SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Muss man als Hoffenheimfan Pro RB Leipzig sein?
Darf man als Hoffenheimfan Contra RB Leipzig sein?
Muss nicht.
Ich bin aber schon deshalb pro RB, weil alle anderen contra RB sind. Und wenn ich lese, dass da Fans andere Vereine Klopapier werfen, RB-Fans und Spieler(!) beleidigen und bedrohen, dann überkommt mich der Ekel.
Muss man als Hoffenheimfan Pro RB Leipzig sein?
Darf man als Hoffenheimfan Contra RB Leipzig sein?
Man muß auch als Hoffenheim-Fan im Grundsatz gar nix ("Sterwe muß i, sunscht muß i nix...") und kann genauso wie man eben will......Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Versteht sich... 
Mir sind sie jedenfalls viel lieber als viele dieser Traditionsfetischisten-Clubs und finde es einfach spannend, was da passiert. Kein anderer Verein hätte es auch jemals nachhaltig geschafft, im Osten was auf die Beine zu stellen.
.....
Wer hat denn Löw zum besten Trainer gewählt? Da wäre sogar Lieberknecht besser 
.....
Wer hat denn Löw zum besten Trainer gewählt? Da wäre sogar Lieberknecht besser 
Nun, mit dem WM-Titel hat der Jogibär ein sehr gewichtiges Argument. Ich schätze, er wird damit auch FIFA World Coach 2014.
Gisdol übrigens auf Platz 12. Siehe hier.
Streich, was hat der denn diese Saison geleistet hab ich was verpasst.
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Das ganze Forum ist leider nicht mehr das, was es mal war 

1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.
Sommerloch halt. In den anderen Foren ist aktuell auch deutlich weniger los als üblich.
... und/oder V4 ! 
... und/oder V4 ! 
Das kommt noch hinzu.
Irgendwann wird aber auch V4 vollständig funktionieren.