Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
23.02.2012 - 18:56 Uhr
Der Hamburger Norbert Grudzinski leitet das Spiel beim FSV.
01.03.2012 - 07:09 Uhr
Felix Zwayer leitet das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.
04.03.2012 - 10:52 Uhr
Felix Zwayer war meiner Meinung nach extrem schwach. Das mit der Vorteilsregel muss man ihm mal erklären...
04.03.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Moetee:
Felix Zwayer war meiner Meinung nach extrem schwach. Das mit der Vorteilsregel muss man ihm mal erklären...
Jop, 2 Mal einen Vorteil abgepfiffen. Satire pur, dass DD zuerst ein Tor schießt, das der Schiri abpfeift und der anschließende Freistoß trotzdem rein geht :ugly
Aber das ist KEINE Entschuldigung für die Leistung der Mannschaft.
Jop, 2 Mal einen Vorteil abgepfiffen. Satire pur, dass DD zuerst ein Tor schießt, das der Schiri abpfeift und der anschließende Freistoß trotzdem rein geht :ugly
Aber das ist KEINE Entschuldigung für die Leistung der Mannschaft.
04.03.2012 - 11:46 Uhr
Naja die Gesänge gegen den Schiri, habe ich jetzt auch nicht immer nachvollziehen können. Er hat auch paar mal für uns gepfiffen, obwohl der Ball gespielt wurde (zumindest sah es von unserm Block so aus). Aber wie schon mein Vorredner gesagt hatte - Es entschuldigt nicht die schwache Leistung und auch wenn er alles richtig gepfiffen hätte, hätten wir verloren also..
09.03.2012 - 07:11 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Tobias Christ aus Münchweiler an der Rodalb als Schiedsrichter der KSC-Auswärtspartie beim FC St. Pauli (Montag, 20.15 Uhr / Millerntor-Stadion) benannt.
13.03.2012 - 16:26 Uhr
Es wird oft auf die Jungs "eingedroschen", deshalb sollte man sie auch mal bei guten Leistungen wie gestern in Pauli loben, wie ich finde!
Sehr gute und souveräne Leistung der Schiris gestern!
13.03.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von KSCBomba:
Es wird oft auf die Jungs "eingedroschen", deshalb sollte man sie auch mal bei guten Leistungen wie gestern in Pauli loben, wie ich finde!
genau meine Meinung! Wenn ich ehrlich bin,der Schiedsrichter ist mir gestern während des Spiels kaum aufgefallen und als ehemaliger SR weiß ich: Das ist ein gutes Zeichen ;)
genau meine Meinung! Wenn ich ehrlich bin,der Schiedsrichter ist mir gestern während des Spiels kaum aufgefallen und als ehemaliger SR weiß ich: Das ist ein gutes Zeichen ;)
13.03.2012 - 17:49 Uhr
Der Herr Christ kann mit seinen Linienrichtern gerne jedes KSC Spiel pfeifen.
Dann haben wir wenigstens mal einen guten Schiedsrichter, der fair pfeift.
Dann haben wir wenigstens mal einen guten Schiedsrichter, der fair pfeift.
13.03.2012 - 19:11 Uhr
Auch ich fand die Leistung des Schiris gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.