Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#31
28.08.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Da Drobny ja nicht verletzungsanfällig ist und es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn er sich genau in der Zeit verletzt, ist der Verlust unserer Nr.2 völlig verkaftbar.

.

es kann immermal zu einer verletzung kommen und burchert traue ich mehr zu als gaeng. ich finde es zu riskant, dass wir unsere momentane nr.2 einfach so freistellen. andere vereine behalten ihre ersatzspieler auch.

•     •     •

Sascha Burchert |#32
05.09.2009 - 17:04 Uhr
Zitat
WM-Drama um Keeper Bubi Burchert
Herthas Torwart-Talent Christopher Gäng (21) zog sich einen Haarriss im Fuß zu, fällt lange aus. Doc Ulrich Schleicher zur B.Z.: „Er wurde im U23-Spiel auf St. Pauli umgeholzt, muss sechs Wochen aussetzen.“

Für Hertha und Gäng ist die Nachricht ein Schock – für Ersatz-Keeper Sascha Burchert (19) könnte sie zum Karriere-Drama werden!

Hintergrund: Eigentlich wollte Burchert mit Deutschland an der U20-WM in Ägypten (25.9. – 16.10.) teilnehmen. In dieser Zeit sollte Gäng Burchert als Nummer 2 im Hertha-Tor ersetzen. Durch die Verletzung ist das nicht mehr möglich!
(...)
Letztes Jahr musste er mit Pfeiferschem Drüsenfieber zuschauen, wie seine U19 den EM-Titel holte, träumte seitdem von der WM. Und darf jetzt wohl wieder nicht ran …

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wm-drama-um-keeper-bubi-burchert-article573339.html

Ich denke Spielpraxis bei einer U 20 Wm würden ihm in seienr Entwicklung und Erfahrung weiterbringen als als Nummer Zwei auf der Bank zu sitzten.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#33
05.09.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von Donhelli:

Ich denke Spielpraxis bei einer U 20 Wm würden ihm in seienr Entwicklung und Erfahrung weiterbringen als als Nummer Zwei auf der Bank zu sitzten.

Naja ob er hier bei uns auf der Bank sitzt,oder eben bei der WM ist meiner Meinung nach ziemlich egal.

Bei der WM sitzt er ja eben nicht auf der Bank!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sascha Burchert |#34
05.09.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Donhelli:

Das hast du gut erfasst... aber wer soll im falle das Drobny sich verletzte dann bei uns ins tor??

Fiedler??

Natürlich Patrick Sobtzik , der hat Gäng ja schon in Hz. 2 gegen Pauli vertreten hat und schon 4 Regionalligaspiele gemacht hat.

Es ginge um zwei Bulispiele( Hoffenheim, HSV) zwei EL Spiele( FK Ventspils, SC Heerenveen ) und das Pokalspiel gegen 1860.

Blöde Situation das ganze....
Ich würde Burchert fahren lassen, langfristig hilft es ihm und den Verein.

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.09.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#35
05.09.2009 - 17:59 Uhr
und wenn man Stefan Wessels einen Vertrag bis Jahres-Ende, über einen Monat oder so ähnlich gibt und den auf die Bank setzt, hat man nicht viel Geld ausgegeben, aber für den Ernstfall vorgesorgt. Und der Wessels kann sich bis zum Winter fit halten, anbieten, ein paar Euronen verdienen usw. Zur allergrößten Not müsste das gehen. Und wenn man keine Kohle ausgeben will: natürlich Fidel; oder dachtest du, bei Hertha setzt sich Nello auf die Bank? Enver hätten wir zur Not ja auch noch... :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sascha Burchert |#36
05.09.2009 - 18:05 Uhr
Ich würde Sascha Burchert zur WM fahren lassen, aber mit der Absprache, das in Falle einer Verletzung von Drobny er zurück zu Hertha BSC kommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Stammtorhüter verletzt ist sehr gering und für die letzten Minuten in einem Spiel kann auch Sobtzik das Tor hüten. Sehe das Ganze nicht so eng und denke die B.Z. brauchte nur eine Schlagzeile.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sascha Burchert |#37
15.09.2009 - 15:34 Uhr
Er hat es nicht in den endgültigen WM Kader geschafft, schade.

Damit ist kein Herthaner mit deutschen Pass bei der U 20 WM dabei.

Zitat
Das Aufgebot in der Übersicht

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/514510/artikel_Absagenflut-fuer-Hrubesch.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#38
18.09.2009 - 08:15 Uhr
Zitat von kacar111:
Jetzt hat er seine Chance sich zu zeigen und uns zu helfen. Mal schauen wie er sich in den nächsten Spielen macht, wer ist eigentlich unsere Nr. 2 gegen Freiburg??? :D

Vermutlich Sobtzik von der U23! Hatte der nicht kürzlich in einem Testspiel zwischen den Pfosten gestanden?

Ansonsten kann sich ja Fiedler auf die Bank setzen! :)

Auch wenn die Verletzung von Drobny die Mannschaft schwer trifft, fand ich Burchert gestern für einen 19-jährigen Debütanten im Profibereich sehr gut! Beim Gegentor war er chancenlos (bzw. darf der gar nicht zum Schuss kommen!) und natürlich hat er bei der einen Situation etwas Glück gehabt (Stürmer angeschossen!), aber er hat einen "coolen" Eindruck gemacht, im Gegensatz zu Gäng, der bei seinen Einsätzen etwas aufgeregter wirkte! Also herzlichen Glückwunsch, die Profi-Premiere (!) gleich in einem EL-Spiel! :cool

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Sascha Burchert |#39
19.09.2009 - 11:39 Uhr
........... allerdings hatte er am Donnerstag den Vorteil, sofort ins kalte Wasser springen zu müssen, quasi ohne Anlauf.

Zum Spiel Morgen hat er da viel mehr Zeit, sich Gedanken zu machen. Das kann gut sein - kann aber auch noch nervöser machen. Mal sehen, wie sich der Bursche (rt) schlägt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#40
19.09.2009 - 15:49 Uhr
Zitat
Sascha Burchert (19) steht für mindestens 5 Spiele im Kasten der Herthaner

5 Spiele?? ist drobny nicht nur nur 2 wochen verletzt

20.9. freiburg
23.9. 1860
27.9. hoffenheim

vielleicht noch das spiel am 1.10. gegen sporting aber gegen den hsv (4.10.) sollte drobny doch eigentlich wieder fit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 19.09.2009 um 15:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.