
09.02.2014 - 18:22 Uhr
Dynamikmonster :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina