Schiedsrichter
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Terra10:
Ich weiß, ist ein bisschen Off-Topic aber trotzdem.
Wollte gerade mal schauen, in welcher Straße der Herr Petersen wohnt, konnte aber nichts finden.
Haben alle Schiedsrichter das als Schütz aus den Büchern genommen?!?
Was willst du bei ihm zu Hause? :ugly Du machst mir Angst :ugly :D
Keine Sorge! Mich hat es nur interessiert, nicht das so ne Sau noch mein Nachbar ist :ugly
Obwohl, bald ist ja 1. Mai...
Haha :D zum Glück kenne ich keinen Petersen in meiner Nähe :D
Da ist man seitens des DFB wohl auf Wiedergutmachung aus, nach der Peinlichkeit letzte Woche ;-)
Hoffentlich wird er nicht zu einem Pro - Düsseldorf - Schiri !! Der Herr Kinhöfer kommt aus Herne, unweit von Düsseldorf....... :D :o
Herne liegt im nördlichen Ruhrgebiet, Düsseldorf im Rheinland. Der Einwand ist also unsinnig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich vergangene Woche viele über einen Stuttgarter Schiedsrichter aufgeregt haben.
Unverständlich indes, weshalb Kinnhöfer nicht das Dresden-Spiel gepfiffen hat und unser 29-Jähriger morgen ran darf.
Hoffentlich wird er nicht zu einem Pro - Düsseldorf - Schiri !! Der Herr Kinhöfer kommt aus Herne, unweit von Düsseldorf....... :D :o
Herne liegt im nördlichen Ruhrgebiet, Düsseldorf im Rheinland. Der Einwand ist also unsinnig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich vergangene Woche viele über einen Stuttgarter Schiedsrichter aufgeregt haben.
Unverständlich indes, weshalb Kinnhöfer nicht das Dresden-Spiel gepfiffen hat und unser 29-Jähriger nicht morgen ran darf.
Zitat von Hertelschmidt:
Unverständlich indes, weshalb Kinnhöfer nicht das Dresden-Spiel gepfiffen hat und unser 29-Jähriger nicht morgen ran darf.
Dass regionale Nähe nicht unbedingt von Vorteil ist, hat man ja in Dresden gesehen. Wobei ich dem Schiedsrichter hier nicht unterstelle für einen Verein Partei ergriffen zu haben, er war an diesem Tag einfach nur schlecht. Finde den Kinhöfer eigentlich gar nicht so schlecht, es gibt nur einen Schiedsrichter bei dem ich Bedenken habe und das ist Manuel Gräfe. Der hatte uns meiner Meinung nach im Abstiegsjahr aus der Bundesliga im entscheidenden Spiel verpfiffen. Das war damals das 2:3 gegen Hannover 96 (Miller >Note 6 hatte da ebenfalls ein grotiges Spiel abgeliefert). Ohne Gräfe und Miller hätten wir Hannover geschlagen und wären meiner Meinung nach, vermutlich nicht abgestiegen.
Zitat
Damalige Kickernote: 5,0
schlechte und uneinheitliche Zweikampfbewertung. Erkannte zu Unrecht Iashvilis Tor zum 3:3 ab (70.), weil der im passiven Abseits stehende Kennedy Torwart Enke nicht eindeutig behinderte.
Tobias Welz leitet das Spiel KSC - Union Berlin.
Weshalb pfiff heute der Perl aus München und nicht der Welz..??
Weshalb pfiff heute der Perl aus München und nicht der Welz..??
Welz hat sich verletzt deswegen ist Perl eingesprungen