Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#71
02.10.2009 - 13:04 Uhr
Ging es bei der Verpflichtung und Aufstellung Ochs' nicht auch darum Burchert aus der (wortwörtlichen) Schusslinie und ihm nicht noch weitere Desaster wie gegen Freiburg zuzumuten?
Ich weiß nicht wie gut es für das Selbstbewusstsein eines jungen Keepers wäre, wenn er in seinen ersten beiden 90 Minuten ohne Chance neun Tore kassiert. Das Debakel damals gegen Bremen war auch schon für Gäng ein Nackenschlag.
Ausserdem war ja von vornherein klar, das Burchert noch mindestens fünf Spiele in der Europa-League spielen würde, er somit weiter die Chance hat Erfahrung zu sammeln und sich zu beweisen.
Das bedeutet dann natürlich aber, dass, wenn er weiter überzeugt und Ochs nicht besser ist, er nachdem sich die Situation wieder verbessert hat eine neue Chance in der Bundesliga-Elf verdient.
Sascha Burchert |#72
02.10.2009 - 13:06 Uhr
Hi Leute, wollte den Drobny Fred nicht hoch holen, deshalb frag ich hier mal eben etwas OT (sorry), wie siehts denn egtl mit Drobny aus, wann wird er wieder spielen (können)?

Danke schonmal für eure Antwort und alles Gute für den Sonntag, auch wenn's schwer wird. Ihr kommt wieder hoch, da bin ich mir sicher.

Grüße aus Baden, 1 love :)

•     •     •

+ Karlsruher SC / Fortuna Düsseldorf / Hertha BSC Berlin / Manchester United
- VFB Stuttgart / 1. FC Köln / FC Energie Cottbus
Sascha Burchert |#73
02.10.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von FatherSmurf:
Ging es bei der Verpflichtung und Aufstellung Ochs' nicht auch darum Burchert aus der (wortwörtlichen) Schusslinie und ihm nicht noch weitere Desaster wie gegen Freiburg zuzumuten?

Natürlich ging es darum. Vollkommen richtig. Es gibt aber User, die sind der Meinung, das Ochs nur als Ersatz kam, falls sich Burchert verletzt. Und dem ist eben nicht so, wie Du richtig anmerkst.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#74
02.10.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FatherSmurf:

Natürlich ging es darum. Vollkommen richtig. Es gibt aber User, die sind der Meinung, das Ochs nur als Ersatz kam, falls sich Burchert verletzt. Und dem ist eben nicht so, wie Du richtig anmerkst.

Mit dieser Meinung bin ich auch vollkommen bei dir. Mir fehlte bei der Diskussion nur noch dieses Argument und wollte es daher anbringen. ;)
Sascha Burchert |#75
02.10.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FatherSmurf:

Du hast halt die einzige Wahrheit gepachtet.
Vielleicht kannst Du uns aber erzählen, wer im Tor steht, sollte sich Burchert verletzen? Ein A-Jugendlicher?

Wieso? Natürlich Ochs. Falls sich Burchert verletzt. Hat er aber nicht. Und Ochs hat gespielt. Also wurde Ochs nicht als Ersatz für einen verletzten Burchert geholt ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#76
04.10.2009 - 18:23 Uhr
Sensationell, Sascha Burchert Fußballgott! :D

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Sascha Burchert |#77
04.10.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Der Junge kann an für sich nichts dafür. Wenn die Abwehr schläft, kann der Weltbeste Torwart im Kasten sein.
Beide Male super mitgespielt, aber warum er beim Ersten nicht hinter dem Ball her rennt steht in den Sternen.

Wahrscheinlich hat er damit gerechnet, dass der Ball ins Aus geht.

Der Junge tut mir leid :/:

Der kann einem wirklich leid tun.

Ich denke beim ersten Tor merkt er zu spät, dass er denn Ball vielleicht noch erwischt hätte, wenn er durchgezogen hätte.

Das Ergebnis bisher ist so unverdient. Der HSV hat eigentlich garnichts für die Tore tun müssen.
Ohje!

•     •     •

"Fußball is wie Schach - nur ohne Würfel"
Sascha Burchert |#78
04.10.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Lambsberry:
Zitat von faenger:

Das zeigt, dass du von Fußball keine Ahnung hast.

Dass er raus läuft war ja richtig, aber den Ball dem Gegner genau auf den Fuß zu köpfen und einfach stehen bleiben in der Hoffnung der Ball geht ins aus, ist sensationell... und das Ganze gleich im Doppelpack! :ugly
Sascha Burchert |#79
04.10.2009 - 18:32 Uhr
Der kann einem echt Leid tun, aber 3 solche Gegentore in einem Spiel; mehr Pech geht fast nicht.
Sascha Burchert |#80
04.10.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Barbarez:
Zitat von Lambsberry:
Zitat von faenger:

Das zeigt, dass du von Fußball keine Ahnung hast.

Hahaha, Burchert Fussballgott !!!

Sorry, das konnte ich mir auch nicht verkneifen...

Ganz grosse Kino! Humorbombe gefrühstückt?

Sollte man sich dann doch wirklich über die Schuldigen lustig machen.

Deine Enschuldigung relativiert diesen sinnlosen Spam in keiner Weise.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.