SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
der weltstar war zwischenzeitlich schon am start aber sein Namenskollege ist verschütt gegangen.
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.
Ich hab irgendwie Zweifel, ob dieses Loch zu Saisonbeginn wieder gestopft werden kann.
Zum Grausen! Sieht aus wie PR für ’ne Brause
Ich kann mir nicht helfen, aber derjenige, der das Shirt designt hat, bemalt wahrscheinlich sonst Energy-Drink-Dosen oder so. Im Kraichgau rennen sie dann bald rum wie diese bedauernswerten Studenten, die in deutschen Fußgängerzonen Werbung für irgendwelche Powerbrausen laufen. Auf Ex und Hopp!
Irre witzig ... 
Ich kann mir nicht helfen, aber derjenige, der das Shirt designt hat, bemalt wahrscheinlich sonst Energy-Drink-Dosen oder so. Im Kraichgau rennen sie dann bald rum wie diese bedauernswerten Studenten, die in deutschen Fußgängerzonen Werbung für irgendwelche Powerbrausen laufen. Auf Ex und Hopp!
Irre witzig ... 
Für den Mist muss man dann auch noch BILD+ haben 
Irre witzig ... 
Hat der Herr "Ich-verklage-alles-und-jeden-der-meinen-echten-Namen-nennt" eigentlich Langeweile, dass er neuerdings zusammen mit Dickel auftritt und jetzt die Trikots der Bundesligisten bewertet? 
Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.
... und/oder V4 ! 
Ist doch IMMER BESSER hier..
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Ich hab irgendwie Zweifel, ob dieses Loch zu Saisonbeginn wieder gestopft werden kann.
v4 hat definitiv zahlreiche Leute vertrieben - und wenn ich mir anschaue wie langwierig der bugfix prozess läuft wird dies auch noch ne weile so bleiben.
Halleluja .. endlich mal was Gutes auf EinsPlusHD vom Mera Luna ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.08.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet Die mobile Seite hier treibt mich noch in den Wahnsinn
..
Was passiert eigentlich mit unserer Kicktipprunde? Wird die zur neuen Saison weiterlaufen?