Schalker im TV
17.02.2005 - 12:44 Uhr
21.07.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von MzenK90:
aber das spiel vs aachen soll live im tv übertragen werden,so wie ich gelesen habe
Jaa im DSF und das ist gleichzeitig auch das einzigste was übertragen wird!
aber das spiel vs aachen soll live im tv übertragen werden,so wie ich gelesen habe
Jaa im DSF und das ist gleichzeitig auch das einzigste was übertragen wird!
22.07.2008 - 00:28 Uhr
Ah, gute Seite, danke fürs Posten.
22.07.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von s04inffm:
Wann findet denn das heutige Spiel statt???
Kann mir da jemand helfen??
18:30
Wann findet denn das heutige Spiel statt???
Kann mir da jemand helfen??
18:30
22.07.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von s04inffm:
Zitat von Mexicomaradonna:
18.30Uhr
man diese hp von schalke ist echt gut
Ich komme aus Russland und es ist nicht alles auf russisch übersetzt ;) ;)
aber trotzdem thx
Aber hier in kommst du doch auch auf Deutsch zurecht? :o
Zitat von Mexicomaradonna:
18.30Uhr
man diese hp von schalke ist echt gut
Ich komme aus Russland und es ist nicht alles auf russisch übersetzt ;) ;)
aber trotzdem thx
Aber hier in kommst du doch auch auf Deutsch zurecht? :o
14.09.2008 - 12:21 Uhr
Ich vermute das Spiel im Uefa-Cup wird gerade wegen dem Vertrag mit dem ZDF nicht übertragen. Die vermuten für sich zu wenig Einschaltquoten. Das DSF würde sich vielleicht die Finger nach diesem Spiel lecken aber die haben halt keinen Vertrag mit uns.
14.09.2008 - 21:09 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5812438.html
Zitat
Erst zum dritten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte wird ein Europapokalspiel des FC Schalke 04 nicht im Fernsehen zu sehen sein. Wie der Revierclub bestätigte, gibt es vom Erstrunden-Hinspiel im UEFA-Pokal an diesem Dienstag(18.00 Uhr) bei Apoel Nikosia keine TV-Übertragung. Der gastgebende Club aus Zypern konnte sich mit keinem deutschen Sender einigen. Zuletzt hatten die Schalker Fans beim UI-Cup-Finalspiel gegen den SV Pasching (2003) und beim UEFA-Pokal-Achtelfinale bei US Palermo(2006) auf TV-Bilder verzichten müssen
Zitat
Erst zum dritten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte wird ein Europapokalspiel des FC Schalke 04 nicht im Fernsehen zu sehen sein. Wie der Revierclub bestätigte, gibt es vom Erstrunden-Hinspiel im UEFA-Pokal an diesem Dienstag(18.00 Uhr) bei Apoel Nikosia keine TV-Übertragung. Der gastgebende Club aus Zypern konnte sich mit keinem deutschen Sender einigen. Zuletzt hatten die Schalker Fans beim UI-Cup-Finalspiel gegen den SV Pasching (2003) und beim UEFA-Pokal-Achtelfinale bei US Palermo(2006) auf TV-Bilder verzichten müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seppel_S04 am 14.09.2008 um 21:09 Uhr bearbeitet
14.09.2008 - 22:34 Uhr
Weiß denn jemand ob wenigstens eine Radioübertragung stattfindet oder muss ich mich auf einen Videotext-Mitfieber Abend einstellen? :D
14.09.2008 - 22:50 Uhr
Mitfieber, wenn es soweit kommt gegen einen zypriotischen Club sind wir es nicht wert! ;) :p :cool
Gruß Balou
Gruß Balou
16.09.2008 - 17:28 Uhr
So ... ich habe gerade bei REL gehört, dass die aufgrund eines griechischen Senders das Spiel kommentieren werden!
Jetzt frage ich mich wie denn der Sender heißt, vllt kann ich den ja auch empfangen!
Jetzt frage ich mich wie denn der Sender heißt, vllt kann ich den ja auch empfangen!
16.09.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von gieriger-junge:
Zitat von seppel_S04:
So ... ich habe gerade bei REL gehört, dass die aufgrund eines griechischen Senders das Spiel kommentieren werden!
Also, ich hab nicht genau verstanden, welchen Sender du meinst, aber falls du das speil hören möchtest, dann gehst du hier http://www.relmeinradio.de/nachricht+M5a69ec7d92b.html rechts auf das Webradio.
Ne das weiß ich ja.
Der Schlammi ist übrigens bei mir im Verein, also der der das bei REL kommentiert!
Aber die sehen das ja über einen griechischen Sender und kommentieren es dann weiter, deshalb muss irgendein griechischer Sender das ja übertragen!
Zitat von seppel_S04:
Also, ich hab nicht genau verstanden, welchen Sender du meinst, aber falls du das speil hören möchtest, dann gehst du hier http://www.relmeinradio.de/nachricht+M5a69ec7d92b.html rechts auf das Webradio.
Ne das weiß ich ja.
Der Schlammi ist übrigens bei mir im Verein, also der der das bei REL kommentiert!
Aber die sehen das ja über einen griechischen Sender und kommentieren es dann weiter, deshalb muss irgendein griechischer Sender das ja übertragen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.