Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#2171
17.05.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Lommer1

Zitat von KAmen05

Zitat von GTStar

Zitat von Lommer1

Ich hoffe, der Verein vergisst am Sonntag bei all den emotionalen Verabschiedungen nicht, Patrick Alt zu ehren. Er pfeift sein letztes Spiel als Zweitliga-Schiedsrichter. Meines Erachtens gehört es sich einfach, ihn ordentlich zu verabschieden.

Bemerkenswert: Solch verdiente Schiedsrichter dürfen sich ihre letzte Partie im Normalfall aussuchen.
Dass seine Wahl auf den Wildpark fiel, ist ein schönes Zeichen und zeigt wie attraktiv der Spielort geworden ist.

...oder er wollte explizit ein Spiel, in dem es nicht mehr um viel geht grins

Und er als Schwabe uns nochmal ordentlich verpfeifen kann. Hab gar keine guten Erinnerungen an den, hoffe die Ehren den nicht.

Was ist denn das für ein Blödsinn 😅
Patrick Alt ist Saarländer.

Gute Erinnerungen wird man an fast keinen Schiedsrichter haben. Das liegt in der Natur der Sache.

Über Bibi Steinhaus gab es bei unseren Spielen wenig zu Meckern.

Da habe ich eine andere Erinnerung in Bochum damals... 😀
Schiedsrichter |#2172
17.05.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von FGTH1991

Zitat von Lommer1

Zitat von KAmen05

Zitat von GTStar

Zitat von Lommer1

Ich hoffe, der Verein vergisst am Sonntag bei all den emotionalen Verabschiedungen nicht, Patrick Alt zu ehren. Er pfeift sein letztes Spiel als Zweitliga-Schiedsrichter. Meines Erachtens gehört es sich einfach, ihn ordentlich zu verabschieden.

Bemerkenswert: Solch verdiente Schiedsrichter dürfen sich ihre letzte Partie im Normalfall aussuchen.
Dass seine Wahl auf den Wildpark fiel, ist ein schönes Zeichen und zeigt wie attraktiv der Spielort geworden ist.

Und er als Schwabe uns nochmal ordentlich verpfeifen kann. Hab gar keine guten Erinnerungen an den, hoffe die Ehren den nicht.

Gute Erinnerungen wird man an fast keinen Schiedsrichter haben. Das liegt in der Natur der Sache.

Da habe ich eine andere Erinnerung in Bochum damals... 😀

ich hab vor alleem noch im Kopf das sie uns sehr häuftig Elfmeter gegeben hat

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#2173
27.05.2026 - 19:01 Uhr
Wie findet ihr eigentlich dieses "RefCam"-Ding?

Mich holt es irgendwie nicht ab. Ich stelle mir da schlicht Regelfragen: Wenn Spieler nicht mehr ihre Hand vor den Mund halten dürfen, wie aber jeden Dialog mit dem Schiri auf Band haben, passt das zusammen?

Kann die RefCam Beweismittel sein? Auch wenn ein Schiri mal was rausrutscht? Können Vereine regelmäßig Protest einlegen wg. vermeintlicher Beleidigungen, die die RefCam aufgezeichnet haben könnte? Gerade, wenn bekannt sein sollte, dass bspw. irgendein Wort im einen Spiel zu einer roten Karte führte, würde ich doch sofort beim Schiri nachhaken, wenn ich sowas höre...

Und sarkastisch gemeint? Gibt es mir was, dass ich mir in jeder RefCam den Kimmich anhören und extrem nah anschauen kann, weil der IMMER der erste Spieler beim Schiri ist? grins

Hab aus dem Projekt nur gelernt, wie Assi auch Schiris teils so daherreden^^ - bringt das dem Schiri was? Weiß ich alles nicht

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Schiedsrichter |#2174
27.05.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Lommer1

Zitat von KAmen05

Zitat von GTStar

Zitat von Lommer1

Peter Niemeyer dürfte auch beste Erinnerungen haben 😁

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.