Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#71
11.02.2010 - 19:26 Uhr
habt ihr das mit amarell gehört? er soll (angeblich!) einen bundesliga-schiedsrichter sexuell belästigt haben, wahrsch. michael kempter. das wäre ein ding! :o
aber es gilt natürlich die unschuldsvermutung.

im übrigen sollte der thread besser "schiedsrichter" heißen. kritik ist zu spezifisch, außerdem hat es von vornerein einen negativen touch, obwohl es natürlich theoretisch auch positive kritik gibt.
Schiedsrichter |#72
11.02.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
...
im übrigen sollte der thread besser "schiedsrichter" heißen. kritik ist zu spezifisch, außerdem hat es von vornerein einen negativen touch, obwohl es natürlich theoretisch auch positive kritik gibt.

Wollte ich gerade eben anmerken - du warst schneller... ;)

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Schiedsrichter |#73
11.02.2010 - 19:43 Uhr
also - gmarc!?
Schiedsrichter |#74
11.02.2010 - 22:26 Uhr
Mein Sohn (15) will Schiedsrichter werden :D :ugly
Schiedsrichter |#75
11.02.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von KSC-Fanxx:

Mein Beileid! :D

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Schiedsrichter |#76
11.02.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:
Zitat von KSC-Fanxx:

Mein Beileid! :D

Meiner auch. Aber der wird erst 10. Da kann man noch Hoffnung haben. ;)

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Schiedsrichter |#77
12.02.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von KSC-Fanxx:

Finde ich super! Unterstütz´ ihn!!! Ohne Schiris kein Fußball - und ihr wisst alle, wie es um den Schiedsrichternachwuchs bestellt ist!

•     •     •

Schiedsrichter |#78
12.02.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Hep99:
Zitat von KSC-Fanxx:

Finde ich super! Unterstütz´ ihn!!! Ohne Schiris kein Fußball - und ihr wisst alle, wie es um den Schiedsrichternachwuchs bestellt ist!

was aber auch dran liegen könnte das dich auf dem Feld keiner leiden kann und von den Rängen auch noch Beleidigt wirst.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#79
12.02.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Hep99:
Zitat von KSC-Fanxx:

was aber auch dran liegen könnte das dich auf dem Feld keiner leiden kann und von den Rängen auch noch Beleidigt wirst.

Und deshalb habe ich Respekt vor JEDEM, der das macht. Wenn ich sehe, wegen welchen Kleinigkeiten hier als auf den Schiris rumgehackt wird... (z.B. "falscher Freistosspfiff zum 1:0 gg. Pauli. Wenn der Miller die Mauer richtig stellt passiert da gar nix). Aber Hauptsache der Schiri ist schuld...

Da sage ich einfach nur: besser machen

•     •     •

Schiedsrichter |#80
12.02.2010 - 19:16 Uhr
ich spiel ja selbst fußball und wenn ich merke, ein schiri ist okay, dann verzeihe ich ihm auch fehlentscheidungen. ich spiele ja auch fehlpässe.
nur - wenn er arrogant und herrisch daherkommt, ist schluss mit lustig. das erklärt auch meine gelbe-karten-bilanz :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.