| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 8 | 1 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 6 | 3 | 1 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
01.01.2020 - 18:08 Uhr
Der Lange hat es getwittert
willkommen in Berlin!
willkommen in Berlin!
01.01.2020 - 18:12 Uhr
FIX Nr.18 Herzlich willkommen und viel Erfolg
Ich hoffe du bleibst Gesund und fühlst dich hier schnell wohl.
Sein mögliches Skillset lässt Angreifer verzweifeln, bekommt er es hier auf den Rasen haben wir nen Mini Riesen 6er.
HaHoHe
Ich hoffe du bleibst Gesund und fühlst dich hier schnell wohl.
Sein mögliches Skillset lässt Angreifer verzweifeln, bekommt er es hier auf den Rasen haben wir nen Mini Riesen 6er.
HaHoHe
01.01.2020 - 18:13 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin. Ein guter Transfer, wie ich finde.
01.01.2020 - 18:28 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Skjelbreds Planstelle ist damit für die nächste Saison wieder belegt.
Gute Arbeit.
Gute Arbeit.
01.01.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Bombateng
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Skjelbreds Planstelle ist damit für die nächste Saison wieder belegt.
Gute Arbeit.
Gute Arbeit.
Find den Transfer mittlerweile auch gut. Auch unabhängig von einem Xhaka Transfer. Wie du richtig beschreibst, ist damit schon ein talentierter Nachfolger für Skjelbred gefunden.
Dazu hat er in Sachen Aggressivität und Stärken in der Balleroberung noch mal ganz andere Fähigkeiten, welche bei uns im Kader sehr rar sind.
So ein Spieler wird auch einen Grujic extrem gut tun, weil er da wieder mehr in der Offensive seine Stärken ausspielen kann.
01.01.2020 - 18:36 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Ich begrüsse diesen Transfer, bin absolut positiv, dass uns genau diese Art von Spielern fehlen. Kämpfernatur, Mentalitätsmonster.
Hoffe auf viele gute Spiele von ihm!
Hoffe auf viele gute Spiele von ihm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 01.01.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
01.01.2020 - 18:48 Uhr
Mal eine allgemeine Frage, die aber auch auf ihn zutrifft. Wie läuft das hier mit der Einteilung der Position in der Datenbank? Ascacibar ist als ZM gelistet, hat aber angeblich kaum offensive Fähigkeiten, die einen ZM m. M. n. von einem DM unterscheiden würden. Gleiches würde ich auch bei Skjelbred sehen, umgekehrt z. B. bei Maier. Habe ich da einfach keine Ahnung oder wird das hier mal so, mal so geregelt?
01.01.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von leru29
Mal eine allgemeine Frage, die aber auch auf ihn zutrifft. Wie läuft das hier mit der Einteilung der Position in der Datenbank? Ascacibar ist als ZM gelistet, hat aber angeblich kaum offensive Fähigkeiten, die einen ZM m. M. n. von einem DM unterscheiden würden. Gleiches würde ich auch bei Skjelbred sehen, umgekehrt z. B. bei Maier. Habe ich da einfach keine Ahnung oder wird das hier mal so, mal so geregelt?
Denke man kann ihn schon als Klassen ZDM sehen , nach vorne nicht viel und hinten einer der kämpferisch dicht machen will...
Mehr Tore für uns wird es nicht bringen, bin auch relativ skeptisch bei dem Preis.... hoffentlich mehr Stabilität und nicht nur mehr Karten....
01.01.2020 - 19:04 Uhr
Würde ihn auch lieber als DM eingelistet sehen. Schon alleine damit seine Abschlussstärke
nicht so häufig thematisiert wird, zukünftlich.
Bin gespannt auf seine Grätchen im blau weißem Trikot.
Wenn der über 3, 4 Meter schliddert, sieht schon spektakulär aus
nicht so häufig thematisiert wird, zukünftlich. Bin gespannt auf seine Grätchen im blau weißem Trikot.
Wenn der über 3, 4 Meter schliddert, sieht schon spektakulär aus
01.01.2020 - 19:04 Uhr
Ab morgen: Schienbeinschonerpflicht bei allen Trainingseinheiten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien