TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#511
31.08.2014 - 18:27 Uhr
karohemden unter Sakko... die sky jungs sind zu bedauernugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#512
31.08.2014 - 18:33 Uhr
AfD bei 10% in Sachsen, da sieht man mal wieder das Demokratie nicht funktioniert.

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#513
31.08.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von Hawkins

AfD bei 10% in Sachsen, da sieht man mal wieder das Demokratie nicht funktioniert.

Dann erzähl mal , ich bin gespannt.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#514
31.08.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Hawkins

Was gibt's da groß zu erzählen. Die AfD ist eine Protestpartei, die nur so hochgepuscht wird, weil irgendwelche Dummköpfe meinen, wenn man die wählt gibt's die Deutsche Mark wieder und man wirft den Gedanken an ein geeintes Europa komplett über den Haufen.

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#515
31.08.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von Hawkins

Blöde Sache, dass Denokratie nicht immer so will wie du ....
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#516
31.08.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Hawkins
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Hawkins

Was gibt's da groß zu erzählen. Die AfD ist eine Protestpartei, die nur so hochgepuscht wird, weil irgendwelche Dummköpfe meinen, wenn man die wählt gibt's die Deutsche Mark wieder und man wirft den Gedanken an ein geeintes Europa komplett über den Haufen.

Da du dich mit dem Thema anscheinend noch nicht auseinandergesetzt hast, brauche ich darauf auch nicht weiter eingehen. Auch gut, wieder Zeit und Nerven gespart smile .

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#517
31.08.2014 - 18:50 Uhr
politische Diskussionen sind ganz dünnes Eis Leute...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#518
31.08.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Bin ja schon ruhig zwinker .

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#519
31.08.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von erfolgs_fan

Bin ja schon ruhig zwinker .

Ui Ui Ui Verschlossen
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#520
31.08.2014 - 22:44 Uhr
Um noch einmal ganz kurz das "Thema AFD" aufzugreifen: Kann schon verstehen wie solch obigen Meinungen entstehen können. Habe gerade über Spiegel TV gezappt und dort wurde es als Schlamassel beschrieben, dass die FDP aus dem Landtag raus und die AFD drin ist und im Nebensatz wurde dann noch irgendetwas mit "billiger Politik" (wohl als Überleitung) nachgeschoben.. Und solch eine Stimmungsmache gibt es ja nicht nur bei RTL.. Journalismus? Fehlanzeige.
Selbst wenn man etwas kritisch betrachtet - was ich im Übrigen immer (!) befürworte - sollte man / die Massenmedien doch relativ neutral an die Sache heran gehen und das Thema (in diesem Fall AFD, aber da gibt es ja noch zig Beispiele) nüchtern aufarbeiten..

Und nein, ich möchte nicht auf irgendetwas politisches, sondern die beschissenen (ups zwinker) Massenmedien hinaus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.