Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#551
14.07.2011 - 22:31 Uhr
so wieder da von der warmen Insel...wenn ich dieses Wetter wieder seh wirds mir schlecht :angry

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#552
15.07.2011 - 10:18 Uhr
servus, war grad auf der homepage um mir dort ein ticket für das spiel gegen jxxx zu reservieren, habe gesehen das es dort einmal stehtplatz ermäßigt I und stehplatz ermäßigt II gibt kann mir jemand sagen was der unterschied ist?
Schatzi-Talk |#553
15.07.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Wer spielt denn alles beim Kicker-Manager-Spiel mit?

Habe für Liga 2 und 3 im Interactive eine Managerliga eröffnet, ihr könnt gerne beitreten:

Der Name ist: "rot-weiss-erfurt.com"

sabotage :)

komm mit in die thüringenliga (in allen 5 spielen vorhanden, wobei beim classicspiel nicht mehr viel abgeht)

:)
Schatzi-Talk |#554
15.07.2011 - 11:11 Uhr
Man kann ja in mehrere Ligen eintreten.

Bin in der Thüringenliga auch dabei :)
Schatzi-Talk |#555
15.07.2011 - 12:19 Uhr
Bin jetzt auch in beiden. Einer muss ja wieder den Tabellenletzten machen :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#556
15.07.2011 - 15:51 Uhr
Ich weiß net zumindest das Pro beim Kicker war immer sehr eigenartig, um nicht zu sagen sehr langweilig. Da fand ich Comunio und Fooma um längen besser.

Kicker ist halt in der Transferperiode hochbetrieb und nunja. Dazwischen ist halt einfach ma mehre Wochen nix. In Fooma konntest halt zwischendurch immer gleich weiter kaufen verkaufen what ever.
Schatzi-Talk |#557
16.07.2011 - 18:49 Uhr
So, dann lüfte ich jetzt das Geheimnis um meine Zweitligaelf. Man merkt, dass ich von Liga 2 nicht so viel Ahnung hab und eher darauf setze, dass wenigstens 11 Spieler spielen. Ansonsten hätte ich mich mehr/besser bei den Aufstiegsaspiranten bedient... Naja und RWE-lastig ist das ganze natürlich auch

Tor
Männel, Petkovic, Eicher

Abwehr
Kohlmann, Correia, Hünemeier, Lachheb, Möckel, Schnetzler

Mittelfeld
Brückner, Cinaz, Reimerink, Fiel, Trojan, Maek, Yabo, Tyrala

Sturm
Kumbela, Leitl, Könnecke, Onuegbu, Semmer, Tino

Im 3-5-2 System. :D
Schatzi-Talk |#558
19.07.2011 - 14:09 Uhr
mal sooo zur Info....da kommt großes auf uns zu... ;) :)http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 19.07.2011 um 14:18 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#559
19.07.2011 - 18:44 Uhr
Respekt Herr Rombach, junge junge wiedereinmal hat der Mann echten Geschäftssinn bewiesen ein Vermarktungsvertrag mit einer der Größten Sportmarketing Firmen. Dazu kann man NUR gratulieren, das bringt wieder nen paar Öcken und es bringt vorallem wieder nen großes Stückchen sicherheit für die Zukunft. Vorallem wenn ich auf das neue Stadion blicke, mit ner Großen Firma die sich darum kümmert, kommt man vllt. auch an Sponsoren die sich vorher ggf nicht für unseren Verein interessiert habem.
Schatzi-Talk |#560
20.07.2011 - 18:45 Uhr
So mal etwas zum schmunzeln , der Elfer per Hacke . :)
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/fussballer-versenkt-elfmeter-per-hacke_2792214_705206.html

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.