Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
09.03.2009 - 14:50 Uhr
Allianz Arena mit den 3 Rängen ist schon genial. Auf Schalke mag ich die Querpfeiler im Oberrang nicht, da wird man ziemlich gestört von.
09.03.2009 - 15:19 Uhr
Finde natürlich die heimische AllianzArena am schönsten :)
09.03.2009 - 15:24 Uhr
achso: von innen: Allianz Arena
von außen: Olympiastadion
ich hatte ja schon abgestimmt ;)
von außen: Olympiastadion
ich hatte ja schon abgestimmt ;)
09.03.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von Knappe93:
Jep,
das wird sich auch nicht ändern. Ich verstehe trotzdem nicht, was man an Berlin so toll findet. Ich habe erst letzten _Mittwoch eine Führung dort gemacht und muss sagen. Als Leichtatlethicstadion Top, als Fußballstadion kann man es einfach nur vergessen!
Ich denke mal es ist insgesamt eine Geschmacksfrage. Allerdings gebe ich dir recht, dass ich als Berliner auch lieber ein reines Fussballstadion hätte.
Aber schön ist das Oly trotzdem, schon alleine wg. seiner Historie.
Jep,
das wird sich auch nicht ändern. Ich verstehe trotzdem nicht, was man an Berlin so toll findet. Ich habe erst letzten _Mittwoch eine Führung dort gemacht und muss sagen. Als Leichtatlethicstadion Top, als Fußballstadion kann man es einfach nur vergessen!
Ich denke mal es ist insgesamt eine Geschmacksfrage. Allerdings gebe ich dir recht, dass ich als Berliner auch lieber ein reines Fussballstadion hätte.
Aber schön ist das Oly trotzdem, schon alleine wg. seiner Historie.
09.03.2009 - 15:53 Uhr
Ich finde die Allianz arena optisch am besten ;)
09.03.2009 - 17:11 Uhr
Die schönsten sind meiner Meinung nach die AllianzArena, das Weserstadion und das Olympiastadion. :)
09.03.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Zitat von anne_vfl:
Also ich finde unseren Nordpark viel schöner als Hannovers Stadion...findet nicht eigentlich jeder "sein" Stadion am schönsten? Bei mir zumindest ist es so, also habe ich ein anderes gewählt, nämlich unseren tollen Park. ;)
so siehts aus, jeder findet wohl erstmal "sein" Stadion am tollsten. :)
Nicht zwingend. Unser Stadion ist, wenn man mal von der grünen Beleuchtung absieht eine Standardarena.
Da gefällt mir das Westfalenstadion (Signal Iduna Park) deutlich besser. Auch die Allianzarena macht optisch was her.
Zitat von anne_vfl:
Also ich finde unseren Nordpark viel schöner als Hannovers Stadion...findet nicht eigentlich jeder "sein" Stadion am schönsten? Bei mir zumindest ist es so, also habe ich ein anderes gewählt, nämlich unseren tollen Park. ;)
so siehts aus, jeder findet wohl erstmal "sein" Stadion am tollsten. :)
Nicht zwingend. Unser Stadion ist, wenn man mal von der grünen Beleuchtung absieht eine Standardarena.
Da gefällt mir das Westfalenstadion (Signal Iduna Park) deutlich besser. Auch die Allianzarena macht optisch was her.
09.03.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von Datschi:
Jungs, gebt euch keine Mühe,
das schönste Stadion ist grad erst am Entstehen: die Impuls Arena zu Augsburg :) :) :)
http://www.bam-deutschland.de/files/file/impuls_arena.jpg
jo, eigentlich nicht schlecht. aber ich habe von der noch nie was gehört und sie deshalb nicht zur auswahl gestellt..vl. kann das ja ein pate erledigen..
das schönste Stadion ist grad erst am Entstehen: die Impuls Arena zu Augsburg :) :) :)
jo, eigentlich nicht schlecht. aber ich habe von der noch nie was gehört und sie deshalb nicht zur auswahl gestellt..vl. kann das ja ein pate erledigen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasinho am 09.03.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
09.03.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von miasinho:
Zitat von Datschi:
Dazu dient der Button "Andere" ;)
Ansonsten können wir hier noch 300 andere Stadien aufführen, die auch den ein oder anderen Reiz haben :ugly
Zitat von Datschi:
Dazu dient der Button "Andere" ;)
Ansonsten können wir hier noch 300 andere Stadien aufführen, die auch den ein oder anderen Reiz haben :ugly
09.03.2009 - 19:47 Uhr
naja ich weiß nicht ob das stadion von fc jung-xiang in einer provinz in der unteren bezirksliga im nordosten chinas einen reiz hat :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.