Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#301
25.05.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Idemo1988:
Bei der Vielfalt in unserem Kader ab nächster Saison müssen wir ja aufpassen das wir nich umbenannt werden in Internazionale oder der gleichen...
Ja, dann werden Inter Mailand und Inter Erfurt die Fußballspitze in Europa bestimmen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 25.05.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#302
25.05.2011 - 19:59 Uhr
Wenn ich sehe, wie in anderen EF-Foren über unsere Neuverpflichtungen hergezogen wird, kommt mir das K......! :angry

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#303
25.05.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wenn ich sehe, wie in anderen EF-Foren über unsere Neuverpflichtungen hergezogen wird, kommt mir das K......! :angry

Geht mir genauso Benny....
Wenn da Außenstehende mitlesen wirft das ein ganz schlechtes Bild auf Verein und Fans....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Schatzi-Talk |#304
25.05.2011 - 20:17 Uhr
Da : http://board.rwe-community.de/forumdisplay.php?fid=4

Da: http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewforum.php?f=35

•     •     •

Schatzi-Talk |#305
25.05.2011 - 20:45 Uhr
mal ganz was anderes: wann kann man denn mit dem spielplan der 3.liga für die nächste saison rechnen?
Schatzi-Talk |#306
25.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von SGD_forever:

Ihr selbst habt auch schon Zeiten überstanden in denen es finanziell nicht so rosig aussah, oder?
Bin gespannt wie es bei euch nach dem Stadionumbau aussieht - wer bezahlt noch gleich das Stadion? RWE?

[...]

@Gueti: Ihr habt in Dresden verdient gewonnen, durftet ne volle Hütte miterleben ... das wird euch im nächsten Jahr erspart --> das war es doch was du mit deinem letzten Satz sagen wolltest, oder? Möchtest du lieber weiterhin gegen Babelsberg, Aalen, weiß der Geier spielen?

Selbstverständlich wird das Stadion von der Stadt umgebaut, oder baust du deine Mietwohnung selber aus/um? Wir sind Mieter dieses Stadions und nutzen es nicht mal 20% von der Nutzungskapazität. Also hör auf mit diesen sinnlosen Beispielen.

Es ist einfach nur traurig, dass ihr mit einem Kader, den ihr Euch erneut nicht leisten könnt, aufsteigt, während andere Vereine knapp haushalten, tw. in Insolvenz gehen und am Ende keine Chance gegen "unbekannte Sponsoren" etc. haben.

Gueti kenne ich im Übrigen nicht, ich fühle mich aber mal angesprochen.
Wie bereits geschrieben, brauche ich euch nicht. Mir ist es auch ziemlich Wurst, ob Osnabrück oder DD in Liga 2 spielt, ob Bayern Meister wird oder die SpVGG Au den Zwangsabstieg hinnehmen muss. Mich interessiert der RWE, gut, wenn mal ein paar Gästefans mitkommen, schön wegen der Mehreinnahmen. Wenn die Kohle dann aber wieder für erhöhte Sicherheitsaufkommen, Strafgelder wg. Pyro, etc. draufgehen, machen wir da keine großen Gewinne.

Was ich mit dem letzten Satz meinte ist, dass ich froh bin, dass uns die MDR-Kommentatoren mit den feuchten Höschen erspart bleiben, wenn DD in der letzten Minute noch ein Tor gegen uns schieß, mit Spielern, die sie sich nicht leisten können. Ich bin froh, dass wir diesen "Siegeszug" nicht ertragen müssen, die unsäglichen Berichte im TV, die Lobpreisungen, als ob es eine Leistung wäre, mit einem Etat aufzusteigen, der den des RWE um mehr als das 2,5 fache übersteigt.

Aber freut Euch ruhig weiter, das Rad der Fortuna wird sich weiterdrehen!

Herzel soviel Neid auf einen Haufen brauchste uns nicht entgegen werfen!! Sorry aber wenn in euer Stadion nun mal im Schnitt nur 8.000 kommen und in DD 17.000 -20.000, wo sendet man dann lieber ?????? RICHTIG IN DRESDEN. Welche Spieler können wir uns nicht leisten ???? Meinste Esswein??? Ja der wurde extern finanziert von einem gewissen Herrn Bohn und Herrn Dathe. Was ist daran so schlimm??? Was können wir dafür ??? Und zu meinen das der Aufstieg unverdient ist :) ?!?!?! Ihr hattet es doch in der Hand selbst aufzusteigen. In diesem Sinne: SEHT IHR ERFURT SO WIRD DAS GEMACHT !!!!!
Schatzi-Talk |#307
25.05.2011 - 20:56 Uhr
Och nö, nicht schon wieder :( .

•     •     •

Schatzi-Talk |#308
25.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Auron:
@ Dynamo-Maedel: Gibts eigentlich schon T-Shirts "Dynamo Dresden- Abstieg 2012- Ich war dabei!!!" ? :D
Fakt ist, steigt ihr ab, dann ist finanziell beie uch Zapfenstreich! Und dann sagen wir siehste Dümona so wird das gemacht!
Genießt die Saison so lange ihr könnt!

Du kannst da versuchen schlecht zureden was du willst :D :D :D :D ! Interessiert niemanden in SCHWARZ UND GELB !!! FAKT ist WIR spielen gegen Frankfurt, Pauli, Rostock, Aue, Union, Aachen etc!!! IHR spielt gegen Sandhausen, Heidenheim, Oberhausen, Münster und Chemnitz !!!
Schatzi-Talk |#309
25.05.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Zitat von Auron:
@ Dynamo-Maedel: Gibts eigentlich schon T-Shirts "Dynamo Dresden- Abstieg 2012- Ich war dabei!!!" ? :D
Fakt ist, steigt ihr ab, dann ist finanziell beie uch Zapfenstreich! Und dann sagen wir siehste Dümona so wird das gemacht!
Genießt die Saison so lange ihr könnt!

Du kannst da versuchen schlecht zureden was du willst :D :D :D :D ! Interessiert niemanden in SCHWARZ UND GELB !!! FAKT ist WIR spielen gegen Frankfurt, Pauli, Rostock, Aue, Union, Aachen etc!!! IHR spielt gegen Sandhausen, Heidenheim, Oberhausen, Münster und Chemnitz !!!

die aufstiegsfeiern waren aber schnell rum. oder was treibt dich so schnell wieder hierher?
naja wir werden ja sehen wo euer weg hinführt...
Schatzi-Talk |#310
25.05.2011 - 21:09 Uhr
Lasst die Sachsen in der 2 liga rum tümpeln, fahre jedenfals min zu 2 spielen hier in Frankfurt und natürlich im Heimblock und freue mich dann über die klatschen aber trotzdem kann man sich ärgern denn so leicht wie dieses jahr steigt man nicht mehr auf, wir habe es selbst verbockt und DD hatte das glück was man einmal im leben hat aber noch singe sie das lied ....nie mehr 3 Liga und nächstes jahr nie mehr 2 Liga also können wir denen das kurze intermezzo und gut ist, es ist nur ne frage der Zeit wann man keine finanzielle unterstützung bekommt und eins ist doch fakt ...mit den Fans wirds doch lustig nach jeder Niederlage also ich denke mal das es nächstes jahr viele Fanauschreitungen geben wird

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.