Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#31
09.03.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von miasinho:
naja ich weiß nicht ob das stadion von fc jung-xiang in einer provinz in der unteren bezirksliga im nordosten chinas einen reiz hat :D :D

*räusper*

"Schönstes Stadion DEUTSCHLANDS"

Merkste was? :p

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Schönstes Stadion Deutschlands |#32
09.03.2009 - 20:01 Uhr
Eindeutig die Allianz-Arena.Eine moderne und schöne Konstruktion.
Schönstes Stadion Deutschlands |#33
09.03.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von BVBmeintraum09:
Zitat von miasinho:
naja ich weiß nicht ob das stadion von fc jung-xiang in einer provinz in der unteren bezirksliga im nordosten chinas einen reiz hat :D :D

*räusper*

"Schönstes Stadion DEUTSCHLANDS"

Merkste was? :p

hehe :D

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Schönstes Stadion Deutschlands |#34
09.03.2009 - 20:47 Uhr
Zur Allianz-Arena fällt mir immer das schöne Lied "Er hat ein knallrotes Gummiboot ein" :D
Sie ist einfach nicht mein Fall. Ein bisschen zu protzig.

Mein Favorit ist das Ruhrstadion. Markante Optik und auch von innen richtig klasse. Sauviele Stehplätze, sehr eng und geil zum Fußballgucken.

•     •     •

Die einfachen Lösungen sind selten die besten.....
Schönstes Stadion Deutschlands |#35
10.03.2009 - 01:40 Uhr
Wo ist das "Weserstadion" hier aufgelistet? Das beste Stadion in Deutschland....

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst
Schönstes Stadion Deutschlands |#36
10.03.2009 - 06:49 Uhr
Zitat von ManniBurgsmueller:
Wo ist das "Weserstadion" hier aufgelistet? Das beste Stadion in Deutschland....

unter "anderes" :D

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Schönstes Stadion Deutschlands |#37
10.03.2009 - 10:55 Uhr
Toll finde ich die Stadien in München, Frankfurt, Schalke und Köln.

Mein persönlicher Favorit der bisher live gesehenen Stadien ist das San Siro in Mailand
Schönstes Stadion Deutschlands |#38
11.03.2009 - 18:10 Uhr
Wenn ich es auf die rein ästhetische Komponente runter breche, dann ist für mich das Zentralstadion in Leipzig sehr weit oben angesiedelt. Wunderschöne, organische Kurvenform der Tribünen innen, und außen wurde die Anlage auf sehr gelungene Weise in die Ränge des "alten" Zentralstadions integriert. Wirklich sehr gelungen - auf jeden Fall das schönste WM-Stadion.

Die meisten Stadien der WM-Generation dagegen erinnern mich an Schuhschachteln und Frischhalteboxen - langweilige Quader oder Ellipsen von der Stange ohne irgendeinen besonderen Reiz.

Von den alten Stadien war das Münchener Olympiastadion einer meiner Allzeit-Favoriten - schade, dass die Hütte jetzt mehr und mehr verrottet.

Und das Stuttgarter Neckarstadion hat ne herrliche Dachkonstruktion (das dachten sich die Leute in Hannover scheinbar auch), gefällt mir von innen aber gar nicht.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Schönstes Stadion Deutschlands |#39
11.03.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von ManniBurgsmueller:

sag ich auch mal ganz unbefangen :D . Ne, aber nach dem Umbau wird es doch noch viel schöner ;)

Wieso sieht man dich nie im TM.de Werder-Forum?
Schönstes Stadion Deutschlands |#40
12.03.2009 - 00:00 Uhr
Ich finde die Allianz-Arena, wenn man die Gastronomie, Ausstattung und Größe beachtet kann es keine Andere Wahl geben.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.