Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#41
19.09.2009 - 16:20 Uhr
Das ist doch aus der PK zusammengeschrieben. Die Aussage zur WM hab ich auch ganz anders aufgefasst.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sascha Burchert |#42
19.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von saminem:
Zitat von Blueline:
Zitat
Sascha Burchert (19) steht für mindestens 5 Spiele im Kasten der Herthaner

5 Spiele?? ist drobny nicht nur nur 2 wochen verletzt

20.9. freiburg
23.9. 1860
27.9. hoffenheim

vielleicht noch das spiel am 1.10. gegen sporting aber gegen den hsv (4.10.) sollte drobny doch eigentlich wieder fit sein.

Nein er ist 1-2 Monate verletzt.
Er hat einen Muskelfaserriss.

man dachte erst das er 1-2 monate verletzt sein würde / Muskelfaserbündelriss, aber soweit ich das mitgekriegt habe hat er nur einen muskelfaserriss.
Sascha Burchert |#43
19.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von saminem:

Er hat einen Muskelfaserriss.

wegen so einer verletzung fehlt man nicht 1-2monate :p

•     •     •

Sascha Burchert |#44
19.09.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Blueline:
Zitat
Sascha Burchert (19) steht für mindestens 5 Spiele im Kasten der Herthaner

5 Spiele?? ist drobny nicht nur nur 2 wochen verletzt

20.9. freiburg
23.9. 1860
27.9. hoffenheim

vielleicht noch das spiel am 1.10. gegen sporting aber gegen den hsv (4.10.) sollte drobny doch eigentlich wieder fit sein.

Vermutlich schlägt der Boulevard lieber ein bißchen auf, die kennen inzwischen unsere medizinische Abteilung! ;)

Ich vermute mal, dass sie ihn erst nach dem HSV-Spiel wieder einsetzen und dann ist eh erst mal Länderspielpause (die er hoffentlich zur Regeneration nutzt und nicht wie z. B. Kacar oder Pantelic lieber bei seiner Nati weilt!!!).

und @saminem
Unsere Fachabteilung für Medizin und Heilung ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber so lange brauchen selbst die nicht, um einen Muskelfaserriß auszukurieren! :)
Obwohl ich manchmal die Vermutung habe, so ein mittelafrikanischer Stammesschamane macht seinen Job deutlich besser! :ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 19.09.2009 um 18:34 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#45
21.09.2009 - 00:09 Uhr
glückwunsch zum bulidebüt....zumindest ein tor weniger kassiert als hauptkonkurrent gäng damals...darauf lässt sich aufbauen :p

ich habe es bereits vorer shcon geschrieben: mit dieser abwehr davor macht ein einsatz keinen sinn......aber zumindest lernt er von anfang an, wie sch.eisse es eben mal laufen kann. hoffentlich lässt er sich in dieser kurzen zeit nicht anstecken davon.

•     •     •

Sascha Burchert |#46
22.09.2009 - 00:08 Uhr
Falls die Berichte stimmen und wirklich Burchert in die Regionalliga versetzt werden soll, ist das natürlich absolut unfair ihm gegenüber. Am Sonntag steht also wahrscheinlich ein ablösefreier Torhüter im Tor.

Da hat das Vertrauen ja wirklich lange gehalten, sollte es am Ende so kommen wie geschrieben, tut mir der Junge leid. An seiner Stelle würde ich mir einen anderen Verein suchen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sascha Burchert |#47
22.09.2009 - 00:40 Uhr
Also ich bin Herthaner durch und durch und stehe wirklich hinter Favre und Preetz aber einem jungen Torwart das Vertrauen auszusprechen und ihm vor so einem wichtigen Spiel wie am Mittwoch vor den Latz zu knallen, dass man sich doch anderweitig umschaut ist taktisch und menschlich sowas von dämlich da fällt mir nix mehr zu ein... So motiviert man Spieler... Au weia, was ist denn da los??? :ugly

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sascha Burchert |#48
22.09.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Also ich bin Herthaner durch und durch und stehe wirklich hinter Favre und Preetz aber einem jungen Torwart das Vertrauen auszusprechen und ihm vor so einem wichtigen Spiel wie am Mittwoch vor den Latz zu knallen, dass man sich doch anderweitig umschaut ist taktisch und menschlich sowas von dämlich da fällt mir nix mehr zu ein... So motiviert man Spieler... Au weia, was ist denn da los??? :ugly

Hast Du denn Quellen, dass Favre oder Preetz ihm das gesagt haben???

Mann Leute, denkt doch mal nach bevor ihr irgendeinen Stuss schreibt!!! :angry

Das sind nur die Medien ( :grrr ) die jetzt den verletzten Drobny sehen, Hertha auf dem letzten Platz und jetzt sagen da muss ein neuer Torhüter her! MP und auch LF haben Beide mehrfach betont (Quellen sind z.B. Fernsehinterviews und rbb Sportplatz wo sie es SELBST gesagt haben!), dass kein neuer Torhüter kommt und sie in den Spielen auf Burchert vertrauen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Sascha Burchert |#49
22.09.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Zitat von herthaforlife:

Hast Du denn Quellen, dass Favre oder Preetz ihm das gesagt haben???

Mann Leute, denkt doch mal nach bevor ihr irgendeinen Stuss schreibt!!! :angry

Das sind nur die Medien ( :grrr ) die jetzt den verletzten Drobny sehen, Hertha auf dem letzten Platz und jetzt sagen da muss ein neuer Torhüter her! MP und auch LF haben Beide mehrfach betont (Quellen sind z.B. Fernsehinterviews und rbb Sportplatz wo sie es SELBST gesagt haben!), dass kein neuer Torhüter kommt und sie in den Spielen auf Burchert vertrauen!

Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht besser wüsste. Schau dir die PK vom Montag an, da wird von Favre und Preetz eingeräumt das sie sich auf dem Markt nach einem neuen Keeper umschauen... also ruhig Blut... :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sascha Burchert |#50
22.09.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht besser wüsste. Schau dir die PK vom Montag an, da wird von Favre und Preetz eingeräumt das sie sich auf dem Markt nach einem neuen Keeper umschauen... also ruhig Blut... :rolleyes

Also ich hab jetzt extra für dich ( :) ) noch mal die PK angeschaut und bis auf die typische Ausweich-Aussage von Favre: "Wir suchen das ganze Jahr nach Spielern...!" war da keine eindeutige Aussage, dass sie jetzt einen Torhüter verpflichten wollen! Im Gegenteil, Preetz hat wieder betont, dass Burchert von der restlichen Mannschaft im Stich gelassen wurde!

Mal abgesehen von dem finanziellen Minus, was macht man mit dem Torhüter in zwei Wochen bis zum Saisonende? Und wie reagieren Gäng und Burchert auf die Situation, dass ihnen ein "erfahrener" Torhüter vor die Nase gesetzt wird?
Also ich fände das eine absolut dumme Aktion auch in Anbetracht der derzeitigen Tabellensituation. Ich sag dazu nur:

"GEBT BURCHERT EINE CHANCE!"

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.