| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
21.03.2017 - 07:59 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Zum Ende der Saison läuft sein Vertrag auf Schalke aus, und seit Monaten können sich beide Parteien nicht auf eine Verlängerung einigen. Vor vier Wochen hatte sein Berater „zeitnah“ eine Entscheidung angekündigt, aber die damals ins Auge gefassten drei Wochen sind wieder verstrichen.
(...)
Schalkes Manager Christian Heidel wertet das vorsichtig aber als gutes Zeichen: „Ich glaube nicht, dass die Uhr da gegen uns läuft. Wer soll denn noch alles anrufen?“ Die in Frage kommenden Klubs hätten ihr Interesse an Kolasinac längst bei dessen Berater hinterlegt.
(...)
Heidel glaubt: „Es ist definitiv noch keine Entscheidung gefallen. Wir sind in einem guten, regelmäßigen Austausch.“
(...)
Heidel ergänzt: „Ich glaube, dass Seo momentan das Gefühl hat, dass er eine große Wertschätzung vom Klub bekommt.“
(...)
Schalkes Manager Christian Heidel wertet das vorsichtig aber als gutes Zeichen: „Ich glaube nicht, dass die Uhr da gegen uns läuft. Wer soll denn noch alles anrufen?“ Die in Frage kommenden Klubs hätten ihr Interesse an Kolasinac längst bei dessen Berater hinterlegt.
(...)
Heidel glaubt: „Es ist definitiv noch keine Entscheidung gefallen. Wir sind in einem guten, regelmäßigen Austausch.“
(...)
Heidel ergänzt: „Ich glaube, dass Seo momentan das Gefühl hat, dass er eine große Wertschätzung vom Klub bekommt.“
Zitat von Ruhrnachrichten
Ums Geld soll es dem bulligen Verteidiger angeblich nicht so sehr gehen, sondern vielmehr um die sportliche Perspektive. Bleiben andere Leistungsträger wie Goretzka oder Meyer und welche neuen Spieler werden verpflichtet? Das sind wesentliche Fragen, die „Seo“ beschäftigen.
Ums Geld soll es dem bulligen Verteidiger angeblich nicht so sehr gehen, sondern vielmehr um die sportliche Perspektive. Bleiben andere Leistungsträger wie Goretzka oder Meyer und welche neuen Spieler werden verpflichtet? Das sind wesentliche Fragen, die „Seo“ beschäftigen.
Die Ruhrnachrichten und die WAZ zum Thema "Vertragsverlängerung Kolasinac".
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heidel-gibt-kolasinac-fuer-schalke-noch-nicht-auf-id209999569.html
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Schalkes-Zukunftsplanung-Hoewedes-kaempft-um-Kolasinac-und-Goretzka;art15837,3239837
02.04.2017 - 22:16 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Für das Bundesliga-Spiel am Dienstag in Bremen fürchtet Trainer Markus Weinzierl aber: „Auch da wird es ganz eng.“
Die lang anhaltenden Oberschenkelprobleme könnten noch ein Problem werden, Bremen scheint unwahrscheinlich. Noch eine kleine Randnotiz zum Dortmund Gerücht:
Kolasinac hat auf Instagram beim Glückwunschpost an Kehrer als Hashtag BxB gewählt, nach nem bevorstehenden Wechsel dorthin sieht das eher nicht aus.
03.04.2017 - 17:42 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - keine Kola, dafür aber ne Coke - #Kolasinac fährt nicht mit nach Bremen, #Coke ist mit dabei. #S04 #SSNHD
Kolasinac fährt nicht mit nach Bremen
21.04.2017 - 14:19 Uhr
#Heidel über @seadk6: Es gibt keinen neuen Stand. Ist ein offener und ehrlicher Austausch zwischen Seo, den Beratern und uns. #S04
Immer noch nichts neues. Sehe von unserer Seite auch nicht, warum man da groß rumlügen sollte.
11.05.2017 - 13:14 Uhr
#Heidel: Dennis #Aogo, Sascha #Riether, @KJ_Huntelaar, Phil #Neumann, Timon #Wellenreuther und @Badstuber werden verabschiedet. #S04HSV
Zitat von GelsenHandy
Kolasinac wird Samstag offiziell im Stadion verabschiedet. Die Info von @SaulGoodman04 habe ich ebenfalls.
Ich weiß, Insiderinfo von der ich natürlich keine Quelle angeben kann. Glaubt es oder macht euch weiter falsche Hoffnungen.
Kolasinac wird Samstag offiziell im Stadion verabschiedet. Die Info von @SaulGoodman04 habe ich ebenfalls.
Ich weiß, Insiderinfo von der ich natürlich keine Quelle angeben kann. Glaubt es oder macht euch weiter falsche Hoffnungen.
Kola wird NICHT verabschiedet. Lt. Schalke Twitter werden Aogo, Riether, Hunter, Neumann, Wellenreuther und Badstuber veraschiedet..
15.05.2017 - 16:43 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Sead Kolasinac to join Arsenal when Schalke contract is up on July 1
Schalke left-back Sead Kolasinac will join Arsenal when his contract expires this summer, according to Sky sources.
The 23-year-old, born in Germany but a Bosnia-Herzegovina international, will officially become an Arsenal player on July 1.
Everton, Manchester City and Milan also made offers to Kolasinac, but the defender has chosen a move to north London despite uncertainty over Arsene Wenger's future as manager.
Laut SkyUK ist Kolas Wechsel zu Arsenal fix! Schalke left-back Sead Kolasinac will join Arsenal when his contract expires this summer, according to Sky sources.
The 23-year-old, born in Germany but a Bosnia-Herzegovina international, will officially become an Arsenal player on July 1.
Everton, Manchester City and Milan also made offers to Kolasinac, but the defender has chosen a move to north London despite uncertainty over Arsene Wenger's future as manager.
Quelle: Sky.de
+++ 16:21 Uhr: Exklusiv: Kolasinac-Wechsel perfekt +++
Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, nun ist der Wechsel von Linksverteidiger Sead Kolasinac zum FC Arsenal wohl perfekt. Nach Informationen von Sky Sport News HQ wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli nach London. Kolasinac kam 2012 aus der eigenen Jugend zum FC Schalke 04 und etablierte sich im Profikader zum wichtigen Leistungsträger. In dieser Saison kommt er auf 36 Pflichtspieleinsätze für die "Knappen".
Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, nun ist der Wechsel von Linksverteidiger Sead Kolasinac zum FC Arsenal wohl perfekt. Nach Informationen von Sky Sport News HQ wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli nach London. Kolasinac kam 2012 aus der eigenen Jugend zum FC Schalke 04 und etablierte sich im Profikader zum wichtigen Leistungsträger. In dieser Saison kommt er auf 36 Pflichtspieleinsätze für die "Knappen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 15.05.2017 um 16:47 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 12:10 Uhr
Right, time for a quick quiz… The following
Der Witz funktioniert nur, wenn man sich das Video anschaut. Immerhin endlich offiziell.
06.06.2017 - 12:11 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Die Zukunft von Sead Kolasinac ist geklärt: Der Linksverteidiger, dessen Vertrag auf Schalke am 30. Juni ausläuft, wechselt zu Arsenal FC in die englische Premier League. Beim amtierenden FA-Cup-Sieger, der die abgelaufene Saison auf Rang fünf in der Liga beendet hat, unterschreibt der 23-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2022.
Bestätigung auch auf der Schalke Webseite!
31.12.2020 - 16:29 Uhr
Quelle: schalke04.de
Sead Kolasinac kehrt zum FC Schalke 04 zurück
Ein Schalker Junge trägt künftig wieder das Trikot seines Herzensclubs: Sead Kolasinac hat bei den Königsblauen einen Halbjahresvertrag unterschrieben, der ab Montag (4.1.) Gültigkeit besitzt. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger wird bis zum Ende der laufenden Saison vom amtierenden englischen Pokalsieger FC Arsenal ausgeliehen. Der Bosnier bekommt die Rückennummer 20. Über die Modalitäten des Leihgeschäftes vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Der Jung braucht keinen neuen Thread, der kommt nach Hause. Da wartet Arbeit, ein Thread und die Herzen der Schalker auf ihn. Ein Schalker Junge trägt künftig wieder das Trikot seines Herzensclubs: Sead Kolasinac hat bei den Königsblauen einen Halbjahresvertrag unterschrieben, der ab Montag (4.1.) Gültigkeit besitzt. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger wird bis zum Ende der laufenden Saison vom amtierenden englischen Pokalsieger FC Arsenal ausgeliehen. Der Bosnier bekommt die Rückennummer 20. Über die Modalitäten des Leihgeschäftes vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Geil dass Du nochmal vorbei schaust, Sead.
Glück Auf und willkommen.
05.01.2021 - 22:46 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Malocher Kolasinac zurück auf Schalke: "Dat is' meine Art" I SID
Bei der Pressekonferenz fragt man sich ob er neuer Coach ist
"...das wir uns gegenseitig pushen das will ich hier im Training sehen, deswegen hier"
Klasse Typ, hoher Erwartungsdruck, aber hab ein gutes Gefühl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina