Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1251
15.05.2012 - 23:03 Uhr
Ohne Frage die unzähligen Bengalos mussten nicht sein, aber diese gab es auch gleichzeitig auf D'Dorfer Seite - das muss ebenso bestraft werden und auch im richtigen Verhältnis.

Viel schockierender empfand ich jedoch den Sturm der Fans aus Düsseldorf auf das Spielfeld. Können die gern machen, aber doch bitte nach Spielabpfiff. Ob da ein Pfiff eines Fans ausschlaggebend war oder nicht ist dabei sowas von egal: die Uhr lesen sollte jeder können - ok bei solchen Chaoten bezweifel ich das.

Hoffentlich findet der DfB die passende Antwort auf das (grob) fehlerhafte Verhalten der Fans beider Mannschaften. Da darf man sich nicht wundern, wenn bald Stehplätze, wie in England, abgeschafft werden oder es zu anderen schwerwiegenden Einschränkungen für uns Fans kommt. Da haben uns die beiden Vereine einen Bärendienst erwiesen :angry

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1252
15.05.2012 - 23:38 Uhr
'n Nachspiel wird's auf jeden Fall haben. Die eine Minute hätten sie auch noch warten können, so ist's verdammt unklug gewesen...

An Hertha seiner Stelle wäre ich auch nicht noch einmal auf den Platz gegangen. Grüner Tisch, bzw. Wiederholungsspiel wäre angesagt gewesen. Nuja. Ich mag ja die Fortuna, aber diese Aktion war wirklich dämlich.

Edit: Der Rasen, der beim Elferpunkt geklaut wurde, gibt's schon bei ebay. :D

http://www.ebay.de/itm/Original-Fussballrasen-Spiel-Fort-Dusseldorf-gegen-Hertha-BSC-Rasen-Fussball-/130697417927?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e6e2c54c7

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 15.05.2012 um 23:46 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1253
16.05.2012 - 06:02 Uhr
Der DFB macht sich Lächerlich wenn da nicht am grünen Tisch zu gunsten von Hertha entschieden wird, wenn ich seh wie wir oder andere Vereine bestraft werden also tippe mal auf 3-5 Geisterspiele,sofortgen Spielabbruch und 50.000 € Strafe wenn dies bei uns passiert wäre also es wird ein Freispruch für alle Fans wenn hier nicht gehandelt wird

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1254
16.05.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von rwe82:
Der DFB macht sich Lächerlich wenn da nicht am grünen Tisch zu gunsten von Hertha entschieden wird, wenn ich seh wie wir oder andere Vereine bestraft werden also tippe mal auf 3-5 Geisterspiele,sofortgen Spielabbruch und 50.000 € Strafe wenn dies bei uns passiert wäre also es wird ein Freispruch für alle Fans wenn hier nicht gehandelt wird
Ich glaube, außer einer Geldstrafe wird da nichts kommen.
Schatzi-Talk |#1255
16.05.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von rwe82:

Wehe sowas passiert in Dresden oder Rostock!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Schatzi-Talk |#1256
16.05.2012 - 11:13 Uhr
falscher pfiff?

wenn man genau hingeguckt hat, hat man gesehen, dass zur 90ten schon mehr und mehr fans von düsseldorf von der tribüne runterkamen

also das wird auf jeden fall noch ein nachspiel haben besonders nach der aussage

«Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern»
Schatzi-Talk |#1257
16.05.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ich glaube, außer einer Geldstrafe wird da nichts kommen.
das wäre ein freifahrtschein aber bei dem DFB oder DFL ist alles möglich

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1258
16.05.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Wehe sowas passiert in Dresden oder Rostock!

Das selbe wird sich der halbe ´´Fußballosten`` fragen ! :/:

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#1259
16.05.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von PatrickB92:
falscher pfiff?

wenn man genau hingeguckt hat, hat man gesehen, dass zur 90ten schon mehr und mehr fans von düsseldorf von der tribüne runterkamen

also das wird auf jeden fall noch ein nachspiel haben besonders nach der aussage

«Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern»

Ja, ich hoffe sehr stark, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Nur das schreckt in Zukunft wirklich ab.
Schatzi-Talk |#1260
16.05.2012 - 14:06 Uhr
Für alle die, die gerade auch nichts zu tun haben.
Im Diskussionsforum gibt es gerade eine nette (Forschungs-)Umfrage zu transfermarkt.de. Ist von der TU Braunschweig. Ergebnisse kommen dann auch bei transfermarkt.de rein:

http://www.transfermarkt.de/de/umfrage-forschungsprojekt-transfermarkt-de/topic/ansicht_6_693245_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.