Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
14.07.2011 - 22:31 Uhr
so wieder da von der warmen Insel...wenn ich dieses Wetter wieder seh wirds mir schlecht :angry
15.07.2011 - 10:18 Uhr
servus, war grad auf der homepage um mir dort ein ticket für das spiel gegen jxxx zu reservieren, habe gesehen das es dort einmal stehtplatz ermäßigt I und stehplatz ermäßigt II gibt kann mir jemand sagen was der unterschied ist?
15.07.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Wer spielt denn alles beim Kicker-Manager-Spiel mit?
Habe für Liga 2 und 3 im Interactive eine Managerliga eröffnet, ihr könnt gerne beitreten:
Der Name ist: "rot-weiss-erfurt.com"
sabotage :)
komm mit in die thüringenliga (in allen 5 spielen vorhanden, wobei beim classicspiel nicht mehr viel abgeht)
:)
Wer spielt denn alles beim Kicker-Manager-Spiel mit?
Habe für Liga 2 und 3 im Interactive eine Managerliga eröffnet, ihr könnt gerne beitreten:
Der Name ist: "rot-weiss-erfurt.com"
sabotage :)
komm mit in die thüringenliga (in allen 5 spielen vorhanden, wobei beim classicspiel nicht mehr viel abgeht)
:)
15.07.2011 - 11:11 Uhr
Man kann ja in mehrere Ligen eintreten.
Bin in der Thüringenliga auch dabei :)
Bin in der Thüringenliga auch dabei :)
15.07.2011 - 12:19 Uhr
Bin jetzt auch in beiden. Einer muss ja wieder den Tabellenletzten machen :D
15.07.2011 - 15:51 Uhr
Ich weiß net zumindest das Pro beim Kicker war immer sehr eigenartig, um nicht zu sagen sehr langweilig. Da fand ich Comunio und Fooma um längen besser.
Kicker ist halt in der Transferperiode hochbetrieb und nunja. Dazwischen ist halt einfach ma mehre Wochen nix. In Fooma konntest halt zwischendurch immer gleich weiter kaufen verkaufen what ever.
Kicker ist halt in der Transferperiode hochbetrieb und nunja. Dazwischen ist halt einfach ma mehre Wochen nix. In Fooma konntest halt zwischendurch immer gleich weiter kaufen verkaufen what ever.
16.07.2011 - 18:49 Uhr
So, dann lüfte ich jetzt das Geheimnis um meine Zweitligaelf. Man merkt, dass ich von Liga 2 nicht so viel Ahnung hab und eher darauf setze, dass wenigstens 11 Spieler spielen. Ansonsten hätte ich mich mehr/besser bei den Aufstiegsaspiranten bedient... Naja und RWE-lastig ist das ganze natürlich auch
Tor
Männel, Petkovic, Eicher
Abwehr
Kohlmann, Correia, Hünemeier, Lachheb, Möckel, Schnetzler
Mittelfeld
Brückner, Cinaz, Reimerink, Fiel, Trojan, Maek, Yabo, Tyrala
Sturm
Kumbela, Leitl, Könnecke, Onuegbu, Semmer, Tino
Im 3-5-2 System. :D
Tor
Männel, Petkovic, Eicher
Abwehr
Kohlmann, Correia, Hünemeier, Lachheb, Möckel, Schnetzler
Mittelfeld
Brückner, Cinaz, Reimerink, Fiel, Trojan, Maek, Yabo, Tyrala
Sturm
Kumbela, Leitl, Könnecke, Onuegbu, Semmer, Tino
Im 3-5-2 System. :D
19.07.2011 - 14:09 Uhr
mal sooo zur Info....da kommt großes auf uns zu... ;) :)http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 19.07.2011 um 14:18 Uhr bearbeitet
19.07.2011 - 18:44 Uhr
Respekt Herr Rombach, junge junge wiedereinmal hat der Mann echten Geschäftssinn bewiesen ein Vermarktungsvertrag mit einer der Größten Sportmarketing Firmen. Dazu kann man NUR gratulieren, das bringt wieder nen paar Öcken und es bringt vorallem wieder nen großes Stückchen sicherheit für die Zukunft. Vorallem wenn ich auf das neue Stadion blicke, mit ner Großen Firma die sich darum kümmert, kommt man vllt. auch an Sponsoren die sich vorher ggf nicht für unseren Verein interessiert habem.
20.07.2011 - 18:45 Uhr
So mal etwas zum schmunzeln , der Elfer per Hacke . :)
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/fussballer-versenkt-elfmeter-per-hacke_2792214_705206.html
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/fussballer-versenkt-elfmeter-per-hacke_2792214_705206.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.