Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
09.03.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von miasinho:
naja ich weiß nicht ob das stadion von fc jung-xiang in einer provinz in der unteren bezirksliga im nordosten chinas einen reiz hat :D :D
*räusper*
"Schönstes Stadion DEUTSCHLANDS"
Merkste was? :p
naja ich weiß nicht ob das stadion von fc jung-xiang in einer provinz in der unteren bezirksliga im nordosten chinas einen reiz hat :D :D
*räusper*
09.03.2009 - 20:01 Uhr
Eindeutig die Allianz-Arena.Eine moderne und schöne Konstruktion.
09.03.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von BVBmeintraum09:
Zitat von miasinho:
*räusper*
hehe :D
Zitat von miasinho:
*räusper*
hehe :D
09.03.2009 - 20:47 Uhr
Zur Allianz-Arena fällt mir immer das schöne Lied "Er hat ein knallrotes Gummiboot ein" :D
Sie ist einfach nicht mein Fall. Ein bisschen zu protzig.
Mein Favorit ist das Ruhrstadion. Markante Optik und auch von innen richtig klasse. Sauviele Stehplätze, sehr eng und geil zum Fußballgucken.
Sie ist einfach nicht mein Fall. Ein bisschen zu protzig.
Mein Favorit ist das Ruhrstadion. Markante Optik und auch von innen richtig klasse. Sauviele Stehplätze, sehr eng und geil zum Fußballgucken.
10.03.2009 - 01:40 Uhr
Wo ist das "Weserstadion" hier aufgelistet? Das beste Stadion in Deutschland....
10.03.2009 - 06:49 Uhr
Zitat von ManniBurgsmueller:
Wo ist das "Weserstadion" hier aufgelistet? Das beste Stadion in Deutschland....
unter "anderes" :D
unter "anderes" :D
10.03.2009 - 10:55 Uhr
Toll finde ich die Stadien in München, Frankfurt, Schalke und Köln.
Mein persönlicher Favorit der bisher live gesehenen Stadien ist das San Siro in Mailand
Mein persönlicher Favorit der bisher live gesehenen Stadien ist das San Siro in Mailand
11.03.2009 - 18:10 Uhr
Wenn ich es auf die rein ästhetische Komponente runter breche, dann ist für mich das Zentralstadion in Leipzig sehr weit oben angesiedelt. Wunderschöne, organische Kurvenform der Tribünen innen, und außen wurde die Anlage auf sehr gelungene Weise in die Ränge des "alten" Zentralstadions integriert. Wirklich sehr gelungen - auf jeden Fall das schönste WM-Stadion.
Die meisten Stadien der WM-Generation dagegen erinnern mich an Schuhschachteln und Frischhalteboxen - langweilige Quader oder Ellipsen von der Stange ohne irgendeinen besonderen Reiz.
Von den alten Stadien war das Münchener Olympiastadion einer meiner Allzeit-Favoriten - schade, dass die Hütte jetzt mehr und mehr verrottet.
Und das Stuttgarter Neckarstadion hat ne herrliche Dachkonstruktion (das dachten sich die Leute in Hannover scheinbar auch), gefällt mir von innen aber gar nicht.
Die meisten Stadien der WM-Generation dagegen erinnern mich an Schuhschachteln und Frischhalteboxen - langweilige Quader oder Ellipsen von der Stange ohne irgendeinen besonderen Reiz.
Von den alten Stadien war das Münchener Olympiastadion einer meiner Allzeit-Favoriten - schade, dass die Hütte jetzt mehr und mehr verrottet.
Und das Stuttgarter Neckarstadion hat ne herrliche Dachkonstruktion (das dachten sich die Leute in Hannover scheinbar auch), gefällt mir von innen aber gar nicht.
11.03.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von ManniBurgsmueller:
sag ich auch mal ganz unbefangen :D . Ne, aber nach dem Umbau wird es doch noch viel schöner ;)
Wieso sieht man dich nie im TM.de Werder-Forum?
sag ich auch mal ganz unbefangen :D . Ne, aber nach dem Umbau wird es doch noch viel schöner ;)
Wieso sieht man dich nie im TM.de Werder-Forum?
12.03.2009 - 00:00 Uhr
Ich finde die Allianz-Arena, wenn man die Gastronomie, Ausstattung und Größe beachtet kann es keine Andere Wahl geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.