Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#281
24.05.2011 - 22:56 Uhr
Das schlimmste ist, dass sie mit ihrer Maucksch Entlassung auch noch belohnt werden. Sehr schade!
Schatzi-Talk |#282
24.05.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von rwe82:
.. und nächste Saison steigen die sowieso wieder ab
Ich glaube, die werden eher oben als unten mitspielen, also oberes Tabellendrittel. Es ist nur die Frage, wie sie ihren Star-Sturm ersetzen werden.
Mein Gott, war Osnabrück nach der ersten Halbzeit schwach!
Schatzi-Talk |#283
24.05.2011 - 23:03 Uhr
Also der Eik ist nicht mehr zum aushalten :/: !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#284
24.05.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ich glaube, die werden eher oben als unten mitspielen, also oberes Tabellendrittel. Es ist nur die Frage, wie sie ihren Star-Sturm ersetzen werden.
mit was denn??????? ohne moos nix los oder? naja obwohl das ist denen ja egal die Stadt hilft schon. Wir kennen doch den DFB also die werden schon dafür sorgen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#285
24.05.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Loose wird nach dem 4. Spieltag entlassen ;) .

•     •     •

Schatzi-Talk |#286
24.05.2011 - 23:15 Uhr
Da werden wir jetzt jedes WE den CFC bewundern dürfen!

•     •     •

Schatzi-Talk |#287
24.05.2011 - 23:27 Uhr
Eigentlich schade, durch den Zwangsabstieg hätte RWA den Sieg gegen RWE garnicht gebraucht.
Schatzi-Talk |#288
24.05.2011 - 23:52 Uhr
Die Saison war zu Ende, als DD glücklicher Weise auf Platz 3 stand und sie waren heute zumindest in der 2. Halbzeit + Verlängerung besser, als Osnabrück.

Vielleicht muss man wirklich mal in DD oder J gelebt haben, um zu verstehen, wie man so einem Pack noch zujubeln kann. Bevorzugung im Strafmaß und im MDR, jedes Jahr die Erpressung der Stadt, jedes Jahr eine neue Schuldenstandsmeldung, die lizensgefährdend ist. Von den "Fans" dort überhaupt nicht zu reden. Freu mich schon darauf, wenn sie sich hier wieder auslassen. Ein toller Verein, zu dem man aufsehen muss :rolleyes

Was ist also Positives am heutigen Abend? Eventuell leiden wir nächste Saison nicht mehr so stark an den wettbewerbsverzerrenden Bedingungen dort (ich sag nur 10 Mio € Etat ).
Schatzi-Talk |#289
25.05.2011 - 06:11 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Saison war zu Ende, als DD glücklicher Weise auf Platz 3 stand und sie waren heute zumindest in der 2. Halbzeit + Verlängerung besser, als Osnabrück.

Vielleicht muss man wirklich mal in DD oder J gelebt haben, um zu verstehen, wie man so einem Pack noch zujubeln kann. Bevorzugung im Strafmaß und im MDR, jedes Jahr die Erpressung der Stadt, jedes Jahr eine neue Schuldenstandsmeldung, die lizensgefährdend ist. Von den "Fans" dort überhaupt nicht zu reden. Freu mich schon darauf, wenn sie sich hier wieder auslassen. Ein toller Verein, zu dem man aufsehen muss :rolleyes

Was ist also Positives am heutigen Abend? Eventuell leiden wir nächste Saison nicht mehr so stark an den wettbewerbsverzerrenden Bedingungen dort (ich sag nur 10 Mio € Etat ).
Guter Beitrag vorallem, man hat in DD 10 mio Etat den man garnicht hat....immer wieder und werde nicht bestraft

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#290
25.05.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von Guerti:

Ich dachte mit dem Aufstieg ist das Gerede vorbei, aber ich muss nun erfahren das es nicht besser wird.
Ein Traditionsverein hat sich seinen Weg in Liga 2 gebahnt. Wenn RWE jetzt in dieser Situatino wäre, was wäre dann deiner Meinung nach besser?
Die Voraussetzungen in Dresden sind doch beinahe optimal (mal abgesehen von den gemachten Fehlern der Vergangenheit).
Ihr selbst habt auch schon Zeiten überstanden in denen es finanziell nicht so rosig aussah, oder?
Bin gespannt wie es bei euch nach dem Stadionumbau aussieht - wer bezahlt noch gleich das Stadion? RWE?

Die Bevorzugung im MDR ist auch uns nicht verborgen geblieben, jedoch sollte man auch mal ein Augenmerk auf die Kommentare und gezeigten Szenen legen. Die "Erfolgsreporter" vom MDR halten immer drauf wenns irgendwo brennt oder vernebelt ist ... kommischer Weise wird im West-Fernsehen in solchen Momenten immer gleich die Kameraperspektive gewechselt und danach alles totgeschwiegen. Sowas sieht dann immer keiner.

@Gueti: Ihr habt in Dresden verdient gewonnen, durftet ne volle Hütte miterleben ... das wird euch im nächsten Jahr erspart --> das war es doch was du mit deinem letzten Satz sagen wolltest, oder? Möchtest du lieber weiterhin gegen Babelsberg, Aalen, weiß der Geier spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.