Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1281
22.05.2012 - 05:58 Uhr
Nach dem Urteil von Gestern hat man ja narrenfreiheit, also bei uns gibts ein Geisterspiel weil es J...Jena rufe gab und dort stürmen 3000 Fans den Platz und es gibt kein Spielabbruch bzw Wiederholungsspiel tja was will man da noch sagen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1282
22.05.2012 - 06:01 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Hoffentlich stimmt das :)
Dir als Chelsea-Fan dürfte das doch egal sein ;) :p .
Wer ist Chelsea,ist das die Mannschaft die Samstag gegen Bayern "gewonnen hat" aber nicht weiß warum? eine Schande für den Fussball das es einen So schlechten CL Sieger gibt aber die Bayern waren selber schuld!!! Aber jeder weiß ja wie man das einordnen muss aber ganz ehrlich.........wenn das der moderne Fussball in England sein soll nadann gute Nacht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1283
22.05.2012 - 06:41 Uhr
ja, jetzt kommen wieder die ganzen bayern hasser und neider aus ihren löchern gekrochen um ihren sinnlosen kommentar abzugeben, um dann in 4 wochen die DFB-elf bei der EM anzufeuern wo 5-7 bayern in der startelf seien werden.....

einfach nur kindisch in einem cl finale sich zu freuen wenn eine deutsche mannschaft verliert.....
vorallem gegen ein team wo in den letzten jahre 1 milliarde reingepumt wurde.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1284
22.05.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von rwe82:
Nach dem Urteil von Gestern hat man ja narrenfreiheit, also bei uns gibts ein Geisterspiel weil es J...Jena rufe gab und dort stürmen 3000 Fans den Platz und es gibt kein Spielabbruch bzw Wiederholungsspiel tja was will man da noch sagen

Entscheidend dürfte der späte Zeitpunkt gewesen sein zu dem dies geschah. Eine Bestrafung der Fortuna und von Hertha wird noch erfolgen, ansonsten hat der DfB den "Fans" Narrenfreiheit erteilt.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1285
22.05.2012 - 07:10 Uhr
Die Spieler des FCB sind mir alle recht sympathisch, aber warum sollte man im Vereinsfußball patriotisch sein? Den Verein mag ich seit vielen Jahren nicht, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ihre Verdienste für die Bundesliga und hilfebedürftige Vereine darf man ihnen nicht absprechen und muss dafür dankbar sein, aber trotzdem werd ich mich weiterhin über jede Niederlage freuen ;)

•     •     •

Schatzi-Talk |#1286
22.05.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von Credo:
Die Spieler des FCB sind mir alle recht sympathisch, aber warum sollte man im Vereinsfußball patriotisch sein? Den Verein mag ich seit vielen Jahren nicht, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ihre Verdienste für die Bundesliga und hilfebedürftige Vereine darf man ihnen nicht absprechen und muss dafür dankbar sein, aber trotzdem werd ich mich weiterhin über jede Niederlage freuen ;)

wenigstens konnte ich noch was positives bei dir rauslocken :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1287
22.05.2012 - 12:38 Uhr
HiHi die Testspiele sind Save.

Nun hab ich 0 Zweifel daran das diese der Grund für den Verbleib von Morabit sind.
Schatzi-Talk |#1288
22.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von DarkFlame:

Nun hab ich 0 Zweifel daran das diese der Grund für den Verbleib von Morabit sind.

Wegen den Testspielen bei uns bleiben? Interessante Ansicht :D

•     •     •

Schatzi-Talk |#1289
22.05.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Credo:
Ich habe z.B. als Club-Fan in diesem Falle den Bayern die Daumen gedrückt, zumal es gegen eine englische Mannschaft ging. Da bin ich doch ziemlich patriotisch, ebenso wäre ich in solch einem Falle auch für Dortmund, Wolfsburg, sogar für Hoffenheim. Wenn eine deutsche Mannschaft spielt, bin ich immer auf ihrer Seite!
Den Bayern hätte ich den Titel gegönnt, zumal sie ja sonst nicht so viel Glück hatten in diesem Jahr!
Schatzi-Talk |#1290
22.05.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von DarkFlame:

Wegen den Testspielen bei uns bleiben? Interessante Ansicht :D

Wenn ich davon ausgehe das man gegen den BVB ausverkauftes Haus hat und somit in der Regel den Verlust des DFB Pokals ausgleicht. Denke ich das somit ein Verkauf nichtmehr zwingend notwendig war, ergo war man in der Lage das angebot für Morabit auszuschlagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.