Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#371
19.11.2011 - 16:34 Uhr
ein bisschen spät sich gedanken zu machen, findet ihr nicht?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Schiedsrichter |#372
19.11.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
was haben wir uns alle (zurecht) über diesen mann geärgert, weil er wohl zweifelsohne zu den schlechtesten schiedsrichtern der bundesliga gehört. aber wie nebensächlich ist das auf einmal? es ist erschütternd, so etwas zu lesen. bleibt zu hoffen, dass herr rafati nun in guten händen ist.

ps. wer weiß, ob da nicht schon länger was nicht stimmt (privat/steueraffäre?) und seine leistungen deswegen zuletzt besonders schwach waren. aber das interessiert derzeit natürlich nicht.

Beim ersten Absatz kann ich dir nur zustimmen. Sicherlich war jeder mal unzufrieden mit Rafati, aber trotzdem, sowas wünsch ich keinem Menschen.

Das PS sind Spekulationen und ich denke dass es jetzt erstmal ein paar Tage braucht um herauszufinden, warum Rafati so gehandelt hat.
Schiedsrichter |#373
19.11.2011 - 17:05 Uhr
Ein bischen Geschockt ist man schon er währe wohl das 2te "sehr Bekannte" Fussballopfer geworden nach Robert Enke!

Gute Besserung

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Schiedsrichter |#374
19.11.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Residenz:

Leider ist es immer wieder so, dass erst etwas schlimmes passieren muss bis die Leute reagieren. Herr Rafati muss wirklich sehr verzweifelt gewesen sein.

Ich wünsche Ihm auch gute Besserung und hoffe das er ein Umfeld hat das Ihn nicht fallen lässt.

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Schiedsrichter |#375
19.11.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Residenz:

Du hast dir bestimmt schon früher dazu Gedanken gemacht. :rolleyes
Es ist doch immer so, dass solche Dinge erst durch schreckliche Ereignisse zum Nachdenken geben. War doch bei Enke auch nicht anders.
Schiedsrichter |#376
19.11.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Es ist doch immer so, dass solche Dinge erst durch schreckliche Ereignisse zum Nachdenken geben.

und das ist richtig?

Zitat
War doch bei Enke auch nicht anders.

wo sich danach ja auch plötzlich alles geändert hat, gell?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Schiedsrichter |#377
19.11.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von mumpitz11:
Wie schnell vergessen wir alle immer wieder, dass hinter jeder öffentlichen Person ein Mensch steckt. Unsere Kritik sollte dementsprechend sachlich bleiben – denn die Würde des Menschen ist unantastbar. Art. 1 GG. So sollte es zumindest sein.
Ein frommer Wunsch - wir werden sehen, ob der nach der nächsten Heimspielniederlage eingehalten wird.
Schiedsrichter |#378
19.11.2011 - 20:16 Uhr
Man muss auch mal die Füße auf dem Teppich lassen. Es gibts bisher keine Anzeichen, dass Rafati's Suizidversuch mit
Problemen aus dem Fußball zusammenhängt.
Er ist nunmal einer der schlechtesten Schiedsrichter der ersten und zweiten Bundesliga. Die Meinung teilen wohl einige mit mir. Deshalb kann er trotzdem ein hervorragender Mensch sein.
Ich finde es etwas anmaßend, wie sich manche hier zu den vermeintlichen Gründen äußern. Wir wissen nichts - gar nichts!
Schiedsrichter |#379
19.11.2011 - 20:59 Uhr
ich hab ihn auch kritisiert. zu recht.
wenn man heute keine kritik mehr äußern darf/soll weil man generell damit rechnen muss dass sich der kritisierte das leben nimmt dann läuft einiges schief.

nichts desto trotz könnte auch der fall rafati dem einen oder anderen hier ein anstoß zum nachdenken sein. wird aber wie die vergangenheit zeigt bei den paar geistigen nichtschwimmern nicht erfolgen bzw nur von kurzer dauer sein

ich wünsche rafati körperlich wie mental eine gute besserung.

desweiteren hoffe ich (in zweifacher hinsicht) dass er sich die buli nicht mehr antun wird.
Schiedsrichter |#380
19.11.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von Sportkoenig:
Es ist doch immer so, dass solche Dinge erst durch schreckliche Ereignisse zum Nachdenken geben.

und das ist richtig?

Zitat
War doch bei Enke auch nicht anders.

wo sich danach ja auch plötzlich alles geändert hat, gell?

Ich sage ja nicht, dass es richtig bzw. dass sich nach dem Tod von Enke dort was geändert hat. Das sind nur Erkenntnisse. Es ist nun mal leider so und es wird sehr schwer solch ein Verhalten zu ändern, denn es ist sehr schwer solche Dinge im Voraus zu erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.