Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#2151
03.05.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von KSC2Glory

Zitat von turbine

Zitat von soulKSC

Fand ihn auch daneben. Aus meiner Sicht übrigens auch ein 11er für Darmstadt. Dass der Stürmer runtergeht: geschenkt. Bernat trifft ausschließlich den Gegenspieler und hat 0 Chance auf den Ball. Ist für mich genauso klar wie letzte Woche für Wanne gegen H96.

Lidberg legt sich den Ball links vorbei und läuft aber gar nicht in die Richtung sondern fällt nach vorne in Bernat rein. Alles was er wollte ist der Kontakt und den Elfer. Daher Gott sei Dank nicht gepfiffen. Wäre einer der Marke geschunden. Da hatte der Schiri Courage.

Aber kann man es Lidberg verübeln? Wenn ich sehe dass ein Torwart da so ungestüm angerauscht kommt dann würde ich auch versuchen den Elfmeter bzw. den Kontakt zu provozieren.Das ist ja schon eine perfekte Vorlage die Bernat da gibt. Letzte Woche gegen Hannover war er ja auch zu spät vom Timing. Aber das ist nicht nur Bernat, in solchen Situationen haben viele Torhüter Probleme das richtig zu timen weil es einfach sehr schnell geht.

Ne, verübeln nicht. Aber gibt dann halt keinen Elfer. Ich schließe mich dem VAR an. War keiner, er fällt aus eigenen Stücken mit Absicht in Bernat rein. Könnte man auch Gelb geben, eigentlich.

Ja. Gelb. Sehe ich auch so.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Schiedsrichter |#2152
03.05.2026 - 23:50 Uhr
Letzte Woche gab's den Strafstoß für die gleiche Aktion, heute nicht.
Hätte Eichner schon auch anmerken können als er gesagt hat das wir da Glück hatten.

Wo wir wieder beim Thema klare Linie sind.
Schiedsrichter |#2153
04.05.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Thommsk
Hätte Eichner schon auch anmerken können als er gesagt hat das wir da Glück hatten.

Nicht ganz - letzte Woche hat Hoce den Fuß vom Spieler erwischt.
Schiedsrichter |#2154
04.05.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Thommsk

Nicht ganz - letzte Woche hat Hoce den Fuß vom Spieler erwischt.

Ja aber in der Dynamik wars ziemlich gleich, Spieler kickt den Ball zur Seite und fällt schon vorher dankbar in Bernat rein, welcher natürlich dann zu spät kommt.
Schiedsrichter |#2155
08.05.2026 - 20:33 Uhr
Am Ende kann man dann halt auch bei einem Eckball abpfeifen. 6min waren schon lächerlich und dann als weiter. Weit über der NSZ und Eckball und Flanke und noch ne Flanke. Das ist dann am Ende lächerlich und unsinnig.

Dass er dann den 4:2 Konter aufs leere Tor abpfeift ist passig .

Wie gesagt verstehe ich es nicht wie teils 1;2;3 Ecken noch gespielt werden obwohl weit drüber ist ….
Schiedsrichter |#2156
08.05.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Karl16
Am Ende kann man dann halt auch bei einem Eckball abpfeifen. 6min waren schon lächerlich und dann als weiter. Weit über der NSZ und Eckball und Flanke und noch ne Flanke. Das ist dann am Ende lächerlich und unsinnig.

Wie gesagt verstehe ich es nicht wie teils 1;2;3 Ecken noch gespielt werden obwohl weit drüber ist ….

Hab zuerst gedacht er pfeift das Foul an bernat aber Pustekuchen dann hätte er ja gelb evtl sogar rot zeigen müssen weil Tätlichkeit - nur auf den Mann/Körper gegangen... Eigentlich ein Fall für var

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Schiedsrichter |#2157
08.05.2026 - 21:51 Uhr
Würd gern erfahren was der Schiri geraucht hat! Der Hammer!
Schiedsrichter |#2158
08.05.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von Karl16

Hab zuerst gedacht er pfeift das Foul an bernat aber Pustekuchen dann hätte er ja gelb evtl sogar rot zeigen müssen weil Tätlichkeit - nur auf den Mann/Körper gegangen... Eigentlich ein Fall für var

Ich sagte noch in die Runde " wenn wir das Ding klären mit Goaly vorne im 16er und den Ball erobern, pfeift der Spinner ab"....... zack, ein WItz, zum einen fast 4 Min über die Nachspielzeit und dann bei nem leeren Tor abpfeifen!? Kann man natürlich machen.

Auch die Karten gegen uns / keine für den Gegner lächerlich für mich

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Schiedsrichter |#2159
08.05.2026 - 22:21 Uhr
Kicker vergibt Note 3 oder besser - bin davon überzeugt! Und mit keinem Wort wird die lange Nachspielzeit erwähnt🤣
Schiedsrichter |#2160
08.05.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von kampion
Kicker vergibt Note 3 oder besser - bin davon überzeugt! Und mit keinem Wort wird die lange Nachspielzeit erwähnt🤣

Die Kicker Noten sind für mich mit der Ziehung der Lottozahlen vergleichbar. Für jeden Akteur sechs Kugeln in der Trommel und dann wird halt Zahl die gerade herunter fällt aufgeschrieben. „Fachblatt“ halt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.