FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schalker im TV

17.02.2005 - 12:44 Uhr
Schalker im TV |#201
24.07.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von schalkelord:
wird das spiel gegen union berlin live im tv übertragen?

also ich bin eigentlich davon ausgegangen das es übertragen wird! laut dsf und eurosport HP nicht :(

•     •     •

...
Schalker im TV |#202
24.07.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von stylewars:
Zitat von schalkelord:

also ich bin eigentlich davon ausgegangen das es übertragen wird! laut dsf und eurosport HP nicht :(

Ich habe auch nichts gesehen. Gehe also davon aus, dass es nicht übertragen wird. Schade eigentlich. Ich finde die Partie hätte es eigentlich verdient. Sowohl von den Namen, als auch von der Aktion, die dahinter steckt.
Schalker im TV |#203
24.07.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Tatze:
Zitat von stylewars:
Zitat von schalkelord:

Ich habe auch nichts gesehen. Gehe also davon aus, dass es nicht übertragen wird. Schade eigentlich. Ich finde die Partie hätte es eigentlich verdient. Sowohl von den Namen, als auch von der Aktion, die dahinter steckt.

sehe ich auch so!

komisch das dass dsf letzte saison die aktion unterstützt hat... und diese nicht!
das neue Union Stadion hätte ich auch gerne mal live gesehen!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stylewars am 24.07.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
Schalker im TV |#204
24.07.2009 - 13:55 Uhr
auch auf rbb scheint es nicht übertragen zu werden; vielleicht gibt es ja einen Livestream.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Schalker im TV |#205
24.07.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Frahe04:
auch auf rbb scheint es nicht übertragen zu werden; vielleicht gibt es ja einen Livestream.

Wenn es nirgends übertragen wird, dann gibt es auch keinen Live-Stream. ;)
Schalker im TV |#206
24.07.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von schalke_andy:
Würde mich auch freuen, wenn das Spiel übertragen wird. Immerhin steckt da ja noch mehr hinter, als nur ein Testspiel.

Aber was anderes. Ebbe Sand spielt morgen im Aufgebot von Oliver Pocher im Spiel gegen Bayern München mit.

Steht heute auf der S04 Homepage.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24335&cHash=1f1ada2a2a

coole sache! wollte das spiel eigentlich nicht gucken...

aber wenn Ebbe mitspielt... ist das ja ein muss ;)

•     •     •

...
Schalker im TV |#207
27.07.2009 - 19:03 Uhr
Ob das Spiel in Saarbrücken live übertragen wird, weiß ich nicht, da ich aber absolut nichts dazu gefunden habe, wird unser Spiel anscheinend mal wieder nicht übertragen.

Aber dafür gibt es im SR eine Sport-Extra Sendung:

Zitat
Sport extra
1.FC Saarbrücken - Schalke 04

VPS: 21.44

http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/inc-2009_07_29.html

Dort dürfte dann wohl zumindest eine Zusammenfassung des Spiels zu sehen sein.
Schalker im TV |#208
29.07.2009 - 10:04 Uhr
hallo
wollte nochmal nachfragen ob einer was neues gehört hat?
ob das spiel heute übertragen wird oder ob es bei der zusammenfassung im sr fernseh um 21:45 bleibt?!
Glück Auf
Dennis
Schalker im TV |#209
29.07.2009 - 10:20 Uhr
Heute morgen geschaut, bleibt wohl bei der Zusammenfassung. Eigentlich unverständlich für mich, da man eh Kameras vor Ort hat.
Schalker im TV |#210
29.07.2009 - 10:26 Uhr
Letztes Jahr kamen ja wenigstens ein paar Spiele bei Schalke-TV, aber da gibt es ja dieses Jahr nur noch die kurzen Zusammenfassungen, bei denen man sich gar kein Bild machen kann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.