Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 29
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3081
132-
531
41-
42-
3--
1--

Santiago Ascacíbar

28.12.2019 - 18:15 Uhr
Santiago Ascacíbar |#71
01.01.2020 - 19:08 Uhr
bevor ascacibar in der vereinsliste einsortiert wurde, hatten wir 34 spieler mit einem insgesamtwert von 216.6 mio. nun ist er drinne und wir sind bei 33 spieler mit 215.9 mio. wenn man ascacibar mitbedenkt, wären wir ohne ihn bei 32 spieler, welche 2 haben uns verlassen? er selbst hat hier einen marktwert von 10.0 mio, das heißt ohne ihn wären wir bei 205.9 mio.

also iwas passt hier glaub net.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 01.01.2020 um 19:10 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#72
01.01.2020 - 19:11 Uhr
Ascacibar wurde jetzt gelistet, aber die Seite wurde noch nicht geupdated. Das heißt, dass der Marktwert noch nicht up to date ist.

•     •     •

Sandro Wagner is ein echter Gott
Santiago Ascacíbar |#73
01.01.2020 - 19:15 Uhr
Top und Herzlich Willkommen in Berlin, kleiner Terrier ! Cool

Definitiv ein guter und auch schon perspektivischer Transfer in Hinblick auf Schelle. Wenn Santi sich hier ordentlich rein hängt und das spielen kann, was man von ihm verlangt, kann er ein ziemlich unspektakulärer aber sehr wichtiger Spieler in unserem Spiel werden. Der ist so einer wie Gattuso damals. Fußballerisch nicht oberste Messe, aber in Sachen Einstellung und Wille, auch da mal hin gehen wo es weh tut, einer der Besten. Sowas brauch man halt auch im Team
Santiago Ascacíbar |#74
01.01.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
bevor ascacibar in der vereinsliste einsortiert wurde, hatten wir 34 spieler mit einem insgesamtwert von 216.6 mio. nun ist er drinne und wir sind bei 33 spieler mit 215.9 mio. wenn man ascacibar mitbedenkt, wären wir ohne ihn bei 32 spieler, welche 2 haben uns verlassen? er selbst hat hier einen marktwert von 10.0 mio, das heißt ohne ihn wären wir bei 205.9 mio.

also iwas passt hier glaub net.

Santi steht noch nicht drin, die 700k Differenz kommt vom Friede-Abgang
Santiago Ascacíbar |#75
01.01.2020 - 19:43 Uhr
Laut Facebook, wo auch schon ein Vorstellungsvideo ist, kriegt er die 18. Wenn der Spieler das Trikot mit der 18 selber hochhält, kann man das glaube ich für bare Münze nehmen.

•     •     •

habe fertig!
Santiago Ascacíbar |#76
01.01.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Kalla89
Top und Herzlich Willkommen in Berlin, kleiner Terrier ! Cool

Definitiv ein guter und auch schon perspektivischer Transfer in Hinblick auf Schelle. Wenn Santi sich hier ordentlich rein hängt und das spielen kann, was man von ihm verlangt, kann er ein ziemlich unspektakulärer aber sehr wichtiger Spieler in unserem Spiel werden. Der ist so einer wie Gattuso damals. Fußballerisch nicht oberste Messe, aber in Sachen Einstellung und Wille, auch da mal hin gehen wo es weh tut, einer der Besten. Sowas brauch man halt auch im Team

Dem kann ich mich anschliessen.
ich hätte es zwar lieber gesehen, die defensive Kompaktheit durch zwei 8er zu haben, aber auch ein reiner 6er kann unter Umständen gut funktionieren.

•     •     •

Santiago Ascacíbar |#77
01.01.2020 - 20:23 Uhr
Glückwunsch zu diesem Deal!

Negativ: Die Schiris kennen Ascacibar nur zu gut und ziehen sehr schnell und gerne die Gelbe oder Rote Karte. 1,68m ist auch nicht unbedingt ein preußisches Gardemaß.

Positiv: Mentalität, Kampfgeist und v.a. sein riesiger Aktionsradius - da macht er den Unterschied. Der rennt ständig quer über den Platz, um erstens Überzahl auf der Ball-führenden Seite zu bekommen oder um den Ball zu erobern.

Wir haben noch weitere gute DMs, die es ganz gut machen in der 2. Liga und Asci hat letztens gar nicht auf DM gespielt. Bei euch gibt es trotz einiger DMs mit Asci definitiv ein Upgrade.

Und jung ist er auch noch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollinger am 01.01.2020 um 20:24 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#78
01.01.2020 - 20:33 Uhr
Ich verstehe bei der Summe nur nicht wieso man ihn Löwen vorzieht...
Santiago Ascacíbar |#79
01.01.2020 - 20:39 Uhr
Zitat von stevenfbsc
Ich verstehe bei der Summe nur nicht wieso man ihn Löwen vorzieht...

Vermutlich weil er ein ganz anderer Spielertyp ist.
Löwen ist eher 8er als 6er
Ascacibar eher 6er als 8er
Vielleicht haben die ja ein Plan/Konzept an dem man arbeitet/basteltsilent
Santiago Ascacíbar |#80
01.01.2020 - 22:12 Uhr
Klinsmann ist wohl ein Fan vom ihm und hat ihn gewollt. Ich sehe das als Zeichen, dass die Defensive weiter stabilisiert werden soll. Schelle ist so langsam ein Auslaufmodell, Grujic überzeugt nicht mehr und kann gerne zurück nach England gehen, da passt Ascacibar gut ins Konzept. Was er offensiv bringen kann werden wir dann sehen.
10 Mio sind okay zumal er noch jung ist und eine Entwicklung erwartet werden kann. Ich finde das bei Weitem besser als 30 Mio für "Stars" raus zu hauen.

Herzlich Willkommen in Berlin.

•     •     •

Hertha for ever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 01.01.2020 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.