Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#341
25.05.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Auron:
das werden ja immer mehr :D , wie war der Spruch? getroffene Hunde Bellen am lautesten? ;)

Öhm ja ich würde sagen, die Bekanntheit reicht über die Landesgrenzen vom schönsten Bundesland der Welt hinaus. Hamburg, Hessen, Sachsen-Anhalt, NRW,.. Soll ich wirklich alles aufzählen?

... die anderen beiden die du noch parat hast kannste nu auch noch nennen :D :D
Schatzi-Talk |#342
25.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Geht es jetzt wieder um Fußball?
Das wäre jetzt wirklich mal angebracht!
Schatzi-Talk |#343
25.05.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Emsinger:

Schau bitte die letzten Seiten mal zurück, denn ihr behauptet ja felsenfest das wir Schläger, Pyromanen und Hools sind.
Darf ich dich auch bitten im Eroscenter zu arbeiten, oder ist dir das auch unter der Gürtellinien? Denn die EC-Aussage wurde auch noch von anderen verherrlicht, also kann ich die damit ansprechen und, unter dem Hintergrund das wir ebenfalls über einen Kamm geschert werden und als Arbeitloses und asoziaes Pack abgestempelt werden, auch diese über einen Kamm scheren, denn das hier ist das hier auf der selben Ebene zu suchen.
Wo bitte, habe ICH diese Ansicht geäußert? Sicher darfst du mich bitten ! Wer hat denn euch als Arbeitloses und asoziales Pack abgestempelt? Fakt ist doch eines, dass Dynamo-Mädel kam um zu provozieren....oder? Das sich alle RWE-Fans irgendwie schlecht fühlen ist doch auch klar. Aber muss hier gestänkert werden.Könnt ihr euch nicht in eurem Forum über euren Aufstieg freuen.....nein!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#344
25.05.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Emsinger:

1. Die Themen "Dresdener Finanzen" "Dresdner"Fans"" usw. wurden in anderen Foren und anderen Threads bis zum Erkotzen durchgekaut. Wenn dann wieder jemand anfängt mit der S***** musser damit rechnen das auch Fans des anderen Lagers kommen.

2. Wenn hier jemand was vom ErosCenter erzählt, dann kann der sich schonmal auf eine Sperre gefasst machen,

3. Fanausschreitung??? Fans die den Platz stürmen weil der Klub aufgestiegen ist und mit den Spielern feiern wollen? Darf man anscheinend erst ab der östlichen Seite der thüringischen/sächsichen Grenze. :rolleyes

1. Fakt bleibt Fakt und ist Fakt.
2. Wieso? Ist doch ein ganz normaler Beruf. Hat auch keiner geschrieben, dass ihre Mutter dort als Prosituierte arbeitet, mir fallen spontan 5 verschiedene Berufe ein, die in einem "Laufhaus" ausgeübt werden.
3. Ich glaube, wir reden von den Pyroaktionen. Das die Fans aufs Spielfeld laufen ist normal und gehört dazu.

Zitat von SGD_forever:

Tut uns echt leid das in eurem Verein nix los ist ... vielleicht schafft ihr es irgendwann auch mal noch zu Ruhm und Ehre ... oder zumindest zu ein wenig Anerkennung.

[...]

Spart euch die argen Beleidigungen und persönlichen Angriffe und konzentriert euch aufs Sachliche!

Der absolute Kracher des Abends, habe köstlich gelacht. Gibts von dir auch Liveauftritte oder trollst du sonst nur einfach ein bisschen durchs www?

Ich habs ja geahnt, kaum ist das Sterni raus aus den Köpfen, kommen die Dresdener, halten das Stöckchen hin, wenns nicht klappt, provozieren sie noch ein bisschen rum und irgendwann lässt einer was fallen, was als Beleidigung aufgefasst wird und macht Bambule. Und jeder wundert sich, dass die DDer Fans in Verruf sind :rolleyes
Schatzi-Talk |#345
25.05.2011 - 23:33 Uhr
Und damit fordere ich die Dresdner wiedermal zum Gehen auf, da der Großteil doch eher nur zum Provozieren hier aufgeschlagen ist.

Das ist allerdings keine Entschuldigung für die Entgleisungen des ein oder anderen Erfurters.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Schatzi-Talk |#346
26.05.2011 - 00:14 Uhr
Um mal wieder was Produktives abzulassen:

Ich war gestern bei Bibiana Steinhaus an der Linie! :D :D :D
Schatzi-Talk |#347
26.05.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Um mal wieder was Produktives abzulassen:

Ich war gestern bei Bibiana Steinhaus an der Linie! :D :D :D
Glückwunsch!!!!!!! Schließlich einer der beiden Schiris des Jahres! ;) :cool :p Grüsse an unsere Bibi!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#348
26.05.2011 - 00:20 Uhr
Wieviel Linien waren es am Ende? *g Durftest du eine eigene Kabine benutzen? Wie ist das Spiel ausgegangen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 26.05.2011 um 00:27 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#349
26.05.2011 - 06:12 Uhr
Die Fahrradbeleuchter sollen da hin gehn wo die sonne nicht hin scheint!!! Lasst das Volk feiern und nächstes Jahr feiern wir den Abstieg von DD!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#350
26.05.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von menantes:
Wieviel Linien waren es am Ende? *g Durftest du eine eigene Kabine benutzen? Wie ist das Spiel ausgegangen?

Das Spiel an sich war jetzt nicht der Hit. In Bad Blankenburg war der "DFB-Schulcup", die Landessieger Jungen/Mädchen traten gegeneinander an. Die Finalspiele hat die Bibi mit uns an der Linie geleitet.

Wie gesagt, das Turnier an sich war nicht so geil, aber Bibi hat sich viel Zeit für uns genommen und war super gut drauf. Hat echt Spaß gemacht und DAS nimmt mir auch keiner mehr :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.