FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#3021
20.04.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von nb1904
Meiner Meinung nach hat Kehrer (indirekt) gerade den Kola-Wechsel bestätigt...

entweder hat er die frage tatsächlich falsch verstanden, oder er hat es eindeutig bestätigt.
da hat er nicht so souverän geantwortet

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Sead Kolasinac |#3022
20.04.2017 - 21:06 Uhr
Was hat er gesagt?
Sead Kolasinac |#3023
20.04.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von DerbyHoeger

Was hat er gesagt?

Kehrer, auf die Frage, ob er sein Freund Kolasinac nächste Saison vermissen wird: ja, aber daran denke er noch nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steeltrader am 20.04.2017 um 21:13 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3024
20.04.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von DerbyHoeger
Was hat er gesagt?

vom sinn:

sind sie traurig, dass sie bald ohne ihn (also kola) spielen müssen?
ja sehr. ich mag nicht dran denken und freue mich auf die letzten spiele mit ihm

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Sead Kolasinac |#3025
20.04.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von DerbyHoeger

Was hat er gesagt?

vom sinn:

sind sie traurig, dass sie bald ohne ihn (also kola) spielen müssen?
ja sehr. ich mag nicht dran denken und freue mich auf die letzten spiele mit ihm

vielleicht geht auch kehrer grins
Sead Kolasinac |#3026
20.04.2017 - 22:03 Uhr
Also gerade wurde Thilo nochmal in der HZ interviewt und die letzte Frage war : " und younes.. Hat die abwehr gut in Griff oder?" worauf hin er meinte wir verteidigen gut
Hab die Frage aber eher so aufgefasst dass Younes unsere Abwehr beschäftigt. Also vielleicht versteht Thilo auch immer das Gegenteil bei Fragen und Kola bleibt.. grins

Aber im Ernst: das scheint ja ziemlich deutlich geklungen zu haben. Sehr schade. Ich hatte immer noch die Hoffnung er bleibt bei uns

•     •     •

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen

Sead Kolasinac |#3027
21.04.2017 - 08:27 Uhr
Tolles Bild, was die Stimmung auch am Tag danach deutlich macht.

Ich würde gerne mehr da reininterpretieren, auch wenn es wohl Hoffnungslos ist..

naja evtl denkt er sich ja nun: "jetzt erst recht"

edit: ich hoffe dass die Verlinkung funktioniert, sehe sie mobil leider nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 21.04.2017 um 08:28 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3028
21.04.2017 - 08:50 Uhr
Wenn man es realistisch sieht wäre es doch eine Riesenwende wenn er nun doch bei euch verlängern würde.
Meines Erachtens nach ist dieser Zug abgelaufen und man hat sich nicht einigen können, das steht schon lange fest und Kolasinac hat nur "noch nicht" bekannt gegeben wo er spielt. In zwei Monaten läuft sein Vertrag aus und hat also nur noch wenige Spiele für S04 zu bestreiten, vielleicht wollte er auch keine Unruhe ins Team bringen vor dem Rückspiel, vielleicht erfahren wir heute, morgen oder Sonntag mehr.
Mein Gefühl sagt mir aber, es ist Arsenal und sollte dies der Fall sein freue ich mich riesig für ihn.
So leid es mir für den S04 tut, der immer wieder starke Spieler in den Vordergrund bringt und letztendlich verkaufen muss bzw. nicht halten kann. Ich habe euch auch gestern Abend die Daumen gedrückt und gehofft ihr packt das, doch letztendlich hat es nicht gereicht. Aber es geht weiter, man ist sehr weit gekommen und gegen einen würdigen Gegner auf selbem Niveau ausgeschieden.

Lt. unseren Medien hat ja Kola schon einen Medizincheck vor zwei Wochen in London absolviert und ab 30.06. ist er ein Gunner. Ich hoffe er macht das richtige, ich hoffe er setzt sich durch - in England könnte er zum Liebling aller Fans werden mit seiner Spielweise.

Offiziell ist aber noch nichts, erst gestern musste ich lesen das Wenger nicht darüber sprechen will und nur sagte das er im Moment so kurz vor dem FA Cup Halbfinale nicht über Transfers sprechen möchte.

Wie auch immer, die nächsten Tage werden wir bestimmt mehr wissen.

Euch , S04 Fans wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute.
LG

•     •     •

FKZS 1921
Sead Kolasinac |#3029
21.04.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von andede
Tolles Bild, was die Stimmung auch am Tag danach deutlich macht.

Ich würde gerne mehr da reininterpretieren, auch wenn es wohl Hoffnungslos ist..

naja evtl denkt er sich ja nun: "jetzt erst recht"

edit: ich hoffe dass die Verlinkung funktioniert, sehe sie mobil leider nicht

Nein da ist kein Link. Nenn doch einfach die Quelle dann such ich es und poste den Link.
Sead Kolasinac |#3030
21.04.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Wenn man es realistisch sieht wäre es doch eine Riesenwende wenn er nun doch bei euch verlängern würde.
Meines Erachtens nach ist dieser Zug abgelaufen und man hat sich nicht einigen können, das steht schon lange fest und Kolasinac hat nur "noch nicht" bekannt gegeben wo er spielt. In zwei Monaten läuft sein Vertrag aus und hat also nur noch wenige Spiele für S04 zu bestreiten, vielleicht wollte er auch keine Unruhe ins Team bringen vor dem Rückspiel, vielleicht erfahren wir heute, morgen oder Sonntag mehr.
Mein Gefühl sagt mir aber, es ist Arsenal und sollte dies der Fall sein freue ich mich riesig für ihn.
So leid es mir für den S04 tut, der immer wieder starke Spieler in den Vordergrund bringt und letztendlich verkaufen muss bzw. nicht halten kann. Ich habe euch auch gestern Abend die Daumen gedrückt und gehofft ihr packt das, doch letztendlich hat es nicht gereicht. Aber es geht weiter, man ist sehr weit gekommen und gegen einen würdigen Gegner auf selbem Niveau ausgeschieden.

Lt. unseren Medien hat ja Kola schon einen Medizincheck vor zwei Wochen in London absolviert und ab 30.06. ist er ein Gunner. Ich hoffe er macht das richtige, ich hoffe er setzt sich durch - in England könnte er zum Liebling aller Fans werden mit seiner Spielweise.

Offiziell ist aber noch nichts, erst gestern musste ich lesen das Wenger nicht darüber sprechen will und nur sagte das er im Moment so kurz vor dem FA Cup Halbfinale nicht über Transfers sprechen möchte.

Wie auch immer, die nächsten Tage werden wir bestimmt mehr wissen.

Euch , S04 Fans wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute.
LG

das ärgerliche wäre ja nicht mal, dass wir einen tollen spieler verlieren, der einen quantensprung dieses jahr gemacht hat. nein, wie schon bei rakitic oder holtby kam die große Entwicklung/stabilisierung leider eben erst im letzen vertragsjahr, so dass wir schon wieder einen Stammspieler _ablösefrei_ verlieren würden und ersetzen müssen, der sich erst im letzten jahr unverzichtbar gemacht hat.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.