Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
15.05.2015 - 09:10 Uhr
Na ja die Bild hat dem Verein schon einen neuen Namen gegeben,und der trifft zu.
SV SCHANDHAUSEN!!!!!
Man hat leider keinen reinen Tisch gemacht,sonst wären hier ein paar Köpfe gerollt,aber alles schön vertuscht.
Sogar die RNZ.schreibt,viele Fragen,keine Antworten.
SV SCHANDHAUSEN!!!!!
Man hat leider keinen reinen Tisch gemacht,sonst wären hier ein paar Köpfe gerollt,aber alles schön vertuscht.
Sogar die RNZ.schreibt,viele Fragen,keine Antworten.
15.05.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Alabama52
HA HA HA: 3Punkte Abzug jetzt und 3Punkte zur neuen Runde.
OH WIE IST DAS SCHÖN;OH WIE IST DAS SCHÖN;SO WIRDMAN DEM ABSTIEG ZUR NEUEN RUNDE IMMER NÄHER KOMMEN.WUNDERBAR WUNDERBAR und ihr schreit gegen RBL:was wollt ihr den,ihr seit Betrüger!!!!!!
HA HA HA: 3Punkte Abzug jetzt und 3Punkte zur neuen Runde.
OH WIE IST DAS SCHÖN;OH WIE IST DAS SCHÖN;SO WIRDMAN DEM ABSTIEG ZUR NEUEN RUNDE IMMER NÄHER KOMMEN.WUNDERBAR WUNDERBAR und ihr schreit gegen RBL:was wollt ihr den,ihr seit Betrüger!!!!!!
warum warsde denn nicht auf der Pk und hast deinen ganzen Frust dem SVS gegenüber kund getan ,da hasde wohl nicht die Eier dazu aber hier von BETRÜGER zu reden du bist schon armselig.
15.05.2015 - 12:39 Uhr
Ich war nicht auf der PK.weil ich kein Presseschreiber bin,und daher keinen Zutritt hatte.
Um meine Eier mach dir mal keine Sorgen,denen geht es sehr gut.
Ich wundere mich nur wieviel schwarz Weise User oder wie die sich nennen ich mobil gemacht habe,da würde sich der SV.Schandhausen freuen wenn er diese Prozentzahl an Zusschauer so gesteigert hätte bei seinen Spielen.
Um meine Eier mach dir mal keine Sorgen,denen geht es sehr gut.
Ich wundere mich nur wieviel schwarz Weise User oder wie die sich nennen ich mobil gemacht habe,da würde sich der SV.Schandhausen freuen wenn er diese Prozentzahl an Zusschauer so gesteigert hätte bei seinen Spielen.
15.05.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Nanoteilchen
Wie die Höhe des Strafmaßes zustande kommt würde mich auch interessieren. In der Ligaordnung ist bei Sanktionen nur von maximal 2 Punkten pro Vergehen und zusätzlich eventuell einer Geldstrafe die Rede. Oder halt Lizenzentzug. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Wenn es sich um ein Vergehen pro Saison handelt, warum kommen dann 3 Punkte Abzug pro Saison heraus? Die durch den Punkteabzug zwangsläufig niedriger ausfallenden Fernsehgelder sind ja zusätzliche Strafe genug.
Wie die Höhe des Strafmaßes zustande kommt würde mich auch interessieren. In der Ligaordnung ist bei Sanktionen nur von maximal 2 Punkten pro Vergehen und zusätzlich eventuell einer Geldstrafe die Rede. Oder halt Lizenzentzug. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Wenn es sich um ein Vergehen pro Saison handelt, warum kommen dann 3 Punkte Abzug pro Saison heraus? Die durch den Punkteabzug zwangsläufig niedriger ausfallenden Fernsehgelder sind ja zusätzliche Strafe genug.
Bei der Höhe des Strafmaßes bin ich ganz bei dir. In der LO sind Sanktionen in dieser Art und Höhe nicht angegeben.
Im "Anhang I - Lizenzvertrag" ergibt sich unter § 6 jedoch weitere Möglichkeiten der Sanktionierung, welche als Vertragsstrafen individuell von der DFL festgelegt werden.
Der Punktabzug kann im Hinblick auf die Fernsehgelder zu Saisonende eine verhältnismäßig hohe Geldstrafe bedeuten. Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft noch so viel Punkte wie möglich holt.
31.05.2015 - 20:09 Uhr
Wie immer stehen ja nach der Saison die Marktwertupdates an.
Maier hat schon einen Großteil übernommen und beim Großteil gehe ich mit ihm konform (habe dann nichts mehr geschrieben). Wer sich ebenfalls an den Diskussionen beteiligen will, kann das in MWA gerne tun - ansonsten darf er/sie sich nicht beschweren, wenn unsere MWs falsch getroffen wurden
Maier hat schon einen Großteil übernommen und beim Großteil gehe ich mit ihm konform (habe dann nichts mehr geschrieben). Wer sich ebenfalls an den Diskussionen beteiligen will, kann das in MWA gerne tun - ansonsten darf er/sie sich nicht beschweren, wenn unsere MWs falsch getroffen wurden
31.05.2015 - 20:14 Uhr
Dann werde ich mal die Tage meine Einschätzung abgeben. Bis wann muss der MW eingetragen werden?
31.05.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Freistoss46
Dann werde ich mal die Tage meine Einschätzung abgeben. Bis wann muss der MW eingetragen werden?
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Saisonübergang + Marktwertupdates so um den 01.07. herum, hättest also noch ungefähr einen Monat Zeit.
01.06.2015 - 13:11 Uhr
Ich musste ein bissl suchen, daher hier der direkte Link:
http://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67
http://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67
08.06.2015 - 16:11 Uhr
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-Wer-nicht-spurt-muss-nach-Sandhausen-_arid,103564.html
Die meisten werden es in der RNZ bereits gelesen haben
Die meisten werden es in der RNZ bereits gelesen haben
08.06.2015 - 19:09 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle Sandhausen Fans,
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Saison, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Saison 2014/15 (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Saison 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 20. 06.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Also haut rein!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Saison, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Saison 2014/15 (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Saison 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 20. 06.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Also haut rein!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.