Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
06.12.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Warum verbeamten wir die Schiedsrichter nicht gleich? :ugly
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht wie hier der Druck von den Schiris genommen werden soll? Gerade das sie doch noch einen "normalen" Job haben gibt ihnen doch die den Rückhalt und die Sicherheit aufhören zu können wenn man dies eben nciht mehr möchte. Machen sie dies aber als Vollzeitjob sind sie abhängig von diesem....die Logik erschließt sich mir hier nicht so recht.
Warum verbeamten wir die Schiedsrichter nicht gleich? :ugly
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht wie hier der Druck von den Schiris genommen werden soll? Gerade das sie doch noch einen "normalen" Job haben gibt ihnen doch die den Rückhalt und die Sicherheit aufhören zu können wenn man dies eben nciht mehr möchte. Machen sie dies aber als Vollzeitjob sind sie abhängig von diesem....die Logik erschließt sich mir hier nicht so recht.
06.12.2011 - 10:17 Uhr
Gibt es denn in den Länder mit Profi-Schiedsrichtern weniger Diskussionen um Schiri Leistungen?
06.12.2011 - 10:21 Uhr
Und wer sagt, dass in Deutschland die Schiedsrichter schlechter ausgebildet sind, als in anderen Ländern, die schon Profischiedsrichter haben?
Wir hatten in Südafrika katastrophale Schiedsrichterleistungen. Interessant wäre hier, wer davon Profi und wer Amateur war.
Wir hatten in Südafrika katastrophale Schiedsrichterleistungen. Interessant wäre hier, wer davon Profi und wer Amateur war.
06.12.2011 - 10:29 Uhr
Natürlich würdest Du damit die Ausbildung in Deutschland verbessern. Das meinte ich ja auch gar nicht.
Ich frage mich nur, warum ein möglicherweise schlechter ausgebildeter Profischiedsrichter aus einem anderen Land einem besser ausgebildeten deutschen Schiedsrichter vorgezogen werden sollte.
Da würde ich als DFB mal ganz locker bleiben und mir sagen: Dann halt kein WM-Schiedsrichter 2014.
Ich frage mich nur, warum ein möglicherweise schlechter ausgebildeter Profischiedsrichter aus einem anderen Land einem besser ausgebildeten deutschen Schiedsrichter vorgezogen werden sollte.
Da würde ich als DFB mal ganz locker bleiben und mir sagen: Dann halt kein WM-Schiedsrichter 2014.
06.12.2011 - 11:48 Uhr
Die Tor Kamera ist schon längst überfällig. So kann man viele Fehlentscheidungen minimieren, dadurch Aggressionen aus dem Spiel nehmen und Eskalationen von Seiten der Fans vermeiden. Ich hoffe allerdings dass die Tor Kamera für uns nicht zu spät kommt und wir den Hebel nochmal umlegen können. :rolleyes
06.12.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Painkiller_KSC:
Zitat von kallekeiler:
Die Tor Kamera ist schon längst überfällig. So kann man viele Fehlentscheidungen minimieren, dadurch Aggressionen aus dem Spiel nehmen und Eskalationen von Seiten der Fans vermeiden. Ich hoffe allerdings dass die Tor Kamera für uns nicht zu spät kommt und wir den Hebel nochmal umlegen können. :rolleyes
Damit wir eine Torkamera benötigen sollten wir erst mal schauen das wir auch mal auf´s Tor schießen.
Lol, der war gut! :D ;)
Zitat von kallekeiler:
Damit wir eine Torkamera benötigen sollten wir erst mal schauen das wir auch mal auf´s Tor schießen.
Lol, der war gut! :D ;)
08.12.2011 - 06:44 Uhr
Thomas Metzen leitet das Spiel MSV - KSC.
15.12.2011 - 08:33 Uhr
Patrick Ittrich leitet das Spiel gegen 1860 München.
15.12.2011 - 10:35 Uhr
Möchte mich an dieser Stelle mal für den Service bedanken. :)
Aber deine Signatur ist ja mal völlig für den ar.... :/: :rolleyes
Aber deine Signatur ist ja mal völlig für den ar.... :/: :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 15.12.2011 um 10:35 Uhr bearbeitet
02.02.2012 - 20:29 Uhr
Thorsten Schriever leitet das Heimspiel gegen Aue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.