Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1331
24.06.2012 - 21:56 Uhr
Wir dürften so zwischen 4-4,2 Mio liegen.
Schatzi-Talk |#1332
24.06.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Guerti:
So viel zum Thema "so schlecht stehen wir im Vergleich zu den anderen Teams gar nicht da", nicht rwe82?

http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-hansa-rostock-vor-arminia-bielefeld/
Stimmt wenn man des Lizenzspieleretat betrachtet stehn wir doch gut da. Wir stehn ja noch vor Rostock :o

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 24.06.2012 um 22:29 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1333
29.06.2012 - 06:14 Uhr
das einzigste was gestern abend gut war waren die 50 € die ich mit meinem Tipp gewonnen habe,nachdem die Aufstellung kam musste ich mein Tipp ändern denn wenn man die besseren Leute draußen lässt und immer wieder dieses System spielen lässt brauch sich nicht zu wundern das man selbst gegen Italien verliert,vorallem unsere IV lächerlich

•     •     •

Schatzi-Talk |#1334
29.06.2012 - 10:17 Uhr
Das Einzige, was mich an der Aufstellung verwundert hat, war, dass Reus nach seinem guten Auftritt gegen Griechenland zu Beginn auf der Bank verblieb und somit die rechte Seite verwaist blieb.
Die sonst recht gute Innenverteidigung ließ sich diesmal recht oft auseinander nehmen....
Schatzi-Talk |#1335
29.06.2012 - 14:57 Uhr
Klar die IV hatte gestern einen rabenschwarzen tag gut das kann man vorher nicht wissen aber ein Özil,Scheinsteiger,Podolski sind seit dem 1 Spiel nicht besonders gut drauf also wenn man einen Götze,Schürrle,Reus noch auf der Bank hat muss man doch mal nacch Leistung aufstellen vorallem ein Kroos ist kein RM Spieler das müsste ein Löw schonmal wissen aber mich ärgert es das man die besseren Leute draußen lässt und lieber die gestandenen spieler spielen lässt,kann mir auch keiner erzählen das es Löw nicht im Training sieht aber der wird kein ***** in der Hose gehabt haben.
Italien spielt immer das selbe hinten dicht und weite bälle nach vorne genau wie bei Bayern im CL Finale da wars genauso.
man liegt 2:0 hinten und nimmt einen Stürmer raus :D das ist mir auch neu dachte immer das man da mal mit 2 Spitzen spielt und nicht erst ab der 75 oder 80 min naja jetzt ist es eh zu spät aber gestern hat sich löw gewaltig verpokert

•     •     •

Schatzi-Talk |#1336
29.06.2012 - 17:26 Uhr
Auftaktspiel Wiesbaden-EF !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1337
29.06.2012 - 17:26 Uhr
Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Besuch.

http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_2012-2013.pdf

•     •     •

Schatzi-Talk |#1338
29.06.2012 - 18:05 Uhr
Da gibbet nix zu verzeihen :)

Vielen dank für den Spielplan!
Schatzi-Talk |#1339
29.06.2012 - 18:13 Uhr
Ein tolles (aber auch schweres!) Auftaktprogramm!
Schatzi-Talk |#1340
29.06.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ein tolles (aber auch schweres!) Auftaktprogramm!

Toll? Na ich weiß ja nicht... Hätte gerne zwei namenhaftere Vereine zum Start gehabt als Wiesbaden und das Dorf. :rolleyes

Zudem haben wir 12 Heimspiele (!) bis Weihnachten und die schönen Spiele gegen Aachen und Co. in der Woche - tolle Suppe. :/:

In der Summe ist dies ein scheiß Spielplan, imo.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.