FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1071
12.12.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von take:
Zitat von blauer77:
Zitat von take:
Och blauer, zitieren ist jetzt keine komplexe Handlung.

Jetzt zufrieden takie? ;)

Nicht wirklich, da ich das gebrabbel über eine "Stuttgart Connection" nervig finde. Auch wenn du das nicht ernst meinst.

Ach weißt du, wer eine Vorlage liefert. Ich finde so manches andere Gebrabbel hier deutlich nerviger, WEIL es ernst gemeint ist.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Sead Kolasinac |#1072
12.12.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von take:
Zitat von blauer77:
Zitat von take:

Nicht wirklich, da ich das gebrabbel über eine "Stuttgart Connection" nervig finde. Auch wenn du das nicht ernst meinst.

Ach weißt du, wer eine Vorlage liefert. Ich finde so manches andere Gebrabbel hier deutlich nerviger, WEIL es ernst gemeint ist.

blauer, was haltet Ihr den davon nicht von Gebrabbel sondern von "Gebabbel" im Zusammenhang mit der Connection zu reden.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sead Kolasinac |#1073
12.12.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von blauer77:
Zitat von take:
Zitat von blauer77:
Zitat von take:

blauer, was haltet Ihr den davon nicht von Gebrabbel sondern von "Gebabbel" im Zusammenhang mit der Connection zu reden.

Das sollten wir dann aber endgültig aufs Trainerkarussel verfrachten.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Sead Kolasinac |#1074
12.12.2013 - 11:03 Uhr
Würde Kola gerne mal auf der LV spielen sehen...
... zusammen mit einem fitten Papa auf der linken IV Position...
...mal ein Spiel.

...und mittendrin ein Robben.
Sead Kolasinac |#1075
12.12.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
...mal ein Spiel.

Wie wäre es zusätzlich mit Jones auf der linken Sechs und Boateng auf Linksaußen? Im Tor dann, als letztes Hindernis Kung-Fu Wiese.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Sead Kolasinac |#1076
12.12.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Stan76Libuda:
...mal ein Spiel.

Wie wäre es zusätzlich mit Jones auf der linken Sechs und Boateng auf Linksaußen? Im Tor dann, als letztes Hindernis Kung-Fu Wiese.

dann benötigen wir hinter dem tor aber einen landeplatz für den rettungshubschrauber.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sead Kolasinac |#1077
12.12.2013 - 12:54 Uhr
Robben ist hart im Nehmen, der packt das schon...

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Sead Kolasinac |#1078
14.12.2013 - 11:34 Uhr
Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber mMn ist das was er als Linker Verteidiger spielt, nicht schlecht für einen 20jährigen, ich meine mich zu erinnern das er die Rolle garnicht in der Jugend gespielt hat, da war er eher IV und 6er. (oder?) und dafür ist das schon sehr gut.

Viele Vereine suchen einen defensiv starken LV, und ihr habt da einen, den ihr noch weiter formen könnt, und bessere Technick kann man lernen, bestes Beispiel Olic, der früher nix konnte, sich dann aber einen TechnickTrainer besorgt hat, und es wurde viel besser bei ihm.

Offensiv ist das klar, da kann er und muss sich steigern, aber seine Stärken liegen ganz klar in der Verteidigung, und dort kann er auch noch besser werden.

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Sead Kolasinac |#1079
15.12.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von blo_Od:

Viele Vereine suchen einen defensiv starken LV, und ihr habt da einen, den ihr noch weiter formen könnt, und bessere Technick kann man lernen, bestes Beispiel Olic, der früher nix konnte, sich dann aber einen TechnickTrainer besorgt hat, und es wurde viel besser bei ihm.

Die Vereine, die einen Außenverteidiger suchen, sind auf der Suche nach einem, der nicht nur hinten abgrätscht, sondern auch nach vorne fußball spielen kann.
Seo ist'n super Typ, Kämpfer wie auch Jermaine z.B., aber fußballerisch so eine Katastrophe. Der spielt Pässe, das sieht aus als wenn er statt einem Fuß ein 9er Eisen an seinen Waden trägt.
Zitat

Offensiv ist das klar, da kann er und muss sich steigern, aber seine Stärken liegen ganz klar in der Verteidigung, und dort kann er auch noch besser werden.

Selbst hier sind seine Stärken, natürlich auch momentan durch ein Formtief verstärkt, absolut nicht so ausgeprägt, wie das manche durch Sportschau-Wiederholungen zu sehen scheinen.
Seo steht regelmäßig verkehrt, und kann dann teilweise durch spektakuläre Grätschen retten. Aber überlaufen wird er trotzdem alle Nase lang, und auch, wenn er tief steht, ist sein einziger Vorteil gegenüber Fuchs, dass er sich nicht so oft tunneln lässt.
Sead Kolasinac |#1080
15.12.2013 - 17:43 Uhr
Defensiv heute sehr gut , offensiv wieder ziemlich schlecht. Ist halt nicht seine Position.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.