Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#541
13.07.2011 - 10:59 Uhr
Also erst einmal, kann ich nicht sagen das wir durchgehend schlecht gespielt haben, wir haben gegen eine Mannschaft der 1. Liga gespielt die zugegebend nicht überragen, weil wohl auch nicht fit war, gespielt hat. Dennoch sah ich einige Lichtblicke, Morabit hat sehr stark gespielt, Ayeh hat mich ebenfalls überrascht, von Manno hingegen sah ich nach seiner Einwechslung gar nichts.

Klar darf man sich keine Illusionen machen und beide Gegentore fielen wiedereinmal sehr dumm, jedoch muss man sagen das das 1 zu Null gut gespielt war. Dafür spielen die Liga 1 und wir Liga 3!

Und bitte auch wir hatten Chancen, Reichweins Volley nach der herreingabe, der kann auch mal riengehen, den Kopfball den Mielitz beinahe ins eigene Tor prallen lässt. Man darf nciht alles auf die Goldwage legen. Das ne 1. Liga Mannschaft mehr Ballbesitz als eine 3. hatte sollte auch die Regel sein, vorallem wenn die 1. Liga Mannschaft nicht 100% fit ist und somit kräfte schont.

Von daher kann ich persönlich schon davon sprechen das man zwar noch nachholbedarf vorallem in der Abstimmung hat, aber die "Generalprobe" durchaus gelungen ist.

Mal sehen wie weit morgen die bei den Kernbergen sind.
Schatzi-Talk |#542
13.07.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von Pappa:
So, weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen thread erwische aber @benny2005 - ich habe es getan ;-)
Lass Dich von meinem leicht veränderten Nick nicht täuschen, TM akzeptiert keine 4-stelligen Nicks.
Bis bald !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen alter Jette-Fan ;) .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#543
13.07.2011 - 11:16 Uhr
Kein Spiel zum Abheben, keins zum Weinen. War Bremen so schwach oder wir so stark?

Wie erwartet, ist das Spiel nicht sehr aussagekräftig und das Folgende nur meine Meinung.

Für mich gibt es einige Erkenntnisse:

- "Teddy" Rickert war starkt, 2-3 mal etwas übermotiviert
- POA ganz stark, mit einigen guten Ansätzen nach vorne
- Oumari - tut mir leid Berta, keine Chance an ihm vorbei zu kommen, wenn er die Leistung hält
- Rauw erstaunlich schnell
- Ströhli solide, nicht überragend, die wackeligste Position in der Abwehr
- Zedi und NPR sicher aber steigerungsfähig
- DDW das er das kann, wissen wir alle, ob er es konstant kann, werden wir sehen. Heute war er stark
- Caillas fällt 89 Minuten nicht auf, wenn, dann dadurch, dass er den Ball verliert und mit den Schultern zuckt, aber in der einen Minute macht er eine geniale Flanke. Ansonsten viel geackert.
- Reichwein hatte kaum Chancen, sich zu zeigen, nahm einmal Morabit eine gute, bitte das Buch "mannschaftsdienliches Spiel" von Caillas ausborgen, wenn er das erste Kapitel geschafft hat ;)
- Morabit Kracher, sagt was ihr wollt, ich hab in den letzten 10 Jahren keinen Techniker wie ihn im RWE-Dress gesehen, Okic, Rockenbach und Gruev eingeschlossen
- Paradies: schönes Tor :klasse:
- Manno ein Fernschuss, ansonsten mir nicht weiter aufgefallen
- Bratwurst: heute erstaunlich lecker
Schatzi-Talk |#544
13.07.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Guerti:

- Reichwein hatte kaum Chancen, sich zu zeigen, nahm einmal Morabit eine gute, bitte das Buch "mannschaftsdienliches Spiel" von Caillas ausborgen, wenn er das erste Kapitel geschafft hat ;)

Wenn ich nicht blind bin, was mich erstaunen würde :) war es genau umgekehrt. War ja direkt vor meinen Augen, im Block 5.

Ja mit der Berta, fand Oumari auch echt stark. Aber nochmal, wer sagt das Rauw echt permanent spielt, abwarten.
Schatzi-Talk |#545
13.07.2011 - 12:15 Uhr
Was mir gerade Ein- und Auffällt, was ist eigentlich mit Fikri? Hat der überhaupt schonmal ein Testspiel gemacht? Gestern war er auch wieder nichtmal im Kader.
Schatzi-Talk |#546
13.07.2011 - 12:39 Uhr
er wird noch gute 3 Monate brauchen. Das Knie war ja völlig hin: Meniskus, Innenband, Kreuzband, Außenband und Knorpelschaden. Das dauert seine Zeit...
Schatzi-Talk |#547
13.07.2011 - 13:27 Uhr
Wer spielt denn alles beim Kicker-Manager-Spiel mit?

Habe für Liga 2 und 3 im Interactive eine Managerliga eröffnet, ihr könnt gerne beitreten:

Der Name ist: "rot-weiss-erfurt.com"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 13.07.2011 um 13:28 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#548
13.07.2011 - 13:38 Uhr
Ich bin bislang nur in der "thüringenliga" vertreten ;)

Du meinst doch die Interactive-Variante, oder?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#549
13.07.2011 - 13:50 Uhr
Ja ich bin da auch in der Thüringenliga, und dass auch in der Pro version.
Schatzi-Talk |#550
14.07.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von Pappa:

Fikri befindet sich im Lauftraining, braucht also noch. Aber er wird sich sicher strecken müssen, wenn er unter die ersten 18 kommen möchte. Für mich ein sicherer Kandidat für die Zwote, zumindest vorerst.

Ja wird nicht einfach für ihn . Sieht momentan Verlaufsmäßig so ähnlich aus wie bei Pagenburg damals .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.