TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#221
10.08.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Rorschach

Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?

1899-Beck ?

Beck_Weltstar ?

... sad

der weltstar war zwischenzeitlich schon am start aber sein Namenskollege ist verschütt gegangen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#222
10.08.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?

1899-Beck ?

Beck_Weltstar ?

... sad

Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.

Ich hab irgendwie Zweifel, ob dieses Loch zu Saisonbeginn wieder gestopft werden kann.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#223
10.08.2014 - 21:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Atzes Trikot-Check in der Bundesliga

Zum Grausen! Sieht aus wie PR für ’ne Brause

Ich kann mir nicht helfen, aber derjenige, der das Shirt designt hat, bemalt wahrscheinlich sonst Energy-Drink-Dosen oder so. Im Kraichgau rennen sie dann bald rum wie diese bedauernswerten Studenten, die in deutschen Fußgängerzonen Werbung für irgendwelche Powerbrausen laufen. Auf Ex und Hopp!

Irre witzig ... ugly

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#224
10.08.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Rorschach

Ich kann mir nicht helfen, aber derjenige, der das Shirt designt hat, bemalt wahrscheinlich sonst Energy-Drink-Dosen oder so. Im Kraichgau rennen sie dann bald rum wie diese bedauernswerten Studenten, die in deutschen Fußgängerzonen Werbung für irgendwelche Powerbrausen laufen. Auf Ex und Hopp!

Irre witzig ... ugly

Für den Mist muss man dann auch noch BILD+ haben ugly

•     •     •

Koan Neuer!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#225
10.08.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Rorschach

Irre witzig ... ugly

Hat der Herr "Ich-verklage-alles-und-jeden-der-meinen-echten-Namen-nennt" eigentlich Langeweile, dass er neuerdings zusammen mit Dickel auftritt und jetzt die Trikots der Bundesligisten bewertet? ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#226
10.08.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.

... und/oder V4 ! Reingefallen

Ist doch IMMER BESSER hier.. 

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#227
10.08.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von nicofcbfan809
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

1899-Beck ?

Beck_Weltstar ?

... sad

Ich hab irgendwie Zweifel, ob dieses Loch zu Saisonbeginn wieder gestopft werden kann.

v4 hat definitiv zahlreiche Leute vertrieben - und wenn ich mir anschaue wie langwierig der bugfix prozess läuft wird dies auch noch ne weile so bleiben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#228
10.08.2014 - 21:45 Uhr

Halleluja .. endlich mal was Gutes auf EinsPlusHD vom Mera Luna ... rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.08.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#229
10.08.2014 - 22:16 Uhr

Die mobile Seite hier treibt mich noch in den Wahnsinn grrr.. 

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#230
11.08.2014 - 09:35 Uhr

Was passiert eigentlich mit unserer Kicktipprunde? Wird die zur neuen Saison weiterlaufen?

•     •     •

EHiH!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.