Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
08.03.2009 - 23:05 Uhr
veltins arena
ouh ... begründung ... na da :D
hochmodernes stadion das mehr oder weniger durch den ausfahrbaren rasen und das komplett z schließende dach beeindruckt ... auch der videowürfel (wie in frankfurt) macht was her !!!
ouh ... begründung ... na da :D
hochmodernes stadion das mehr oder weniger durch den ausfahrbaren rasen und das komplett z schließende dach beeindruckt ... auch der videowürfel (wie in frankfurt) macht was her !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 08.03.2009 um 23:19 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von simak:
veltins arena
hast du den oberen post nicht gelesen? :rolleyes
veltins arena
hast du den oberen post nicht gelesen? :rolleyes
09.03.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Als "völlig unbefangener" Köln-Fan sage ich natürlich "ein anderes".
Nämlich?
Richtig, das Rhein-Energie-Stadion zu Köln. :)
Was natürlich eine Allianz-Arena nicht abwerten soll. ;)
Als "völlig unbefangener" gefällt mir die VW Arena am besten. Die Verglasung sieht recht gut aus und scheinbar kam das in den Manageretagen genauso an ...
Die Bayern und vorallem die Hoffenheimer bauten ihre Stadien in einem ähnlichen Stil.
Als "völlig unbefangener" Köln-Fan sage ich natürlich "ein anderes".
Nämlich?
Richtig, das Rhein-Energie-Stadion zu Köln. :)
Was natürlich eine Allianz-Arena nicht abwerten soll. ;)
Als "völlig unbefangener" gefällt mir die VW Arena am besten. Die Verglasung sieht recht gut aus und scheinbar kam das in den Manageretagen genauso an ...
Die Bayern und vorallem die Hoffenheimer bauten ihre Stadien in einem ähnlichen Stil.
09.03.2009 - 03:30 Uhr
Also ich finde das Stadion in Leipzig sehr hübsch.
09.03.2009 - 09:09 Uhr
Da es nur um die Optik geht, gehört das Oly zu meinen Favoriten.
Dieses neu-Sanierte Historische 5Sterne Stadion ist schon eine Augenweide, allerdings nicht unbedingt für Fussball.
Ansonsten wird das Bremer Stadion -wenn es dann fertig ist- ziemlich gut aussehen.
Die Alianz Arena hat auch was
Dieses neu-Sanierte Historische 5Sterne Stadion ist schon eine Augenweide, allerdings nicht unbedingt für Fussball.
Ansonsten wird das Bremer Stadion -wenn es dann fertig ist- ziemlich gut aussehen.
Die Alianz Arena hat auch was
09.03.2009 - 09:36 Uhr
Veltins-Arena, Allianz-Arena etc. Alles neue, moderne Arenen, schön auch, ja. Aber DER Tempel steht in Dortmund. Nirgends ist die Stimmung so angeheizt, so echt. Nirgends begehen die Schirirs mehr Fehler. Dort gibt es sie, die größte Stehplatztribüne Europas.
Meine Rangliste:
Dortmund
Köln
Hamburg
München
Schalke
Gladbach
.....Berlin
Frankfurt
Stuttgart, Bremen, Cottbus, naja...
Meine Rangliste:
Dortmund
Köln
Hamburg
München
Schalke
Gladbach
.....Berlin
Frankfurt
Stuttgart, Bremen, Cottbus, naja...
09.03.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von 00005:
Zitat von boban:
AA München
Zitat von FB_Soner:
Allianz Arena :)
Regel9 :angry
Zitat
9.) Verzichtet bitte in den Umfragen auf Spam-, d.h. Einwortantworten, in dem ihr z.B. nur einen Namen in euren Post schreibt, der sowieso schon in der Auswahlliste vorhanden ist. Eine Begründung eurer Antwort wird gerne angenommen.
Und was soll ich da jetzt erzählen? :rolleyes Das ich das Stadion in München von der Optik am schönsten finde........und nun???
Zitat von boban:
AA München
Zitat von FB_Soner:
Allianz Arena :)
Regel9 :angry
Zitat
9.) Verzichtet bitte in den Umfragen auf Spam-, d.h. Einwortantworten, in dem ihr z.B. nur einen Namen in euren Post schreibt, der sowieso schon in der Auswahlliste vorhanden ist. Eine Begründung eurer Antwort wird gerne angenommen.
Und was soll ich da jetzt erzählen? :rolleyes Das ich das Stadion in München von der Optik am schönsten finde........und nun???
09.03.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von anne_vfl:
Also ich finde unseren Nordpark viel schöner als Hannovers Stadion...findet nicht eigentlich jeder "sein" Stadion am schönsten? Bei mir zumindest ist es so, also habe ich ein anderes gewählt, nämlich unseren tollen Park. ;)
so siehts aus, jeder findet wohl erstmal "sein" Stadion am tollsten. :)
Also ich finde unseren Nordpark viel schöner als Hannovers Stadion...findet nicht eigentlich jeder "sein" Stadion am schönsten? Bei mir zumindest ist es so, also habe ich ein anderes gewählt, nämlich unseren tollen Park. ;)
so siehts aus, jeder findet wohl erstmal "sein" Stadion am tollsten. :)
09.03.2009 - 12:48 Uhr
Als Bayern-Fan muss ich ja sagen die Allianz Arena;)
09.03.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Veltins-Arena, Allianz-Arena etc. Alles neue, moderne Arenen, schön auch, ja. Aber DER Tempel steht in Dortmund. Nirgends ist die Stimmung so angeheizt, so echt. Nirgends begehen die Schirirs mehr Fehler. Dort gibt es sie, die größte Stehplatztribüne Europas.
Es geht aber nicht um Stimmung, sondern um die Optik des Stadions, und da finde ich Dortmund nicht schön. Die schwarz-gelbe Wand ist schon berauschend, aber insgesamt gibt es bessere und vor allen Dingen modernere Arenen.
Es geht aber nicht um Stimmung, sondern um die Optik des Stadions, und da finde ich Dortmund nicht schön. Die schwarz-gelbe Wand ist schon berauschend, aber insgesamt gibt es bessere und vor allen Dingen modernere Arenen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.