Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 29
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3181
132-
631
41-
42-
3--
1--

Santiago Ascacíbar

28.12.2019 - 18:15 Uhr
Santiago Ascacíbar |#61
01.01.2020 - 18:08 Uhr
Der Lange hat es getwittert stark willkommen in Berlin!
Santiago Ascacíbar |#62
01.01.2020 - 18:12 Uhr
FIX Nr.18 Herzlich willkommen und viel Erfolg
Ich hoffe du bleibst Gesund und fühlst dich hier schnell wohl.
Sein mögliches Skillset lässt Angreifer verzweifeln, bekommt er es hier auf den Rasen haben wir nen Mini Riesen 6er.
HaHoHe
Santiago Ascacíbar |#63
01.01.2020 - 18:13 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin. Ein guter Transfer, wie ich finde.
Santiago Ascacíbar |#64
01.01.2020 - 18:28 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Skjelbreds Planstelle ist damit für die nächste Saison wieder belegt.
Gute Arbeit.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Santiago Ascacíbar |#65
01.01.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Bombateng
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Skjelbreds Planstelle ist damit für die nächste Saison wieder belegt.
Gute Arbeit.

Find den Transfer mittlerweile auch gut. Auch unabhängig von einem Xhaka Transfer. Wie du richtig beschreibst, ist damit schon ein talentierter Nachfolger für Skjelbred gefunden.
Dazu hat er in Sachen Aggressivität und Stärken in der Balleroberung noch mal ganz andere Fähigkeiten, welche bei uns im Kader sehr rar sind.
So ein Spieler wird auch einen Grujic extrem gut tun, weil er da wieder mehr in der Offensive seine Stärken ausspielen kann.
Santiago Ascacíbar |#66
01.01.2020 - 18:36 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Ich begrüsse diesen Transfer, bin absolut positiv, dass uns genau diese Art von Spielern fehlen. Kämpfernatur, Mentalitätsmonster.

Hoffe auf viele gute Spiele von ihm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 01.01.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#67
01.01.2020 - 18:48 Uhr
Mal eine allgemeine Frage, die aber auch auf ihn zutrifft. Wie läuft das hier mit der Einteilung der Position in der Datenbank? Ascacibar ist als ZM gelistet, hat aber angeblich kaum offensive Fähigkeiten, die einen ZM m. M. n. von einem DM unterscheiden würden. Gleiches würde ich auch bei Skjelbred sehen, umgekehrt z. B. bei Maier. Habe ich da einfach keine Ahnung oder wird das hier mal so, mal so geregelt?

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Santiago Ascacíbar |#68
01.01.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von leru29
Mal eine allgemeine Frage, die aber auch auf ihn zutrifft. Wie läuft das hier mit der Einteilung der Position in der Datenbank? Ascacibar ist als ZM gelistet, hat aber angeblich kaum offensive Fähigkeiten, die einen ZM m. M. n. von einem DM unterscheiden würden. Gleiches würde ich auch bei Skjelbred sehen, umgekehrt z. B. bei Maier. Habe ich da einfach keine Ahnung oder wird das hier mal so, mal so geregelt?

Denke man kann ihn schon als Klassen ZDM sehen , nach vorne nicht viel und hinten einer der kämpferisch dicht machen will...

Mehr Tore für uns wird es nicht bringen, bin auch relativ skeptisch bei dem Preis.... hoffentlich mehr Stabilität und nicht nur mehr Karten....
Santiago Ascacíbar |#69
01.01.2020 - 19:04 Uhr
Würde ihn auch lieber als DM eingelistet sehen. Schon alleine damit seine Abschlussstärke augen-zuhalten nicht so häufig thematisiert wird, zukünftlich.
Bin gespannt auf seine Grätchen im blau weißem Trikot.
Wenn der über 3, 4 Meter schliddert, sieht schon spektakulär aus Cool
Santiago Ascacíbar |#70
01.01.2020 - 19:04 Uhr
Ab morgen: Schienbeinschonerpflicht bei allen Trainingseinheiten stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.