Schalker im TV
17.02.2005 - 12:44 Uhr
29.03.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Marcello5:
Hab ich auch gedacht und dann wurde mir ein bisschen schlecht :/:
Das Schalke überhaupt einen ''professionellen'' PR-Berater hat, war mir neu. Da sollte dann der nächste Kopf rollen, falls man der Linie treu bleiben will...
Der so "Erfahren" ist, dass er schon mal mit einem Bundeskansler gesprochen hat :D
Aber eigentlich ist sowas gar nicht witzig, einfach nur traurig.
Der Fan am Anfang hatte Recht mit seiner Aussage, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Hab ich auch gedacht und dann wurde mir ein bisschen schlecht :/:
Das Schalke überhaupt einen ''professionellen'' PR-Berater hat, war mir neu. Da sollte dann der nächste Kopf rollen, falls man der Linie treu bleiben will...
Der so "Erfahren" ist, dass er schon mal mit einem Bundeskansler gesprochen hat :D
Aber eigentlich ist sowas gar nicht witzig, einfach nur traurig.
Der Fan am Anfang hatte Recht mit seiner Aussage, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
06.07.2009 - 20:10 Uhr
19:30
Fußball
Fußball: Internationales Testspiel in Meppen (Niedersachsen) - FC Schalke 04 - FC Twente Enschede (NED) / Übertragung aus der Emsland Arena (120Min)
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml?menu=17750
Eurosport überträgt morgen unser Testspiel gegen Twente Enschede live.
Fußball
Fußball: Internationales Testspiel in Meppen (Niedersachsen) - FC Schalke 04 - FC Twente Enschede (NED) / Übertragung aus der Emsland Arena (120Min)
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml?menu=17750
Eurosport überträgt morgen unser Testspiel gegen Twente Enschede live.
06.07.2009 - 20:19 Uhr
Marius..super dank
(war schon am überlegen, ob ich MOrgen frei bekommen kann etc. und schon voll den frust geschoben, dass es wohl nicht übertragen wird..doch jetzt bin ich beruhigt..danke)
(war schon am überlegen, ob ich MOrgen frei bekommen kann etc. und schon voll den frust geschoben, dass es wohl nicht übertragen wird..doch jetzt bin ich beruhigt..danke)
06.07.2009 - 20:40 Uhr
Vieeeeeeeeelen dank Marius. Ich bin schon voll auf Entzug!!!!
Freu mich wie ein kleines Kind :D
Mfg SchalkerMeyer
Freu mich wie ein kleines Kind :D
Mfg SchalkerMeyer
06.07.2009 - 20:44 Uhr
Hallo Freunde,
eine ganz wichtige OFF-Topic Frage.
Habe noch eine Jahr ein Bundesliga-Abo von ARENA, da jetzt Premiere zu SKY wird, weiss einer von euch ob sie dennoch die Bundesliga über ARENA übertragen???
1000 Dank schonmal, ist echt wichtig für mich.
gruzz calimero
Habe noch eine Jahr ein Bundesliga-Abo von ARENA, da jetzt Premiere zu SKY wird, weiss einer von euch ob sie dennoch die Bundesliga über ARENA übertragen???
gruzz calimero
06.07.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von calimero47:
Hallo Freunde,
gruzz calimero
du wirst sie sehen können... hast ja ein abo! wobei arena die astra frequenzen gemietet hat (ich meine bis 2010)!
denke arena wird weiter senden... oder bei dir wird das sportportal von sky freigeschaltet!
PS:
Schalke - Victoria Nationalelf
Sendetag:
07.07.2009
Sendezeit:
18:30 - 19:00 Uhr
Sendeart:
Erstaustrahlung
Die heutige DSF Reportage zeigt die Highlights des Spiels zwischen der Victoria-Nationalelf und der Profi-Mannschaft von Schalke 04. Die Victoria-Nationalelf ist eine gecastete Mannschaft von Amateuren, die sich online über Victoria (www.partnerfuerfans.de)und sport1.de bewerben können. Aus diesen werden 50 Spieler ausgewählt, von Olaf Thon auf dem Schalke-Gelände trainiert und die 20 Besten für das Spiel nominiert. Die daraus entstandene Victoria-Nationalelf trifft dann am 4. Juli 2009 im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen auf das Profi-Team von Schalke 04.
Hallo Freunde,
gruzz calimero
du wirst sie sehen können... hast ja ein abo! wobei arena die astra frequenzen gemietet hat (ich meine bis 2010)!
denke arena wird weiter senden... oder bei dir wird das sportportal von sky freigeschaltet!
PS:
Schalke - Victoria Nationalelf
Sendetag:
07.07.2009
Sendezeit:
18:30 - 19:00 Uhr
Sendeart:
Erstaustrahlung
Die heutige DSF Reportage zeigt die Highlights des Spiels zwischen der Victoria-Nationalelf und der Profi-Mannschaft von Schalke 04. Die Victoria-Nationalelf ist eine gecastete Mannschaft von Amateuren, die sich online über Victoria (www.partnerfuerfans.de)und sport1.de bewerben können. Aus diesen werden 50 Spieler ausgewählt, von Olaf Thon auf dem Schalke-Gelände trainiert und die 20 Besten für das Spiel nominiert. Die daraus entstandene Victoria-Nationalelf trifft dann am 4. Juli 2009 im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen auf das Profi-Team von Schalke 04.
09.07.2009 - 18:17 Uhr
Ám 11.7 spielen wir gegen Rapid Wien . Hat jemand Infos wo das live läuft? Hab überall gegcukt aber nichts gefunden :(
09.07.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von lenni09:
Ám 11.7 spielen wir gegen Rapid Wien . Hat jemand Infos wo das live läuft? Hab überall gegcukt aber nichts gefunden :(
Sieht schlecht aus! Ausschließlich ORF1 steht bisher fest und das kann ich natürlich nicht empfangen. :grrr
Naja, wird es halt über 'nen Stream geguckt. :p
Sieht schlecht aus! Ausschließlich ORF1 steht bisher fest und das kann ich natürlich nicht empfangen. :grrr
09.07.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von lenni09:
Ich bin live dabei o/
Zitat von lenni09:
Ich bin live dabei o/
09.07.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von MariusF:
Ok danke für die schnelle Antwort :) .
@ Tatze
Ich bin kein Stück neidusch . :cool :D
Ok danke für die schnelle Antwort :) .
@ Tatze
Ich bin kein Stück neidusch . :cool :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.